Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weintempel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Juni 2023, 17:25 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Weintempel. Nach kurzer suche war die Dose gefunden.
Vielen Dank an eisenstaedter für den Cache.

gefunden 29. Januar 2022, 15:11 H2ODrache14 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, schöne Aussicht, hat Spaß gemacht ihn zu suchen. TFC  Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2022, 15:11 Orc@13 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. DANKE Cool

gefunden Empfohlen 17. September 2018 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Kurz umgeschaut und bald entdeckt, was hier wenig Sinn macht. Ein sehr schöner Platz ist das hier. Für den schönen Cache lasse ich gerne 1 FavP. hier.
DfdC

gefunden 10. Mai 2018 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Wow, das schaut cool aus. Der Platz gefällt mir gut.

Danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2017, 06:04 manfredo57 hat den Geocache gefunden

Gestern wieder in der Gegend gewesen, nachlog von GC18QTJ. TFTC

gefunden 31. März 2017 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Die vielen Weinsorten bewundert und danach das Logbuch signiert.
TFTC **Dra_gon**

gefunden 19. April 2014, 21:11 swasti hat den Geocache gefunden

Oc nachlog

Danke an eisenstädter für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 04. Oktober 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 31. August 2012 Ghostbuster92 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 30. April 2012 TKKU hat den Geocache gefunden

3 Tage Kurzurlaub auf dem Weingut mit über 30 Grad und Windstärke 7. Das radeln war ganz schön anstrengend. Da wir in Mörbisch wohnten konnte ich hier gut am späten Nachmittag suchen. Tolle Versteckidee. Das war ganz schön kniffelig.

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.596' E 016° 39.565', verlegt um 9 Meter

Hinweis 21. September 2009 eisenstaedter hat eine Bemerkung geschrieben

** Coordinates Changed From **
N 47° 45.601 E 016° 39.568
Distance From Old: 33 feet
Nachdem der Weintempel doch schon einige Male verschwunden war und das Versteck - zugegebenermaßen - auch nicht übermäßig originell war, haben wir einen neuen Hideout ausfindig gemacht. Gefällt uns sehr gut, difficulty wurde erhöht. Neuer Hint!
lG
eisenstädter

gefunden 28. März 2009 SchlaSchlu hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache an diesen Tag. Ein Blick, ein Griff - superschöner Ort.

TFTC die SchlaSchlu´s

 

gefunden 28. August 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau 

 

gefunden 04. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache mit informativer Umgebung und schöner Aussicht. Das Finden ging Ruckzuck. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 10. Mai 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

So stelle ich mir eine Raststelle im alten Rom vor. Einfach fein!!!! Der schöne Blick auf den Neusiedler See, umgeben von verschiedenen Weinsorten... 

LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 19. April 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Petra u. Chris

gefunden 24. Februar 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.601' E 016° 39.568'

[Zurück zum Geocache]