Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsenblick    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 04. noviembre 2017, 16:32 manfredo57 ha encontrado el geocache

Am Weg zum Giff Event kurz gehalten und Doserl gesucht und gefunden. Tftc

encuentran 04. noviembre 2017, 13:03 Daggrobert ha encontrado el geocache

Mit manfredo57 und vabriga auf dem weg zu einem Event mitgemacht! Danke fürs herführen!
Logbuch und Dose: OK
TFTC

encuentran 02. septiembre 2012 alfredz ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter dieses Doserl gefunden. TFTC

encuentran 10. abril 2012 Hynz ha encontrado el geocache

Nette kurze Pause auf meiner Heimreise nach Wien. Der kalte Wind war aber dermassen unangenehm, dass ich mich nur kurz am "Gipfel" aufhalten konnte. Thanx.

encuentran 22. octubre 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg zu einem Firmenausflug. Die Aussicht war heute wirklich toll, aber der Wind hat nicht wirklich zu einem langen verweilen eingeladen ;) (Da ich keinen Stift dabei hatte, gibts ein Logfoto) tftc

encuentran 07. abril 2010 hintperg ha encontrado el geocache

Die ganze (bucklige) Welt liegt einem hier zu Füßen.
Ein wunderbarer Platz !
Vielen Dank
hintperg

Nota 04. octubre 2009 eisenstaedter han escrito una nota

Sonntag auf Servicerunde auch bei diesem Cache. Alles mit dabei gehabt, neuer Cache versteckt,-- doch halt was sehe ich - ein paar Meter weiter versteckt sich der alte Cache und erfreut sich bester Gesundheit. Er wurde offensichtlich vom letzten Finder nicht an seinen ursprünglichen Platz zurückgegeben, daher passte der Hint nicht mehr. Egal, jetzt ist er wieder da und kann gesucht werden.
Viel Spass und lG
eisenstädter

encuentran 24. junio 2009 cse ha encontrado el geocache

Echt eine geile aussicht...

encuentran 26. marzo 2009 sterau ha encontrado el geocache

Toller Aussichtspunkt, auch wenn einem der Wind um die Ohren pfeift. THX, Sterau & Lisi & Pauli

Nota 09. octubre 2008 eisenstaedter han escrito una nota

N 47° 26.460 E 016° 16.634
** Coordinates Changed From **
N 47° 26.462 E 016° 16.632
Distance From Old: 14.5 feet
Logbuch getauscht, dabei auch gleich das Versteck etwas modifiziert.
lG
eisenstädter

encuentran 10. mayo 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

na das nenn ich mal einen coolen hügel mit super aussicht 

tftc tweetykojote

encuentran 17. marzo 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Der Wind hat uns mit Eiseskälte um die Ohren gepfiffen. Döschen wurde aber von meiner E. bald gefunden. Schnell loggen und wieder weg, bei dieser Kälte. Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]