Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichelgarten    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. août 2008 Moonsilence a écrit une note

Der Cache ist vorrübergehend nicht verfügbar. In Kürze wird er sich in verbessertem Behälter mit größerem Logbuch im selben Versteck wieder einfinden.

***

The cache ist temporarily unavailable for maintenance. Very soon it will be replaced by a better container with a larger logbook in the same hide-out.

trouvé 24. mai 2008 Knocky. trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Ort. Wie aus dem Bilderbuch stehen die Bäume hier auf dieser Waldwiese. Cache konnte schnell gehoben werden, da um diese Uhrzeit nicht mehr viele Muggels hier waren.
TFTC
LOG 24.05.08 um 18:15 Uhr
knocky & jo

trouvé 13. avril 2008 MaSoKi trouvé la géocache

Hallo! Haben den Cache eigentlich schnell gefunden - nur haben genau an dieser Stelle Muggel gepicknickt!:-( Mussten eine Stunde auf den Zugriff warten! Unser erster Micro! Danke, Masoki

trouvé 24. mars 2008 RH73 trouvé la géocache

Dieses lebendige Museum hat auf alle Fälle einen Cache verdient. Obwohl nicht weit von daheim war ich noch nie dort. Schade, daß mein Fotoapparat nicht dabei war. Dann muß ich eben nochmal hin. Am sehr späten Nachmittag waren auch keine Muggels mehr in Sichtweite.

TFTC
RH73

trouvé 23. mars 2008 flunschi trouvé la géocache

13:14

Auch an diesem schönen Ort war die Dose schnell gefunden.

TFTC
flunschi

trouvé 24. février 2008 M+M trouvé la géocache

Dieser Cache war heute auf Grund der vielen Muggel nur recht schwer zu heben, aber mit ein wenig Geduld und warten ging es dann doch noch! Sehr schöner Platz und richtig idyllisch gelegen.

 

Danke!Smile

trouvé 14. février 2008 KarathDin trouvé la géocache

Ich habe heute auf der schönen Wiese meinen allersersten Cache gefunden Smile. Es hat sehr großen Spass gemacht und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

Vielen Dank für diesen schönen Ort für meine Mittagspause,
KarathDin

trouvé 10. février 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Heute war richtig was los hier [:D]
Nach einem angenehmen Spaziergang musste nur noch ein Hunde-Muggel in ein Gespraech verwickelt werden und schon war die Dose gefunden [:D]
TFTC

Les images pour ce log :
Knorrige EicheKnorrige Eiche

trouvé 10. février 2008 Wundertüte trouvé la géocache

schöner Spaziergang bei wunderbarem Wetter. Schöner Platz.

Vielen Dank

Wundertüte

trouvé 09. février 2008 Mupf1012 trouvé la géocache

Traumplatz

trouvé 09. février 2008 Mupf1012 trouvé la géocache

Traum Platz

trouvé 09. février 2008 SaRa trouvé la géocache

Ein wunderbares Fleckchen, das wir heute Abend ganz für uns alleine hatten – vielen Dank für’s herlotsen. Der kleine Spaziergang hat richtig Spaß gemacht. Das Döschen war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé Recommandé 08. février 2008 Falkenauge61 trouvé la géocache

08.02.2008 / 13:00

Nach Hänsel, Gretel, Hexenwind, Schwarzer Kater, und das Hexenhäusl diesen Cache noch schnell gesucht. Schöne Location mit interessantem Hintergrund. Ein paar Muggels waren heute auch da aber weit genug entfernt damit ich den Cache unbeobachtet heben konnte.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé Recommandé 05. février 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Ich habe ja schon dein ein oder anderen Cache im Forstenrieder Park gefunden, aber an diesem "Eichelgarten" bin ich bisher noch nicht vorbeigekommen. Um so größer war mein Erstaunen, als sich plötzlich so eine Freifläche vor mir auftat. Sehr schöne Gegend und zur frühen Abendstunde muss man sich auch keine Gedanken mehr um Muggles machen... Obwohl andererseits sich scheinbar schon einselbiger in das Logbuch eingetragen hat. TFTC!

trouvé 03. février 2008 Hiasi+Ö trouvé la géocache

Nur schnell hin und mit. Aber auch schöne Gegend! Im Sommer wahrscheinlich noch schöner.

Hiasi + Ö 

trouvé 02. février 2008 Maulef trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 13:00

 Schnell gefunden. An der dünnen aber unberührten Schneefläche konnte ich schon von Weitem sehen, dass ich heute der erste Besucher hier war. Eine schöne Wanderung durch den Forstenrieder Park und eine tolle Endlocation.

 Maulef

[Retour à la géocache]