Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Hauenstein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. décembre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ein schöner Ort in der alten Heimat. Danke fürs Herführen und Verstecken!
In: Coin, LED-Lampe, LED-Schmetterling
Out: Golfball, Buntstifte

trouvé 16. novembre 2008 Team Josie DS trouvé la géocache

Eine sehr interessante Ruine. Hat spaß gemacht, da oben Pause zu machen. Vielen Dank für´s Herführen.
in: Milka-Pin, Anstecker - out: nüt

Grüßle Team Josie DS

trouvé 20. avril 2008 RucksackToni trouvé la géocache

Um die Mittagszeit schnell gefunden. Hübsches Plätzchen, super Aussicht.
in: Porzellan-Ringelschwein
out: Smily-Magnet

Gute Idee, dort einen Cache zu platzieren.
Danke fürs Verstecken.

PS: Habe gerade gelesen, dass unser Ringelschwein schon heute wieder rausgenommen wurde und wieder unterwegs ist.

trouvé 20. avril 2008 Max-und-Co trouvé la géocache

Wir haben diesen gut versteckten Cache heute nach nicht allzu langer Zeit gefunden. Eine schöne und ruhige RuineSmile einer einst wohl prächtigen Burg. Leider gibt es in und um Hauenstein kaum Parkplätze und die Burg ist auch nur spärlich ausgeschildert. 
In: 2 Münzen
Out: Porzellan-Ringelschwein

TFTC, Max-und-Co

[Retour à la géocache]