Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Damm - Mühle am Stobber    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2017, 23:32 Toladi hat den Geocache gefunden

Interessante Historie zu diesem Ort, leider vertrieben uns die Mücken.

DAS LOGGBUCH IST VOLL BITTE ERNEUERN

gefunden 06. Februar 2016, 08:31 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cash für eine kurze Rast genutzt, mussten wegen einiger Muggel eine Extrarunde drehen, aber dann ging es ins Gebüsch und das Döschen war schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Eine schöne Idee. Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dosen. DfdC

gefunden 10. Januar 2016 Linde hat den Geocache gefunden

Trotz leichter Schneedecke gut zu finden.

Danke sagt Team Linde

gefunden 12. September 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Gestern na ein paar Tagen Abstinenz den Plan geschmiedet das der Samstag bei dem idealen Cacherwetter ganz mir und meinem Hobby gehört. Am frühen Morgen wurde also Rosinante das Cachemobil gestartet und los ging es zunächst nach Altlandsberg um mich auf die Spuren der heimischen Tiere zu begeben und für den Mittag bzw. frühen Nachmittag war die Amazing Geocachingrunde geplant auf dem Weg ins zweite Zielgebiet wurde natürlich noch einige Caches be(ge)sucht, gefunden und geloggt[:D]

Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 01. Februar 2015 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sontagsspazierfahrgeocache Runde erfolgreich geloggt.  Danke fürs zeigen Lächelnd

gefunden 29. März 2014, 10:44 masilux hat den Geocache gefunden

Danke für das zeigen dieser ruhigen stelle man kann dem wasser zuhören und ein bissel enspannen. Tftc

gefunden 08. Februar 2014, 13:15 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Toller Cach, gesucht gefunden Danke.

gefunden 01. Februar 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Sehr schoener und interessanter Ort, Danke fuers zeigen!

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 31. Oktober 2013, 11:59 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

heute am feiertag einen schönen spaziergang rund um den lettinsee gemacht & dabei ein paar schöne dosen gesucht & auch gefunden Lächelnd 11:59

gefunden 12. Mai 2013 samachab hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das tolle Versteck und die interessante und spannende Geschichte. Unseren Kindern und uns hat das Entdecken viel Spaß gemacht. DfdC.

gefunden 01. März 2013 Dorfbewohner hat den Geocache gefunden

gut gefunden in der Ruine, schönes Versteck aber leider nichts zum tauschen dabei gehabt

gefunden 03. Oktober 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dank dem Verstecker!

gefunden 03. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Als letzten Cach auf der Heimfahrt von Altfriedland gesucht und gefunden. Schöner geschichtsträchtiger Ort.

gefunden 23. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin nach Hause geloggt.
Danke

gefunden 18. März 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

War etwas schwierig. Da hatten wir es nicht vermutet.

Aber ansonsten noch alles ok.

gefunden 25. Juli 2011 palk hat den Geocache gefunden

langsam mekre ich, das ruinen im wald gar nicht so mein geschmack sind. nicht weil die ruinen nicht beeindruckend sind, erinnern oder mahnen, sondern weil das zwischen ihnen herumkraxeln einfach ein komisches gefühl hinterlässt.

danke für den cache! :)


FBp. 12:23.

gefunden 06. Juli 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Heute auf 14,5-Stunden-163,5km-Cache-Tour. Gut gefunden, schnell gelogt.

DfdC sagt

Locke72

gefunden 23. September 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Usedom haben wir uns einige kleine Pausen gegönnt. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 21. August 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Cachemoped-Tour nach Polen (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) auch diesen hier im Team schnell gefunden. So haben wir es gern, eine korrekte große Dose direkt an der Straße, wo man mit dem Cachemoped mal eben ranfahren und loggen kann, dazu Hintergrundinformation zur Location. No trade.

gefunden 21. August 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Cache, der beachtenswerte Orte zeigt. Ich hab mal einen Bierkasten-TB dagelassen, der leider noch im Cachers Moped liegt. Da ich vergessen habe, mir die Nummer zu notieren, bitte ich um entspr. Mitteilung, damit ich den Kleinen noch droppen kann.
DFDC

gefunden 21. August 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1054) <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7fb096e6-bd69-4e48-8665-9316852960a0" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: Chwarszczany</a>: 11 Mopedcacher, 220km, 12 Dosen.

Bereits auf dem Rückweg steuerten wir in bei einsetzender Dämmerung noch diese Mühle an. Die Dose war schon von weitem entdeckt, ich habe mir nach den Logs ein wenig mehr Mühe mit der Tarnung gegeben. Auf die dreckigen Tüten hätte ich allerdings verzichten können.

Danke für den kleinen Zwischenstop an dieser schönen und informativen Stelle!

gefunden 16. Juli 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gleich am Anfang des "Urlaubswochenendes" in der Märkischen Schweiz gesucht (und auch gefunden). Hurra Laughing. Danke für den Cache und die lehr- und geschichtsreichen Infos der Schautafeln. Davon konnte ich noch weitere im Verlauf der Stobber studieren.

Habe nichts getauscht.

Danke schreibt MINIMALUS

gefunden 21. Mai 2010 sukosun hat den Geocache gefunden

Der Bach ist einfach wundervoll.
Beim bergen des Caches aber bitte vorher mit Mückenschutz einreiben.
Ansonsten ist der Bach wirklich schön anzuhören.

Kiste ist Rand voll mit Gegenständen, kaum noch Platz.

Out: 1 GeoZaby-red
In: TB SB/09 Influenzia-Virus

TFTC

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Dieser hat mir sehr gefallen. An dieser Stelle wäre ich mit Sicherheit einfach vorbeigesaust. So wurde ich aber auf den Mühlenstein und vor allem auf die Schautafeln aufmerksam gemacht. Danke fürs Zeigen -> daister <-

gefunden 23. Mai 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Eine Wassermühle konnten wir nicht mehr besichtigen - dafür aber den Cache gut finden. Die Box sollte bald ausgetauscht werden, da sie beschädigt ist.

Vielen Dank sagt Otto Normal !

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Da wir vorher "grünen" Besuch hatten, habe ich das Auto tief
in der Einfahrt geparkt, um nicht erneut aufzufallen.
Die Dose hat einen Riss, ansonsten schöne Umgebung!
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 06. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Auch hier ein sehr lehrreicher Besuch.
Die Dose würde ich kaum als 'small' bezeichnen, aber das ist keine Kritik, sondern ein Kompliment.

tftc Uwe

gefunden 17. September 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

13.30 Uhr:
Was für eine Box!!!
Gut zu finden.
In: Aufkleber Out: TB
Der TB wandert in die Oberlausitz!
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

gefunden 16. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1269[/b] 16. Juli 2008 14:00 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt. Danke für den Cache, bin hier damals sehr oft vorbei gefahren.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1269</b> 16. Juli 2008 14:00 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt. Danke für den Cache, bin hier damals sehr oft vorbei gefahren.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. Februar 2008 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend, die Märkische Schweiz für einen Cache an einem schönen Sonn(en)tag.
Cache hatten wir schnell gefunden, ich hätte mir den Cache nur vielleicht etwas weiter weg gewünscht, so war das ja fast ein Drive-In Cache.  Aber zum Glück gab es ja in der Nähe schöne Wanderwege, wie z.B. der Rundwanderweg um den Dollgensee.

gefunden 01. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]