Recherche de Waypoint : 

Logs pour Merl Nabel der Welt    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. octobre 2010 broiler trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trouvé 03. avril 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Zum Aufwärmen für meine heutige kleine Merlrunde war der Start am Nabel genau das Richtige.

DFDC Wuchtel

trouvé 05. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Wieso geht hier keiner diese kleine Runde mehr. Die Cion hat sich vielleicht gefreut befreit zu werden. Richtig angesprungen hat uns, die SAU. Schöne kleine Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger
PS.: Wir fressen die SAU nicht :-)
Out: Coin

trouvé 13. mai 2009 Emmy1988 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. mars 2009 Stoepsel trouvé la géocache

#0002#

 Cache heute um ~16:30 Uhr gefunden!

Sehr schöne Rätselreihe!!! Danke!

 

In: Nintendo WiiMote-Handschlaufe...

trouvé 07. mars 2009 RoRo trouvé la géocache

Vor knapp 11 Monaten habe ich mir Merl angeschaut, habe aber irgendwie das falsche Fenster durchgezählt. Damit bin ich damals auf keinen grünen Zweig gekommen.

Heute habe ich mir meine Zahlen von damals nochmal genauer angesehen und die Zahl der Segmente mit einer Karte zielgerichtet geraten und schon hatte ich eine sinnvolle Koordinate in der Hand.

Vor Ort wurde ich dann nach einiger Sucherei fündig (hatte einen etwas größeren Small erwartet und das eigentliche Versteck erstmal als "zu klein" ignoriert).

Dann aber doch noch gefunden und schon das nächste Problem: Wie bekommt man das Logbuch aus dem Döschen ohne es zu zerreißen? Also erstmal auf gemütlich auf der Logbank niedergelassen und nach einigem Frickeln habe ich es doch mit meinen Wurstfingern geschafft.

Oh Mann, das war eine schwere Geburt.

TFTC
Roland

trouvé 01. février 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schnelle Runde.
TFTC
dawidudel

trouvé 19. novembre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Jetzt habe ich Merl gesehen.
Die Brunnenkinder sind zur Zeit unter der Haube, aber eifler72 konnte helfen.
TFTC, J&S

#1464

trouvé 28. septembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Heute standen die Sterne (oder war es doch eher die Sonne und deren Licht [;)]) dann günstig, um am Final fündig zu werden!

Danke für die kleine Runde!
GG

trouvé 24. septembre 2008 projecter trouvé la géocache

Mal eben während der Mittagspause gesucht und gefunden. Ich hatte gehofft einen TB unterbringen zu können. Schade leider zu "dick"[B)]. Die "Runde" war dann doch eher ein "ZICK-ZACK-Kurs".

NO TRADE

TFTC Sagt Team Projecter

trouvé 07. septembre 2008 Bonncho trouvé la géocache

Schnelle kleine Runde. Vielen Dank dafür!

 Bei der Final-Location ist es echt ein Wunder, dass dieser Cache noch nicht gemuggelt wurde.

Vielen Dank nochmal! 

Bonncho& Mary (Team SCBBN)

trouvé 01. juin 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 13:45 Uhr.
Nr. 7 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Den Teil von Merl kannten wir noch nicht.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 23. mai 2008 mrsandman trouvé la géocache

Die erste Idee war am Final gleich die richtige - nur schade, dass ich sie zwischendurch verworfen hatte...

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 12. avril 2008 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 27. mars 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Ein kleiner Abendspaziergang durch Merl. Danke für die kleine Runde.
Steffi & Mü

PS: Ein Schlüsselring um das Logbuch wäre vielleicht hilfreich beim Rausholen.

trouvé 13. mars 2008 Abendrot trouvé la géocache

Heute war "Merltag". Ich konnte alle Stationen gut finden. Musste aber sehr auf die Muggels achten. Die Muggeldichte war ziemlich hoch.
Leider passt in die Dose kein TB(Marke zu groß)[:(] den hätte ich noch gehabt.

In: Haarklammer

TFTC
Grüße von Abendrot

trouvé 05. mars 2008 eifler72 trouvé la géocache

#886

Eine kurze Runde durch das verschneite Marl... meistens war es nur noch Schneematsch!

TFTC,
eifler72

trouvé 16. février 2008 jensileinchen trouvé la géocache

schöne kleine runde durch merl, hat spaß gemacht auch wenn wir an der dose erst blind waren - aber dann - doch noch gefunden und mit kalten fingern das logbuch dann herausbekommen  :) jetzt gehts weiter auf die kreuzweg-tour im kottenforst - hat spaß gemacht
danke
jensileinchen

trouvé 11. février 2008 DevilsEnd trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in den Wald noch den kleinen Multi gemacht.
Geht zügig von der Hand, vielen Dank.

Marco

trouvé 08. février 2008 nur_so trouvé la géocache

Nix rein nix raus....

Nur_so & DiplIng 

trouvé 19. janvier 2008 Juro. trouvé la géocache

Der Nabel der Welt ist bekanntermaßen eine subjektive geografische Angabe. Heute gab sich Merl verschlafen und leicht verregnet. Der Cache war dann kein Problem, und in der Karnevalssaison ist das vor Ort wohnhafte Dreigestirn auch ausgeflogen.
TFTC

trouvé 19. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

Heute diesen Multi angegangen und auch schnell durchlaufen.

Die Muggels waren Karnevalsbedingt ausgeflogen.

tftc

derfrank

trouvé 15. janvier 2008 roli_29 trouvé la géocache

Da ich selber jahrelang in Merl gelebt habe, war es ein leichtes den Cache zu finden. Ein gewagtes Versteck.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 15. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich mir den Nabel der Welt etwas anders vorgestellt, aber damit das Kind einen Namen bekommt, nehmen wir das mal so hin. Dank Rolands Heimvorteil schnell gefunden. Auch Hunde mögen diese Stellen gerne.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 14. janvier 2008 Luna500 trouvé la géocache

Statt Mittagessen gab´s heute mal einen Cache: Soll gut für die Figur sein; allerdings gab es aus der Magengegend anschließend ein Protestknurren. - Alle Stationen sind gut zu finden und liegen recht nah beeinander, sodass der Cache auch rasch gehoben werden kann. - Ein Dank für den netten Multi von Luna500
P.S.: Logbuch und Cachebehälter scheinen mir nur eingeschränkt kompatibel.

trouvé 14. janvier 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#827#FTF#14.01.2008#

Ob der wohl lange lebt? Alles schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

[Retour à la géocache]