Recherche de Waypoint : 

Logs pour Farnstädt 1#    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juin 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Nach 9 Monaten wurde es endlich Zeit, dass der Cache wieder mal Besuch bekommen. Die Dose hat die lange Wartezeit gut überstanden, obwohl sie offen da lag.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 15. juillet 2009 timonderbeste trouvé la géocache

Schöner Rundgang durch das schöne Farnstädt. Die Kirche haben wir schon immer eher von Weitem bewundert. Heute Zinnen (trotzdem) gezählt. Am Final daran gezweifelt wer dort schläft . Vielen Dank.
Timonderbeste

out: TB
in: Geocaching Aufkleber

trouvé 01. avril 2009 Hattrik 09 trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache.Wenn man das Köpfchen dabei anstrengt ist er ganz leicht zu finden.Bin aber trotzdem 3 mal durchs Dorf gefahren.
Noch mal Danke

trouvé 04. mars 2009 Bibi81 trouvé la géocache

Zum erstem mal in Farnstädt gewesen und ich muss sagen hat mir gut gefallen.
Vorallem Station 3. Sehr schöne Kirche und echt ungewöhnlich. Danke fürs zeigen.

trouvé 01. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

oh mann, im sommer bin ich 3 mal mit dem fahrrad von sgh nach farnstädt gefahren und hab ihn nicht gefunden. klar , wenn auf meinem ausdruck BC steht, statt B hoch C, kanns ja nichts werden! ricky und team hatten gott sei dank die richtige formel dabei und siehe da, kein problem. out schraubenzieherchen, in münze.

trouvé 26. octobre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch die "Weltstadt" Farnstädt, die mehr Caches hat als einige Kleinstädte, haben wir diesen Multi absolviert. Die Aufgaben waren leicht zu lösen, die imposante Kirche hatten wir schon auf der Hinfahrt gesichtet, der gut versteckte Final war dann schnell gehoben. Beim Zinnenzählen guckten ein paar Dorfmuggle mit Blick auf das Nummernschild komisch, am Ziel waren wir aber alleine und konnten die herbstliche Landschaft geniessen, TFTC.

trouvé 05. janvier 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

[:D][:D][:P] ERSTER [:P][:D][:D]

Nachdem ich heute morgen sehr früh Taxi spielen musste und es schon zu spät war sich wieder ins Bettchen zu legen, schaltete ich meinen Rechner ein um mal zu schauen was es so neues in der Welt gibt! Tja, dann gings schnell! Ab ins Auto und nach Farnstadt (kein Schreibfehler)!

Da die Einwohner um diese Zeit fast alle zur Einkaufshalle unterwegs sind um Brötchen etc. einzukaufen, mußte eine Spezialtarnung aus dem Kofferraum her, um unauffällig meine Werte ermitteln zu können (mit einer Jacke von Blau-Weiß Farnstädt dürfte man ja definitiv nicht weiter auffallen[:D])

Nachdem alle Werte ohne GPS-Unterstützung ermittelt werden konnten, war der Final ja eigentlich schon gefunden! Und da lag das Problem! Die Koordinate war anvisiert und die Lokation erreicht, also Auto auf dem Weg stehen gelassen und auf die Suche gemacht!

Erste Runde: negativ! -> Koordinaten neu berechnet -> waren richtig!
Zweite Rinde: negativ! -> Suchradius ausgedehnt -> nix (verdammt[:(!])
Und dann der Schock! In meinem Suchwahn hatte sich doch glatt eine nette Muggel - Dame an mein geparktes Auto rangepirscht und mich beim Suchen überrascht [:O]!
Wie komm ich da jetzt wieder heil heraus? Nach einem netten Gespräch, in der ich ihr unser Hobby dann doch lieber erklärt habe (die Notlüge Schrott suchen oder pullern gehen hätte bei ihr sicher nicht gewirkt) zog sie zufrieden ab! Übrigens hat sie noch 2 junge Herren beobachten können, die vor kurzem auch hier vor Ort waren (Wer das wohl gewesen sein könnte?) Nachdem sie außer Sicht war habe ich dann den 3. Versuch unternommen den Cache doch noch zu finden, diesmal auf allen Vieren! Und dann konnte ich endlich die Dose in den Händen halten [^] Sehr gut getarnt!

Also liebe Hobbydosensucher: Wer immer dieses Versteck suchen möchte sollte sein Auto lieber bei der Kirche stehen lassen und zu Fuß die restlichen Meter bewältigen! Ihr werdet beobachtet! Und vor allem den Cache wieder sehr gut tarnen!

Eine Henne auf einem Berg ist übrigens ein schönes Wappen[;)]!

in: TB Acrobat Big Silver Two
out: GC

Danke für den Cache und weiter so!

Gruß André


Für alle die, welche das Suchen mit was zum Feiern verbinden wollen, noch dieser Hinweis am Ortseingang:

Les images pour ce log :
HinweisHinweis

[Retour à la géocache]