Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felsenblick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 04. novembre 2017, 16:32 manfredo57 trouvé la géocache

Am Weg zum Giff Event kurz gehalten und Doserl gesucht und gefunden. Tftc

trouvé 04. novembre 2017, 13:03 Daggrobert trouvé la géocache

Mit manfredo57 und vabriga auf dem weg zu einem Event mitgemacht! Danke fürs herführen!
Logbuch und Dose: OK
TFTC

trouvé 02. septembre 2012 alfredz trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter dieses Doserl gefunden. TFTC

trouvé 10. avril 2012 Hynz trouvé la géocache

Nette kurze Pause auf meiner Heimreise nach Wien. Der kalte Wind war aber dermassen unangenehm, dass ich mich nur kurz am "Gipfel" aufhalten konnte. Thanx.

trouvé 22. octobre 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Weg zu einem Firmenausflug. Die Aussicht war heute wirklich toll, aber der Wind hat nicht wirklich zu einem langen verweilen eingeladen ;) (Da ich keinen Stift dabei hatte, gibts ein Logfoto) tftc

trouvé 07. avril 2010 hintperg trouvé la géocache

Die ganze (bucklige) Welt liegt einem hier zu Füßen.
Ein wunderbarer Platz !
Vielen Dank
hintperg

Note 04. octobre 2009 eisenstaedter a écrit une note

Sonntag auf Servicerunde auch bei diesem Cache. Alles mit dabei gehabt, neuer Cache versteckt,-- doch halt was sehe ich - ein paar Meter weiter versteckt sich der alte Cache und erfreut sich bester Gesundheit. Er wurde offensichtlich vom letzten Finder nicht an seinen ursprünglichen Platz zurückgegeben, daher passte der Hint nicht mehr. Egal, jetzt ist er wieder da und kann gesucht werden.
Viel Spass und lG
eisenstädter

trouvé 24. juin 2009 cse trouvé la géocache

Echt eine geile aussicht...

trouvé 26. mars 2009 sterau trouvé la géocache

Toller Aussichtspunkt, auch wenn einem der Wind um die Ohren pfeift. THX, Sterau & Lisi & Pauli

Note 09. octobre 2008 eisenstaedter a écrit une note

N 47° 26.460 E 016° 16.634
** Coordinates Changed From **
N 47° 26.462 E 016° 16.632
Distance From Old: 14.5 feet
Logbuch getauscht, dabei auch gleich das Versteck etwas modifiziert.
lG
eisenstädter

trouvé 10. mai 2008 tweetykojote trouvé la géocache

na das nenn ich mal einen coolen hügel mit super aussicht 

tftc tweetykojote

trouvé 17. mars 2008 Gustus trouvé la géocache

Der Wind hat uns mit Eiseskälte um die Ohren gepfiffen. Döschen wurde aber von meiner E. bald gefunden. Schnell loggen und wieder weg, bei dieser Kälte. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]