Waypoint-zoeken: 

Logs van Michelstein Herlock-Cache #1    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. augustus 2021 dogesu heeft de cache gevonden

Dieser Tradi stand schon lange auf dem Plan, aber meist fehlte die Zeit. Heute hat es dann mal geklappt und ich konnte erst die Aussicht genießen und dann die recht offen liegende Dose gleich finden. Leider ist das Logbuch klatschenass, aber auf der letzten Seite (blättern geht nicht mehr) hat mein Kuli noch den nötigen Eintrag erzeugt.

Danke fürs Herlocken, dogesu

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. mei 2021, 19:05 Waibels heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahrrad runde hier vorbei gekommen. Da dieser Cache schon länger nicht mehr geloggt wurde hatte ich ein wenig Sorge aber konnte ihn schnell finden. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. Daher ein Foto log. Tftc und die schöne Aussicht.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 29. maart 2020, 16:40 schmunzi heeft de cache gevonden

Nachlog vom 19.08.2018

Damals bei GC gefunden und geloggt.

DfdC sagt Schmunzi

Gevonden 10. augustus 2018 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Mit Mannix eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Hier in der Gegend findet sich noch manch ein „alter“ Rhinode Cache. Dieser hier hat schon seine 10 Jahre auf dem Buckel….Glückwunsch.

DfdC

Gevonden 06. augustus 2017, 09:11 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank Rhinode.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 4

Gevonden 16. mei 2015, 22:35 3Buddies heeft de cache gevonden

Ein wunderbares Plätzchen mit herrlicher Aussicht. Vielen Dank fürs Herlocken - Funktion (fast) erfüllt.

Gevonden 28. december 2014, 10:10 Witch87 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2013, 11:10 PegasusTeam heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang kurz vor dem Mittagessen. Strahlender Sonnenschein und tolle Aussicht.

Cool

Cache nach ca. 15 Minuten gefunden.

Gevonden 28. december 2012 kalinka_86 heeft de cache gevonden

im dunkeln hier noch schnell vorbei geschaut.

 

TFTC

Gevonden 08. september 2012 bachel heeft de cache gevonden

Nach Nummer 1 auch noch bei Nummer2 vorbeigesehen. Wirklich fabelhafte Aussichten.
Danke, bachel

Gevonden 06. augustus 2012 diecatcher123 heeft de cache gevonden

Haben eine ganze Weile gesucht, GPS-Gerät hat uns überall hingeführt, nur nicht zum Cache. Stirnrunzelnd

Schließlich doch gefunden, dummerweise haben wir die Tauschgegenstände vergessen. Brüllend

War trotzdem schön.

 diecatcher123

Gevonden 30. juli 2012 Geocalori heeft de cache gevonden

16:30 Uhr: Sehr netter Cache, gleich gefunden und im neu errichteten Jägerstand gemütlich gelogged. Und das mit dem Herlocken soll nicht umsonst gewesen sein. Wenn es sich einrichten lässt, mach ich die anderen Caches auch noch. TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich die Herlock-Caches eines Tages dann mit dem Michelstein machen. Heute lag diese Dose aber so geschickt am Weg, dass ich nicht anders konnte.
t4tc

Gevonden 21. juni 2009 crazysupi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei super Aussicht.

TFTC!

Crazysupi & Family

Gevonden 18. april 2009 Tuppersucher heeft de cache gevonden

Auffällig getarnt, schnell gefunden! Super Sonne, super Aussicht. Danke, Rynad!

Tuppersucher und CacheBaby

out: TravelBug Troll    in: 2 BC-Coins (Parkmünzen aus Biberach)

Gevonden 19. oktober 2008 bibertodde heeft de cache gevonden

Bei schönster Herbstsonne schnell gefunden. Toller Blick übers Risstal

In: Dino Out: Flummi

Gevonden 05. augustus 2008 Hampen heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Angelockt wurden wir allerdings durch den Nachtcache. TFTC Hampen mit Tobelix

Gevonden 22. april 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Der Owner war mein "Lehrmeister" wärend meiner ersten zögerlichen Schritte beim Geocachen. Inzwischen ist er seit ewigen Zeiten nicht mehr aktiv, doch zumindest einige seiner Döschen sind noch online.
So auch dieses, das ich bereits am 22.02.2008 besucht habe.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Husti

(29.04.2020)

Gevonden 18. maart 2008 Feger heeft de cache gevonden

Schöner Platz nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.CoolUnd noch ein wennig die Mittagssonne genossen.

in: Flummi out: Knobelspiel

Den Scharben Cache ganz in der Nähe muss noch etwas warten. Hab den Spaziergang aus Zeitgründen leider abbrechen müssen.

Danke an Rhinode für die Mühe

Chico

[Terug naar de cachebeschrijving]