Ricerca waypoint: 

Log per Wildsautreff    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. novembre 2008 florifrost ha trovato la geocache

haben hier keine sau angetroffen aber dafür einen süßen hasen gesehen der gar sitzen blieb und und uns bis auf zwei meter ran ließ.
mit dem cache hat es etwas länger gedauert da unser gps die final-koordinaten an anderer stelle bestimmte. dann sind wir jedoch auf die richtig seite gegangen und mit einem einzigen blicken war auch dieser dann gesichtet und gehoben. oder soll mal vielleicht doch sagen runtergeholt???

TFTC florifrost

trovata 12. ottobre 2008 Ridgecrest ha trovato la geocache

mein 1. Fund:-) nach 30 min Suche hatte ich ihn. Lustige Sache...

trovata 18. agosto 2008 Charity ha trovato la geocache

Heute mit Dragosani und Oryous im Forstenrieder Park unterwegs. Nach einigem Rumgestöber das Doserl dann doch gefunden Die eigentliche Schwierigkeit liegt darin das Ding wieder zu plazieren. Nach drei Versuchen hat Oryous das Doserl ganz locker wieder plaziert.

TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

trovata 07. giugno 2008 hoefi ha trovato la geocache

3. Station unserer Runde durch den Forstenrieder Park. 

Die Wildschweine waren auch wie bestellt da. 

 

Nach dem entschlüsseln des Hints und einem Tip von samallica erfolgreich gehoben

Gelernt habe ich bei: Man darf die Angaben zur Geländeschwierigkeitsgrad auch durchaus mal als zusätzliche Information deuten!

trovata 24. maggio 2008 Knocky. ha trovato la geocache

Wir haben keine Schweinchen hier gesehen. Waren aber aúch nicht traurig deswegen, die haben bestimmt einen Mittagsschlaf gehalten.
TFTC
Log 24.05.08 um 12:20 Uhr
knocky & jo

trovata 04. maggio 2008 MaSoKi ha trovato la geocache

Nachdem wir 200 m durch den Wald gelaufen sind, haben wir den Cache schnell gefunden.

No Trade, TFTC

Gruß MaSoKi

trovata 05. aprile 2008 Kerstin76 ha trovato la geocache

Ich habe noch nie soviele Wildsäue im Forstenrieder Park wie heute gesehen:-) Allerdings alle schon bei der Anreise zum Cache und nicht am Cache selber; dort scheinen wir sie verjagt zu haben. Gut, dass man sich in der Nähe des Caches unterstellen konnte, denn just als wir dort waren, ging der einzige Regenschauer des Tages runter. TFTC!

trovata 27. marzo 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 23. marzo 2008 flunschi ha trovato la geocache

14:01

Auf dem Weg zum Cache waren drei Wildschweine auf dem Weg, die jedoch Platz machten, als sie mich sahen.

Am Wildsautreff sind die Wildschweine dann gleich ins Unterholz verschwunden.

Das Versteck konnte ich schnell entdecken und heben.

TFTC
flunschi

trovata 15. marzo 2008 smpouh ha trovato la geocache

#167<br />Gut zu findender Cache. Wildschweine haben wir kaum gesehen (3Stk), was aber nicht so schlimm ist, die Dinger sind mir eh nicht ganz geheuer ;)<br />

trovata 10. febbraio 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

War nach einem kleinen sonnigen Spaziergang doch schnell gefunden [:D]
Aber wo san de Wuidsaeu ?
TFTC

trovata 09. febbraio 2008 SaRa ha trovato la geocache

Nö, keine Schweinchen getroffen. Dafür haben aber am Final ein paar Rehe aufmerksam unsere Dosenbergeambitionen  ;-) beäugt :-)! Klappte übrigens prima – lach’. Danke für diesen netten Spaziergang, hat uns Spaß gemacht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 07. febbraio 2008 Falkenauge61 ha trovato la geocache

07.02.2008 / 14:30

Ein Schöner Waldspaziergang bei herrlichem Frühlingswetter. Auf dem Hinweg auf eine Wildsau gestoßen, dann den Cache gesucht und schnell gefunden. Auf dem Rückweg nochmal drei Schweine gesehen. Die waren aber alle zu weit weg zum Fotografieren.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trovata 03. febbraio 2008 Hiasi+Ö ha trovato la geocache

Kleiner Sonntagsspaziergang. Am Ort des Geschehens Wooster getroffen. klein darf man hier nicht sein. Auf dem Rückweg noch 2 leicht agressive Schweinchen gesehn.

 Hiasi + Ö

trovata 02. febbraio 2008 Maulef ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 15:03

 Auch hier habe ich nicht lange suchen müssen und auch das Heben gestaltete sich unkompliziert. Wildschweine waren heute keine hier, aber auf dem Rückweg habe ich dann doch noch 2 gesehen, leider ausserhalb Fotografier-Reichweite. Danke für den Cache.

 Maulef

[Ritorna al listing della geocache]