Ricerca waypoint: 

trovata 20. settembre 2010, 21:00 daRAMA ha trovato la geocache

Schade, schon vorbei... War eine sehr angenehme Tour durch die Stadt. Und damit ich auch nach Cachetour aussehe, wird gleich erstmal die PS Endeavor angelandet, aufgerollt und zurück zum Cachemobil getragen. Das wird mit Sicherheit nicht ihre letzte Fahrt gewesen sein - sie bekommt einen Ehrenplatz in der Reserveradmulde [:D]

DfdC daRAMA

trovata 08. novembre 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Als dritten Cache haben wir heute mit Night-Fly und Stups diesen T5 gehoben.
DFDC

trovata 14. settembre 2008 rluff ha trovato la geocache

Dies war dann der letzte auf der kleinen Runde. Auch diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 01. giugno 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

Hier haben wir eigentlich am längsten gebraucht obwohl hier ja eigentlich kaum getarnt war, aber durch die Größe schnell zu übersehen. Leider wars dann hier auch zu Ende mit mit der Strömung rudern...

No Trade

MFG Jörg

trovata 31. maggio 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2008 thomas85 ha trovato la geocache

nachtrag von geocaching.com

trovata 07. maggio 2008 CachINGs ha trovato la geocache

als wir hier ankamen, hatten wir schon längst einen Teil der Este mit im Boot. Und weil die Leute uns so glücklich anschauten und es so viel Spaß gemacht hat, sind wir noch ein Stückchen weitergeschippert. Erst als wir langsam müde wurden kämpften wir uns gegen die Strömung zurück und belohnten uns mit einer großen Packung Eis, die Captain Arthur uns spendierte!

Immagini per questo log:
König der EsteKönig der Este
Beim LoggenBeim Loggen

[Ritorna al listing della geocache]