Ricerca waypoint: 

Log per Eichelgarten    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. agosto 2008 Moonsilence ha scritto una nota

Der Cache ist vorrübergehend nicht verfügbar. In Kürze wird er sich in verbessertem Behälter mit größerem Logbuch im selben Versteck wieder einfinden.

***

The cache ist temporarily unavailable for maintenance. Very soon it will be replaced by a better container with a larger logbook in the same hide-out.

trovata 24. maggio 2008 Knocky. ha trovato la geocache

Wirklich ein schöner Ort. Wie aus dem Bilderbuch stehen die Bäume hier auf dieser Waldwiese. Cache konnte schnell gehoben werden, da um diese Uhrzeit nicht mehr viele Muggels hier waren.
TFTC
LOG 24.05.08 um 18:15 Uhr
knocky & jo

trovata 13. aprile 2008 MaSoKi ha trovato la geocache

Hallo! Haben den Cache eigentlich schnell gefunden - nur haben genau an dieser Stelle Muggel gepicknickt!:-( Mussten eine Stunde auf den Zugriff warten! Unser erster Micro! Danke, Masoki

trovata 24. marzo 2008 RH73 ha trovato la geocache

Dieses lebendige Museum hat auf alle Fälle einen Cache verdient. Obwohl nicht weit von daheim war ich noch nie dort. Schade, daß mein Fotoapparat nicht dabei war. Dann muß ich eben nochmal hin. Am sehr späten Nachmittag waren auch keine Muggels mehr in Sichtweite.

TFTC
RH73

trovata 23. marzo 2008 flunschi ha trovato la geocache

13:14

Auch an diesem schönen Ort war die Dose schnell gefunden.

TFTC
flunschi

trovata 24. febbraio 2008 M+M ha trovato la geocache

Dieser Cache war heute auf Grund der vielen Muggel nur recht schwer zu heben, aber mit ein wenig Geduld und warten ging es dann doch noch! Sehr schöner Platz und richtig idyllisch gelegen.

 

Danke!Smile

trovata 14. febbraio 2008 KarathDin ha trovato la geocache

Ich habe heute auf der schönen Wiese meinen allersersten Cache gefunden Smile. Es hat sehr großen Spass gemacht und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

Vielen Dank für diesen schönen Ort für meine Mittagspause,
KarathDin

trovata 10. febbraio 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Heute war richtig was los hier [:D]
Nach einem angenehmen Spaziergang musste nur noch ein Hunde-Muggel in ein Gespraech verwickelt werden und schon war die Dose gefunden [:D]
TFTC

Immagini per questo log:
Knorrige EicheKnorrige Eiche

trovata 10. febbraio 2008 Wundertüte ha trovato la geocache

schöner Spaziergang bei wunderbarem Wetter. Schöner Platz.

Vielen Dank

Wundertüte

trovata 09. febbraio 2008 Mupf1012 ha trovato la geocache

Traumplatz

trovata 09. febbraio 2008 Mupf1012 ha trovato la geocache

Traum Platz

trovata 09. febbraio 2008 SaRa ha trovato la geocache

Ein wunderbares Fleckchen, das wir heute Abend ganz für uns alleine hatten – vielen Dank für’s herlotsen. Der kleine Spaziergang hat richtig Spaß gemacht. Das Döschen war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata Raccomandata 08. febbraio 2008 Falkenauge61 ha trovato la geocache

08.02.2008 / 13:00

Nach Hänsel, Gretel, Hexenwind, Schwarzer Kater, und das Hexenhäusl diesen Cache noch schnell gesucht. Schöne Location mit interessantem Hintergrund. Ein paar Muggels waren heute auch da aber weit genug entfernt damit ich den Cache unbeobachtet heben konnte.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trovata Raccomandata 05. febbraio 2008 Kerstin76 ha trovato la geocache

Ich habe ja schon dein ein oder anderen Cache im Forstenrieder Park gefunden, aber an diesem "Eichelgarten" bin ich bisher noch nicht vorbeigekommen. Um so größer war mein Erstaunen, als sich plötzlich so eine Freifläche vor mir auftat. Sehr schöne Gegend und zur frühen Abendstunde muss man sich auch keine Gedanken mehr um Muggles machen... Obwohl andererseits sich scheinbar schon einselbiger in das Logbuch eingetragen hat. TFTC!

trovata 03. febbraio 2008 Hiasi+Ö ha trovato la geocache

Nur schnell hin und mit. Aber auch schöne Gegend! Im Sommer wahrscheinlich noch schöner.

Hiasi + Ö 

trovata 02. febbraio 2008 Maulef ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 13:00

 Schnell gefunden. An der dünnen aber unberührten Schneefläche konnte ich schon von Weitem sehen, dass ich heute der erste Besucher hier war. Eine schöne Wanderung durch den Forstenrieder Park und eine tolle Endlocation.

 Maulef

[Ritorna al listing della geocache]