Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Harrachpark    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2009 Gustus ha encontrado el geocache

Das ist ja ein riesiger Park. Hätte ich hier nicht vermutet. Der Geocache hat uns zu einer gemütlichen Runde verholfen. Danke für den schönen Cache.

encuentran 04. enero 2009 tomduck ha encontrado el geocache

Im September einen Spaziergang durch diesen wunderschönen Park gemacht, damals waren die Wächter des Schatzes noch aktiv - heute war's ein Griff. TFTC

encuentran 20. abril 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Sehr schöner Park mit sehenswerten Bäumen und lehrreichen Infos. Der Text bei der Ungarischen Eiche beschäftigte uns noch lange Zeit.
Unser Abendessen schwamm bei der Brücke zwischen Stage 1 und 2 herum, aber mangels Ausrüstung schwimmt es dort noch immer .
Am Parkplatz haben wir uns noch gefragt, was wohl die Aha-Gräben sind. Der Blick auf den ersten davon war tatsächlich ein Aha-Erlebnis .
Out: Coin
thx, Gavriel & Mike

encuentran 05. febrero 2008 suhu.cache ha encontrado el geocache

Ein toller Spaziergang im wunderschönen Harrachpark!

FTF mit der Gang, da kommt Freude auf!

Danke, ROD, ein spitzen Versteck! 

[Volver a la lista de geocache]