Ricerca waypoint: 

Log per Hans im Glück - GPS oder Kompass    trovata 20x non trovata 5x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. agosto 2014 die 4 Hobbits non ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde durch herrlichen Wald, auch wenn die Mücken extrem hinter uns her waren....leider haben wir den Cache trotz des Spoilerbildes nicht gefunden.......ist er wirklich noch da? Es wurde eine neue Bank aufgestellt, vielleicht er ja bei den Arbeitenverloren gegangen.

non trovata 03. agosto 2014, 15:40 2rangers non ha trovato la geocache

Leider war unsere Suche erfolglos.Weinend

Insel ist auch anscheinend eine Art Partytreff geworden, viel Müll und Dreck !

trovata 30. dicembre 2013, 17:00 AndreaSimon ha trovato la geocache

Die Insel, auf welcher der Cache versteckt war, hat uns sehr gut gefallen :) Nach dem die letzten Log-Einträge sich damit befassten, dass der Cache nicht mehr im Versteck zu finden sei, wollten wir schon aufgeben. Schlussendlich gaben wir nicht auf und fanden ihn nach längerer Suche kurz bevor es dunkel wurde!

non trovata 03. ottobre 2012 FamStritt non ha trovato la geocache

Toller Weg, Cache scheint nicht mehr da zu sein. die koordinaten sind gut, auch stage 2 passt..

non trovata 06. settembre 2012 Fresh-Air-Mum non ha trovato la geocache

Die Runde im Tettnanger Wald war sehr schön - vorallem am Schluss diese tolle Insel. Ein Cache war allerdings nicht zu finden. Wäre vielleicht gut, nochmals zu checken, ob der "Schatz" noch an seinem ursprünglichen Platz ist.

Wenn ja: Bitte an uns weitersagen - wir würden glatt nochmal hinfahren :-)

Die Hinweise für Stage 2 haben wir nicht geblickt - sind aber auf gut Glück auf dem richtigen Weg weitergelaufen.

trovata 09. luglio 2011 Waldbärchen ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf haben wir ihn nun doch gefunden! Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus. Leider fanden wir kein Logbuch, dafür aber nassen Traubenzucker. Dennoch, bei jedem unserer Versuche genossen wir dieses Idyll einer perfekten, kleinen Welt mitten in der Natur.

Grüßen tut das Waldbärchen!

trovata 01. novembre 2010 drachenjb ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Die Koordinatenberechung an Stage 2 waren mir unklar.

Aber Cache gefunden Smile

trovata 25. luglio 2010 Arbi ha trovato la geocache

Zusammen mit Wipo8 gefunden.

trovata 10. aprile 2009 Matze691 ha trovato la geocache

1a Cache , bei der 2 Stage sind wir ein bisl ins schwanken gekommen aber trotzdem gut gefunden.

trovata 15. novembre 2008 711Polo ha trovato la geocache

Waren ein stattliches Team mit Xena71 und einer nicht unbedeutenden Anzahl an Gastcachern (Familienmitglieder Smile) die Runde durch den Wald als Kuchenverdauungsrunde genutzt. Die letzte Station und das Finale waren dann auch noch ein Nachtcache, was die Kinder immer klasse finden. Unterwegs noch den Jäger mit dem Schießgewehr Surprised getroffen, der sich bestimmt gefragt haben wird, was dieser Trupp denn ständig auf diese Dinger in ihren Händen guckt.

Danke für diese nette Runde.

trovata 15. novembre 2008 Xena71 ha trovato la geocache

Hach, das war eine schöne, entspannte Runde durch den Wald. Das Schätzle haben wir dann im Dunkeln gefunden. Dankeschön für diese nette Runde durch den Tettnanger Wald! Grüsse von Xena71

trovata 09. novembre 2008 Katze Oli ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter Cache gefunden. Danke für die tolle Runde mit abschließender Besichtigung einer tollen kleinen Insel im Wald.Cool

trovata 19. ottobre 2008 Elfenwald ha trovato la geocache

Schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein und toller Herbststimmung.

trovata 28. agosto 2008 Cache-Nails ha trovato la geocache

Schöner Cache, leider sind wir von den Schnaken beinahe aufgefressen worden.

trovata 13. agosto 2008 weissgold ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter durch den Tettnanger Wald spaziert und nebenbei nach Pilzen Ausschau gehalten.

Pilze fanden wir leider keine, dafür aber den Cache Laughing

Logbuch war etwas feucht.

Das Final ist ja ein richtig idyllischer Ort.

Die einzelnen Stages konnten wir ohne Probleme berechnen.

 

Vielen Dank für die schöne Runde - Hier waren wir noch nicht.

Die weissgolds

 

Out: Dino

In: Abenteuerset

trovata 29. giugno 2008 argenlerche ha trovato la geocache

Wirklich schöne Runde im Wald - vor allem bei Hitze. Wir haben alle Stages gut gefunden, bei einer Stage habe ich allerdings einen Rechenfehler gemachtYell - das hat uns einen Abstecher in die Kiesgrube beschert. Aber auch das war ok, wir haben bald gemerkt, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Dann alles überprüft und richtigen Weg zum Final verfolgt. Finallokation sehr schön, das Finden des Caches war dann aber doch eine Herausforderung.

unterwegs waren drei Generationen der argenlerchen-Familie

out: Murmel

in: Flummi

trovata 13. maggio 2008 marv_5 ha trovato la geocache

Schöner Rrundweg im Tettnanger Wald! Empfehlenswert!

Auch mit kleineren Kindern noch gut zu machen. 

Cache ist gut versteckt! 

trovata 13. aprile 2008 bkcn ha trovato la geocache

habe ihn gefunden war ein wenig muggelig. 

non trovata 06. aprile 2008 oberschwabe non ha trovato la geocache

Mein erster Cache (vor meiner Haustür) und gleich bei Stage 1 versagt. (Weiter gings dann wg. nölender Kinder nicht). Aber ich bleib dran.

trovata 23. marzo 2008 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Ohne Regen haben wir die Tour begonnen, zuletzt waren wir schneebedeckt. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Die Frage, die wir uns stellten, ob man fast verfallene Stufen mitzählen muss oder nicht war letztlich unbedeutend. Auch Station 2 gestaltete sich nicht problematisch. Die Runde machte trotz dem etwas widrigen Wetter viel Spaß. Die nähere Umgebung des Caches ist wirklich nett.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker 

trovata 22. marzo 2008 sadojo ha trovato la geocache

Schöne Strecke im Wald . Habe nach längerem Suchen dann den Cache doch noch gefunden . Gut versteckt Gruß sadojo  ;)

In : Button
Out: Schlüsselanhänger

trovata 18. febbraio 2008 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang habe ich doch ein wenig beim Final suchen müssen.
Bei den Stufen war ich mir nicht sicher, ob da ein paar verschwunden sind   ;-)

in: Buntstifte   out: ---

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

trovata 17. febbraio 2008 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Auch wir wollten heute "Hans im Glück" sein!!!
Doch wir hatten ebenfalls mit der Stage 2 so unsere Probleme.
Ein kleiner Tipp von G&K half uns dann wieder auf den rechten Weg zu kommen. (Das Schild am Parkplatz lud uns gerade zu ein diverse Quersummen zu bilden  XO )
Am Final haben wir uns dann erstmal gestärkt um uns dann auf die Suche zu machen.
(Ist das auf dem Bild eventuell der Cachewächter ??  ;) )

Nach kurzer Suche wurde der Cache dann gefunden.

Vielen Dank für die Runde und den Cache

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

Immagini per questo log:
Cachewächter ??Cachewächter ??

Nota 10. febbraio 2008 nbka2007 ha scritto una nota

Für Stage 2 haben wir die Koordinaten korrigiert, müsste jetzt passen Embarassed

trovata 10. febbraio 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter gut gefunden. Die Runde ist toll und das Final eine sehr schöne Überraschung. Auch die Koordinaten waren gut, auch wenn die Ermittlung von Stage 2 einen Spitzenplatz auf unserer Unklarheitenliste  bekommt

Wink

An der letzten Station vor dem Final sind wir erstmal um 180 ° in die andere Richtung gelaufen, da Korbmacherin die gigantische Kiesgrube noch nicht gesehen hatte. Ein lohnenswerter Umweg, finden wir.

 

Danke für die schöne Runde! 

 

Immagini per questo log:
Umweg KiesgrubeUmweg Kiesgrube

trovata Raccomandata 06. febbraio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

 CoolCoolCoolCoolCoolFTFCoolCoolCoolCoolCool

 Vielen, vielen Dank für diesen meinen Geburtstagscache !

 

Dank Mangel an Cachemobilen konnten wir erst am Nachmittag los, aber gerade noch rechtzeitig für den ersten Logbucheintrag.

Zugegeben: Bei Stage 2  lagen wir etwas daneben, trotzdem konnten wir wieder die Spur aufnehmen und doch noch die Runde erfolgreich beenden.

Danke an nbka2007 für diese Überraschung ,

ZaphodBeeblebrox2 (alias Hans i.G.)

 

PS:Bei N47° 39.878, E9° 34.683 , ganz in der Nähe, findet sich ein Spezialitätenrestaurant schottischer Herkunft, das für sein Fingerfood über die Grenzen von Tettnang bekannt ist, und bei dem wir vor der Suche noch das Cachemobil voll luden.

 

[Ritorna al listing della geocache]