Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Windberg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. septiembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

encuentran 19. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache


Dank Hint & Logeinträgen dann doch schnell gefunden.

Eine wirklich prima Aussicht von hier oben! :-)

Sind schon sehr oft hier nur vorbeigefahren, darum Danke fürs hochlocken.

DFDC!

LouisCyphre666

encuentran 15. julio 2009 timonderbeste ha encontrado el geocache

Mussten schon etwas länger suchen. Abweichung war erheblich. Trotzdem dank des Hints gefunden. Wunderschöner Ausblick. Vielen Dank fürs Zeigen.
Timonderbeste

encuentran 24. mayo 2009 Lichtmaler79 ha encontrado el geocache

Wirklich tolle Aussicht von hier Oben, Heut hat man echt bis Leipzig schauen können. Naja ich geb zu ich hab es dann erst später auf dem Foto erkannt aber immerhin Menschen mit guten Augen erkennen es bestimmt auch so.

Auf der Suche nach dem Cache dann doch auch gleich mal in ne Schnecke gegriffen ich denk mal das war für das Tier und mich eine Erfahrung der ganz besonderen Art *brrr*

Liebe Grüße aus ´schirmbach

encuentran 01. abril 2009 Hattrik 09 ha encontrado el geocache

Die Sonne war gerade am untergehen.Tolle Aussicht .
Danke für den Cache.

encuentran 04. marzo 2009 Bibi81 ha encontrado el geocache

Irgendwie ham wir das mit der Parkmöglichkeit übersehen.
Ich schreib hier mal lieber nicht wie wir dort hingekommen sind....haupsache wir hams gefunden  Smile

encuentran 08. noviembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Mit Muggels auf den fersen ging es den Berg hinauf um genug Vorsprung zum suchen zuhaben die eile war unbegründet aber den Cache haben wir trotzdem gut gefunden und um 16:15Uhr geloggt. Jetzt konnten wir noch die Aussicht genießen bevor es nach Leipzig zum Stammtisch ging.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

encuentran 26. octubre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Wanderung haben wir erst einmal die schöne Rundumsicht genossen, um anschliessend nach einigem Suchen das Döschen zu heben. Wenn man den Hint genau nimmt, gibt es eigentlich nur eine Stelle, wo man suchen kann, Danke fürs Herlocken, TFTC.

encuentran 25. junio 2008 freiluftfan ha encontrado el geocache

Nachdem ich zwei Mal auf allen Vieren rundrum gekrabbelt bin, hats klick gemacht. Die Plattform ist repariert, nur der dichte Regen hat die Aussicht stark eingeschränkt.
out: Smily-Magnet
in: 20 Pfennig DDR

encuentran 05. enero 2008 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Da mein Auto den Weg zum Parkplatz schon kannte, brauchte ich eigentlich nur noch den kleinen Hügel hochzulaufen (bei dem man noch nicht mal ins Schwitzen kommt) und den Cache zu bergen (die Knie waren eh schon vom Cache zuvor beschmutzt)!

Gruß an die beiden Owner und Danke für den Cache!
André

[Volver a la lista de geocache]