Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weintempel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. juin 2023, 17:25 Nimuria trouvé la géocache

Heute besuchte ich den Weintempel. Nach kurzer suche war die Dose gefunden.
Vielen Dank an eisenstaedter für den Cache.

trouvé 29. janvier 2022, 15:11 H2ODrache14 trouvé la géocache

Toller Ort, schöne Aussicht, hat Spaß gemacht ihn zu suchen. TFC  Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. janvier 2022, 15:11 Orc@13 trouvé la géocache

Schöne Aussicht. DANKE Cool

trouvé Recommandé 17. septembre 2018 Lefar48 trouvé la géocache

Kurz umgeschaut und bald entdeckt, was hier wenig Sinn macht. Ein sehr schöner Platz ist das hier. Für den schönen Cache lasse ich gerne 1 FavP. hier.
DfdC

trouvé 10. mai 2018 Eagle_ trouvé la géocache

Wow, das schaut cool aus. Der Platz gefällt mir gut.

Danke für den Cache

trouvé 29. mai 2017, 06:04 manfredo57 trouvé la géocache

Gestern wieder in der Gegend gewesen, nachlog von GC18QTJ. TFTC

trouvé 31. mars 2017 Dra_gon trouvé la géocache

Die vielen Weinsorten bewundert und danach das Logbuch signiert.
TFTC **Dra_gon**

trouvé 19. avril 2014, 21:11 swasti trouvé la géocache

Oc nachlog

Danke an eisenstädter für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

trouvé 04. octobre 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 31. août 2012 Ghostbuster92 trouvé la géocache

TFTC

trouvé Recommandé 30. avril 2012 TKKU trouvé la géocache

3 Tage Kurzurlaub auf dem Weingut mit über 30 Grad und Windstärke 7. Das radeln war ganz schön anstrengend. Da wir in Mörbisch wohnten konnte ich hier gut am späten Nachmittag suchen. Tolle Versteckidee. Das war ganz schön kniffelig.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 45.596' E 016° 39.565', déplacé vers 9 mètre

Note 21. septembre 2009 eisenstaedter a écrit une note

** Coordinates Changed From **
N 47° 45.601 E 016° 39.568
Distance From Old: 33 feet
Nachdem der Weintempel doch schon einige Male verschwunden war und das Versteck - zugegebenermaßen - auch nicht übermäßig originell war, haben wir einen neuen Hideout ausfindig gemacht. Gefällt uns sehr gut, difficulty wurde erhöht. Neuer Hint!
lG
eisenstädter

trouvé 28. mars 2009 SchlaSchlu trouvé la géocache

Unser dritter Cache an diesen Tag. Ein Blick, ein Griff - superschöner Ort.

TFTC die SchlaSchlu´s

 

trouvé 28. août 2008 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau 

 

trouvé 04. juin 2008 wegaworld trouvé la géocache

Netter kleiner Cache mit informativer Umgebung und schöner Aussicht. Das Finden ging Ruckzuck. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 10. mai 2008 Mausbiber trouvé la géocache

So stelle ich mir eine Raststelle im alten Rom vor. Einfach fein!!!! Der schöne Blick auf den Neusiedler See, umgeben von verschiedenen Weinsorten... 

LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trouvé 19. avril 2008 Chrisi69 trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

Petra u. Chris

trouvé 24. février 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 47° 45.601' E 016° 39.568'

[Retour à la géocache]