Waypoint search: 

Log entries for Burgruine Hauenstein    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 29 December 2008 d0wnl0rd found the geocache

Ein schöner Ort in der alten Heimat. Danke fürs Herführen und Verstecken!
In: Coin, LED-Lampe, LED-Schmetterling
Out: Golfball, Buntstifte

Found 16 November 2008 Team Josie DS found the geocache

Eine sehr interessante Ruine. Hat spaß gemacht, da oben Pause zu machen. Vielen Dank für´s Herführen.
in: Milka-Pin, Anstecker - out: nüt

Grüßle Team Josie DS

Found 20 April 2008 RucksackToni found the geocache

Um die Mittagszeit schnell gefunden. Hübsches Plätzchen, super Aussicht.
in: Porzellan-Ringelschwein
out: Smily-Magnet

Gute Idee, dort einen Cache zu platzieren.
Danke fürs Verstecken.

PS: Habe gerade gelesen, dass unser Ringelschwein schon heute wieder rausgenommen wurde und wieder unterwegs ist.

Found 20 April 2008 Max-und-Co found the geocache

Wir haben diesen gut versteckten Cache heute nach nicht allzu langer Zeit gefunden. Eine schöne und ruhige RuineSmile einer einst wohl prächtigen Burg. Leider gibt es in und um Hauenstein kaum Parkplätze und die Burg ist auch nur spärlich ausgeschildert. 
In: 2 Münzen
Out: Porzellan-Ringelschwein

TFTC, Max-und-Co

[Back to the geocache listing]