Ricerca waypoint: 

Log per Braunsbrunnen    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC18TPQ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2015 FELIX2005 ha trovato la geocache

As udo49 geloggt

trovata 11. maggio 2014 bloslo ha trovato la geocache

Nach unserem Stadtrundgang ging es nochmal ins Grüne. Nachdem wir diverse Spuren unserer Vorgänger beseitigt hatten, näherten wir uns der Dose und loggten vergnügt. DfdC!

trovata 29. marzo 2014, 11:37 julius1107 ha trovato la geocache

Check schöner Cache

trovata 05. giugno 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Zum Abschluß des heutigen Cachetages erst mal im nahegelegenen Biergarten erfrischt und dann bei herrlichem Wetter noch diese kleine Wanderung unternommen. Der Hint hat mich ganz schön verwirrt, denn punktgenau an den Koordinaten fand sich ein Objekt, dass genau auf den Hint passte - aber kein Cache. Der konnte dann nach einiger Umkreissuche doch noch in schönem Versteck entdeckt werden.
Vielen Dank für den Cache

trovata 03. luglio 2009 LouisCyphre666 ha trovato la geocache

Echt super Versteck.
Ich habe erst lange auf der falschen Seite des Weges gesucht. :-)

no trade!

LG

LouisCyphre666

trovata 12. aprile 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

ja, wenn man von der falschen seit kommt heißt es schuhe und strümpfe aus und durch... oder den weg zurück...

trovata 31. dicembre 2008 zugvoegel ha trovato la geocache

Interessantes Versteck. TFTC zugvoegel

trovata 28. ottobre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Die Finalkoords waren schnell ermittelt und so konnte ich nach einem Spaziergang und kurzer Suche das tolle Versteck entdecken und die Dose heben, TFTC.

trovata 23. gennaio 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D]

Den Braunsbrunnen kenne ich sehr gut (natürlich vom Feiern! [:O)] btw: Schönen Gruß an die Thaldorfer Pfingstburschen!) und als ich das Spoilerbild ansah [8)], konnte ich mir die mühselige Rechnerei zum Feierabend sparen! Man hat ja schließlich den ganzen Tag mit Zahlen zu tun, da sollte man sich nicht den Rest auch noch damit versauen! Also los zum besagten Bild! Nach einer guten viertel Stunde bin ich dann endlich an einer nicht vermuteten Stelle fündig geworden und konnte mich als Erster ins Logbuch eintragen! Danke skesjordan für den schönen Spaziergang!

[Ritorna al listing della geocache]