Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tauchen    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

disponible 02. janvier 2016 eisenstaedter a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 23.353' E 016° 13.841', déplacé vers 78 mètre

trouvé 02. novembre 2015 aendgraend trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, und da Frau zuerst alleine shoppen gehen wollte, konnten der Kleine und ich vorher noch den nahegelegenen Earthcache besuchen. Dieses ehemalige Kohlebergwerk las sich im Listing schon recht interessant, aber vor Ort waren wir eher ein wenig enttäuscht. Man sieht nur noch den Turm, alles andere wurde dem Erdboden gleichgemacht. Schon ein wenig schade.

Wir haben noch ein paar Bilder gemacht, aber da waren auch schon wieder Holzfällermuggels am Arbeiten, und so sind wir dann auch bald wieder abgezogen.

Der Tradi hier war schön versteckt, und der Kleine hat ihn gleich gefunden.

Danke für's herlocken. [8)][^]

trouvé 01. mai 2015 AnnaMoritz trouvé la géocache

Da wir sowieso wegen des Earthcaches da waren, besuchten wir gleich auch diesen Tradi. Sehr lost, dieser place. TFTC

trouvé 07. janvier 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

pas trouvé 18. mai 2010 Dog-Eared n'a pas trouvé le géoacache

Erfolgreich war ich heute leider nicht, habe aber viel gelernt. Vermutlich zu stürmisch gewesen. Aber der Reihe nach: Das Auto an der Straße geparkt und rein in den Wald. Zuerst einem Forstweg entlang, irgendwann querfeldein. Es lag wohl an den Bäumen, die N/E-Werte sprangen rauf und runter wie ein Eichhörnchen. Im tiefen Dickicht, verschwitzt mit pochendem Herzen hatte ich schon Angst den Rückweg zum Auto nicht mehr zu finden. Die Koordinaten des Autos habe ich mir leider nicht notiert. Egal in welche Richtung ich lief, die angegebenen Koordinaten wollten sich nicht einstellen. Ich glaube nach einer Stunde vergeblichem umherirren im dichten Wald habe ich aufgegeben, bin dann irgendwann auf einer unbekannten Straße gelandet. Anschließend wieder zurück in den Wald Richtung Auto. Nachdem mich ein Reh fast zu Tode erschrocken hat, bin ich plötzlich auf einem Forstweg den Cache-Koordinaten ganz Nahe gekommen. Fast beim Auto entdecke auf einmal das „Glück Auf“ Schild aus der Cache-Beschreibung. Noch einmal vom Suchfieber gepackt wieder hinein in den Wald. Habe mich aber leider nicht mehr weiter hineingewagt und es war mittlerweile auch Zeit nach Hause zu fahren. Ich gebe mich geschlagen, man kann halt nicht jeden Tag Glück haben.  

trouvé 01. mars 2009 sterau trouvé la géocache

Interessanter Lost Place. THX, Sterau & Lisi & Pauli

trouvé 13. septembre 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2008 LonesomeConebag trouvé la géocache

Argh, mein Navi hat mich Kreuz und quer durch das Bergwerksgelände gejagt. Einmal nach Osten, dann wieder nach Norden und dann wieder nach Süden und das über eine große Fläche verteilt.
Dank Telefonjoker dann doch noch die richtige Stelle gefunden.
TFTC
LonesomeConebag

trouvé 11. mai 2008 tweetykojote trouvé la géocache

schneller fund an einem tollen platz 

tftc tweetykojote

trouvé 17. mars 2008 Gustus trouvé la géocache

Ohne Geochaching wären wir nie an diesen Ort gekommen. Diese (ehemalige) Bergbau ist wieder einer der vielen, die in den letzten Jahrzehnten stillgelegt wurden. Schade. Dose schnell gefunden, alles ok. danke fürs Verstecken.

  Coordonnées originales :  N 47° 23.324' E 016° 13.795'

[Retour à la géocache]