Waypoint search: 

Log entries for Niedere Börde - Kirche Meseberg    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 07 September 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 July 2010 danielst found the geocache

Auf dem Weg nach Haldensleben hier mal kurz angehalten und gesucht.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

Found 16 May 2009 pix found the geocache

Beim ersten Versuch im Winter machte mir ein permanet bellender Hund klar, dass ich nicht willkommen war. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich damals keinen Plan mehr hatte, wo ich suchen sollte, und eine erweiterte CA fehlte damals auch. Heute zu zweit den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Found 15 May 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Diesen Cache konnte ich in dem Ort, an dem die Zeit stehen geblieben ist (nichts für Ungut), gut finden.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

Found 14 April 2009 firlefranz found the geocache

Ups, ich dachte schon ich hatte vor einem halben Jahr an der flaschen Stelle gesucht Doch jetzt beim Loggen kam die Auflösung - neuer Dose, neue Koords. Und die war super schnell gefunden.

Danke für's Zeigen der kleinen Kirche und den Cache!!

Grüße
firlefranz

Found 09 February 2008 MayBe found the geocache

#381 - 20.55 Uhr - 1/2

Na der ging ja fix! [:P] Noch schneller, als ich den Cache entdeckt hatte, zauberte sunshine33 das Logbuch ins Lampenlicht. Sekundensache!

Danke für den ungewöhnlichen Micro.
LG MayBe

Found 02 February 2008 grella found the geocache

Verdammte Schei.. Wieso heißt der Cache eigendlich nicht Fiesling. Ach ja, den gibt es ja schon. TFTC

Gruß Peter

Found 02 February 2008 Tricky found the geocache

Hier waren raute_ammensleben und Kai wieder etwas schneller als Peter und ich, allerdings hatten sie auch noch nicht geloggt, sondern nur gefunden. Wir dachten uns wäre das Prinzip klar und belegten den Owner mehrmals mit Flüchen. Unsere beiden neuen Cacherfreunde hatten die Idee das Ding in der heimischen Werkstatt mit massig schwerem Gerät und roher Gewalt zu bearbeiten. Peter und ich warteten derweil vor Ort und fertigten die Koofi-Voodoo-Puppe. Nach gut 20 Minuten kamen die anderen Beiden zurück, erzählten was von einem zerbrochenen Schraubstock und davon, wie einfach es doch eigentlich war. Nun gut, die Flüche wurden neutralisiert und die Voodoo-Puppe wieder zerlegt. Ganz fiese Sache dieser Cache![:D] Danke sagt TrickyMD!

Found 02 February 2008 Kay86 found the geocache

Vielen Dank

Soviel Zeit zwischen Find und Log habe ich, glaube ich, bis jetzt noch nie gebraucht. :-D

TFTC

Kay

Found 31 January 2008 upigors found the geocache

20.10 Uhr: Da bin ich wieder, schnell nach hause, sind ja nur 20km eine Strecke, und Tonnenweise "Bergehilfen" geholt...... So einen hatte ich ja schon mal, nur etwas kleiner.......
20.11 Uhr: Weg, der Cache ist weg [:O] Taschenlampe aus dem Auto geholt und noch mal alles abgesucht...... NIX Irgendein Muggel hat mich beobachtet und nun ist er weg [V] und alles ist meine Schuld.... [:(][:(][:(]
20.12 Uhr ein Auto kommt.... VOLLE DECKUNG !!!!!!!!!!! Tiefste Gangart und raus auf die Strasse. Draussen stellt sich raus, es war Buckel nebst seiner besseren Hälfte. Ein ängstliches "Hast Du ihn?" wurde prompt bejat.
20.13 Wurde mit vereinten Kräften und unter zuhilfename schwerster Bergetechnik versucht das Logbuch zu fassen zu bekommen.
Ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen, gegen 20.15 Uhr hatten wir das Logbuch. Und wir hatten den FTF [:D]Ach ja, vergessen. Irgendwann zwischen 20.13 und 20.14 wurde Koofi offiziel zu meinem Feinbild erklärt!!!!!!!!!!!
Und jetzt kommts mein 111.Fund, mein 1. FTF.
Soviele Einsen hatte ich in 12 Schuljahren nicht [:D]
Zwischenzeitlich siegt dann doch die Freude und diverse Körperliche Gewaltgedanken gegenüber dem Owner wurden fallen gelassen. Ein genialer Cache und ich wünsche allen die nach mir kommen viel Spaß und Muskelkraft
Danke dem Owner für diese neue Erfahrung und ich hoffe mich bei Gelegenheit bei Dir revangieren zu können [}:)]

[Back to the geocache listing]