Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wachstein in Hohenwarth (CHA) NEU !!!!    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 28. junio 2012 Team FTNG ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt diesen schönen Platz besucht.

Sehr schöne Aussicht auf den Hoher Bogen und die Nachbarberge.

Die Dose war gleich gefunden und auch Wendy ( wenn ich mich nicht täusche ) war noch auf Ihrem Platz.

 

Danke für´s Verstecken

encuentran 08. abril 2012 Hellis02 ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden. Danke, sehr schönes Versteck und tolle Aussicht.

Nota 29. octubre 2011 medi117 han escrito una nota

Cache geprüft. Alles i. O. Viel Spaß in Hohenwarth.

encuentran 17. octubre 2011 nordwind.oyten ha encontrado el geocache

Cache gefunden, gut versteckt, aber sehr kleiner Cache!  :)

encuentran 24. agosto 2011 medi117 ha encontrado el geocache

Cache gefunden und überprüft. alles i.ok. viel spaß beim suchen.Zwinkernd IN: "Bad Kötztinger Bärwurz -Quelle"

no encontrado 14. septiembre 2010 tpais no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Hatte nur 10 Min. Zeit und das Gras war nass und hoch gewachsen.

Habe aber eine kleine *Überraschung* im Tisch gefunden.

encuentran 24. agosto 2010 ast08 ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach längerem suchen gefunden. Wir haben uns die Fotos nicht angeschaut. Mangels Drucker hatten wir nur die Koordinaten mit und haben einiges mit einem anderen Cache verwechselt. Sonst sehr einfach.Laughing

ast08

encuentran 01. mayo 2010 Mockelchen ha encontrado el geocache

Eine traumhafte Aussicht heute - mit Festakt im Dorf und zünftiger Musik ;-)

Im Tisch nix gefunden...aber was dort hinterlassen....:-)

TFTC

Mockelchen mit Maximilian und Nora

Nota 07. abril 2010 medi117 han escrito una nota

Der Sommer kommt nach Bayern.Heute bei Sonnenschein und 18 Grad überprüft. Alles i.o.

Gruß Medi 117

 

Die "Überraschung" war etwas zu tief in den Schacht gerutscht. Ist da.

M117

Imagen para el log de entrada
04_201004_2010

encuentran 06. abril 2010 stefan28 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

encuentran 31. marzo 2010 strellson ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Schöner Aussichtspunkt. Die Überraschung im Tisch war wohl schon weg.

Vielen Dank fürs Verstecken

strellson

Nota 14. octubre 2009 medi117 han escrito una nota

Bei "eisigen" 4 Grad den Cache überprüft, alles i. O.Später hat es noch geschneit. GrußWink

Imagen para el log de entrada
Wachstein 14.10.2009Wachstein 14.10.2009

encuentran 26. agosto 2009 Lenziana Jones ha encontrado el geocache

Toller Abendspaziergang, so macht Urlaub Spaß.Cool TFTC Lenziana Jones

encuentran 12. julio 2009 monpi ha encontrado el geocache

unter erschwerten Bedingugngen doch noch gefunden, Cachebox ist mir immer abgestürzt. Aber die Bilder haben weiter geholfen.
viele Grüße
monpi

Nota 10. junio 2009 medi117 han escrito una nota

Cache am 10.06.2009 überprüft. Alles i. O. Viel Spass dort. Jetzt auch mit einem kleinen Video: http://www.myvideo.de/watch/6571335/Der_Wachstein_in_Hohenwarth_Bayern

Laughing Gruss Medi 117

Imagen para el log de entrada
hohenwarthhohenwarth

encuentran 26. abril 2009 i-bins ha encontrado el geocache

Obwohl dieser schöne Aussichtspunkt schon über 20 Jahre "vor" meine Nase liegt, wurde ich erst durch diesen Cache darauf aufmerksam. Nach kurzer Suche hatte ich ihn auch schnell gefunden.

Imagen para el log de entrada
Blick aus 7km von meinem Balkon aus zum Wachstein (Bildmitte)Blick aus 7km von meinem Balkon aus zum Wachstein (Bildmitte)

encuentran 20. abril 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchenam Ortsrand mit einem grossartigen Blick auf den Hohen Bogen Smile. Danke fürs Herführen!

 

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

OC#444 / 10:55

encuentran 05. abril 2009 Maddin89 ha encontrado el geocache

Haben gestern bei wechselhaftem Wetter den dritten Anlauf gemacht, den Cache zu finden. Die ersten zwei Versuche letztes Jahr schlugen fehl, da der alte Cache verschwunden war.

Jetzt haben wirs endlich geschafft ;-)

 

Danke!

encuentran 20. febrero 2008 kampfsocke ha encontrado el geocache

Interessanter Cache. Mit Ela gut gefunden. Schöne Aussicht und das so dicht am Ort.
Vielen Dank 

encuentran 10. febrero 2008 kugl ha encontrado el geocache

Das bombastische Wetter heute genutzt und zum Wachstein aufgemacht. Da wieder Erwarten kein einziger Spazier-Muggel unterwegs war, konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Vielen DankLaughing

[Volver a la lista de geocache]