Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fahrradweg Glissen-Harrienstedt    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. août 2008 fabila trouvé la géocache

*617*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir von der Waatermoehln Harrienstedt bis zum Fahrradweg einen Spaziergang gemacht, der uns zum Versteck führte.

Hier haben wir gesucht, gefunden, geloggt und nach dem Wiederverstecken den Rückweg angetreten.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 12. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Das Dösken lag am Boden. Wieder drüber versteckt.#548 TFTC Gruß Heimon

trouvé 30. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Hat uns gut gefallen. Danke für den Walk und für den Cache, Gruß vom PS

trouvé 05. février 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
sicherheitshalber habe ich doch meine Dachrinnenleiter mitgenommen, aber hhhl hat wohl aus Mitleid mit mir etwas übertrieben. Brauchte noch nicht einmal ein Höckerchen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Note 02. février 2008 hhhl a écrit une note

@Suchherby: der ist T2 -> Du benötigst ein Höckerchen;-)
VG hhhl

[Retour à la géocache]