Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wartturm in Weingarten    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. juillet 2013 Calandra trouvé la géocache

Das ist ja schön hier! dfdc

trouvé 28. juin 2013, 22:30 Hidden Legends trouvé la géocache

Hier oben war ich vor gefühlten Ewigkeiten das letzte Mal, ist ja auch nicht gerade eine DriveIn-Location.
...Aber schön ist es hier, tagsüber ist der Ausblick ja ganz toll und man sollte auch mal auf dem Turm gewesen sein...
Heute war es eher sehr, sehr dunkel, dank vorgerückter Stunde. So ist das halt, wenn man nach der Arbeit Cachen geht. Und so gab es dank springender Koordinaten erst mal ein BäumchenWechselDich-Spiel gemischt mit BlindeKuh.
Aber die Natur war hilfreichZwinkernd...im Ernst jetzt...ein Glühwürmchen (das Letzte habe ich ebenfalls vor Jahren gesehen) zeigte mir die Dose!
Ein Tip noch, in der Nähe des Finals ist ein Baum mit Ameisenbau! Da ist die Dose nicht und die Viecher sind sauaggressivBrüllend!!

Danke für die Dose! No Trade!

trouvé 15. mars 2013 Die Mohrlen trouvé la géocache

Huhu

heute super gefunden, war unser erster Cach!

TFTC

 

Die Mohrlen

trouvé 15. juillet 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Etwas Sucherei (Koordinaten und/oder mein Gerät sind nicht ganz genau :) ) aber trotzdem fix gefunden ^^

Schade, dass man nicht auf den Turm kann :(

Ducky

trouvé 15. avril 2012 thomas-ralph trouvé la géocache

Den Cache ohne Probleme gefunden und gleich wieder versteckt...heute war hier wirklich was los {#emotions_dlg.wink}

trouvé 13. avril 2012 Team Taylors trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden. Hat Spaß gemacht, das Wetter war schön, herrliche Aussicht. Einfach eine schöne Feierabendaktion.

Team Taylors

trouvé 15. janvier 2012 Suamztips trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Das Wetter war schön und so hat es viel Spaß gemacht.

trouvé 05. novembre 2011 HerrMüller trouvé la géocache

Lauschiges Plätzchen ;)

Auf meinem heutigen Ausflug in astronomischer Mission kam ich an diesen schönen Platz und genoss die Aussicht und die Inschriften am Turm !

Vor der Erfüllung eines lange gehegten Herzenswunsches wollte ich zunächst wenigstens kurz hier vorbeigeschaut haben. Am Wartturm angekommen stellte ich fest, daß ich schon an der Dose vorbeigestürmt war....aber wenn ich ehrlich bin war ich als Tourist eigentlich wirklich mehr an der Sehenswürdigkeit denn an einem Punkt interessiert :)

Bei der Suche nach dem Cache staunte ich nicht schlecht : Er lag frei und geöffnet etwa 2m neben dem Versteck ! Im vermuteten Versteck saß (stattdessen?)  rva Fcvrymrhtuäfpura ! Gehört das so ? Jedenfalls war es nett anzusehen ;)

Nachdem ich mein Log hinterlassen hatte habe ich die Dose an Ihren Platz verbracht und die Tarnung wieder hergestellt. Trotzdem könnte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für die freie Dose an cachewürdigem Platz, Gruß aus dem Taunus !

HerrMüller Cool

trouvé 31. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Hätt mich zwar auch interessiert, was die Ameisen da bewachen, ich hab mich dann aber auf die Dose beschränkt. Die Koordinaten wurden auf GC übrigens etwas geändert (N 49° 03.209 E 008° 31.953). Nach Fundlage scheint mir das etwas genauer zu sein, aber auch so sollte es eigentlich kein Problem sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 16. juillet 2011 LesCharrons trouvé la géocache

Der arme ameisenverseuchte Hase war schnell gefunden, nach einem kurzen Hinweis unserer unmittelbaren Vorlogger, die wir sozusagen "auf frischer Tat" erwischt haben, war auch der Eintrag in das Logbuch kein Problem mehr. Es wäre aber auch so zu finden .

Vielen Dank für die kleine Abwechslung bei einem Besuchstag in Weingarten. Tolle Aussicht von dem Turm aus. Da lohnt es sich direkt, ein kleines Picknick mitzunehmen.

trouvé 17. avril 2011 Rubikon trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und einem Spaziergang duch die Weinberge diesen Cache noch Besucht.Etwas suchen,dann sicher geborgen.

Rubikon sagt danke

trouvé 15. mars 2011 Marko_1 trouvé la géocache

gestern abend gut gefunden:)

trouvé 25. février 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden. Nettes Türmchen ...

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 10. février 2011 hjthom trouvé la géocache

Danke für den schoenen Ausblick.

trouvé 02. janvier 2011 blueless trouvé la géocache

trotz einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. auch dank der spuren im Schnee. DFDC

trouvé 12. décembre 2010 hutren trouvé la géocache

Den Cache in dieser schönen Lage schnell gefunden. Nur musste ich mich vor den Friedhofmuggels in Acht nehmen.
DFDC hutren

trouvé 09. octobre 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 10. mai 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Ein hübsches Türmchen mit toller Aussicht, die paar zusätzlichen Schritte lohnen sich. Das entschädigt auch für die Heerschaaren von Ameisen, die den Cache bewachen...

trouvé 02. mai 2010 blibap trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2010 oddi-2009 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Diesmal mit kulli lol

trouvé 07. janvier 2010 puma1998 trouvé la géocache

Mein erster Fund.

 

Ein wirklich sehr netter cache - hab diesen gleich als Nacht-cache ausprobiert.

trouvé 27. août 2009 horwischer trouvé la géocache

schneller found
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 23. août 2009 Wanderglubschi trouvé la géocache

Yippee!

Unser 1. Cache gefunden. Geiles Wetter und ziemlich schnell gefunden

( ok net gleich gefunden, kleiner tippfehler bei den koordinatenYell)

Aber für unseren 1. cache waren wir richtig gut! Super versteck

IN: Gummihandschuh  OUT: nix

Liebe Grüsse

Wanderglubschi  (Andreas + Silke)

trouvé 13. août 2009 Lupo-KA trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Unseren 2. Cach schnell geloggt und gleich den 1. TB gefunden. Tolle Überraschung für die Geokids. Cool

trouvé 26. juillet 2009 GSCundP trouvé la géocache

Schöne Aussicht, leider war der Turm geschlossen. Erfolgreiches Finden fast garantiert.

trouvé 19. avril 2009 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Keine Ahnung wie oft ich schon in Weingarten war oder durchgefahren bin, aber das hier oben ein solcher Turm steht war mir neu. Heute war dieser sogar geöffnet wund wir konnten uns das Musem darin ansehen und einen herrlichen Blick über Weingarten und Umgebung werfen. Danke fürs Herlocken.

found: 19/04/09 (1631) #533

TNLNSL

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

trouvé 12. avril 2009 Navara trouvé la géocache

Cache gefunden, war ja wirklich nicht schwer.

 Besuch im Wartturm mit schöner Aussicht.

Schönen Dank

Navara

trouvé 09. avril 2009 Wolfi24 trouvé la géocache

....war ja nicht zu übersehen. Geloggt 13:40 Uhr. NT.
Danke fürs Zeigen.
Wolfi24

trouvé 15. février 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour den hier schnell mmitgenommen.
TFTC

trouvé 15. février 2009 datenhamster trouvé la géocache

In der Morgensonne den kleinen Spaziergang zum Turm gemacht und dabei auch den Cache fix geloggt - danke fürs Zeigen und Cache #415 sagt Ishtar, heute ohne nasebaer unterwegs

trouvé 01. février 2009 nemo_4 trouvé la géocache

Wollten eigentlich zuerst ins Weingartenen Moor.
Durch den kalten Wind haben wir dann aber "nur" eine Runde durch Weingarten gemacht. Hat sich wirklich gelohnt, da wir Weingarten nur aus Sicht der B3 kannten.

Schöner Cache. Und gut gepflegt. Danke.

no trade

 

nemo_4 (N+S)

trouvé 06. décembre 2008 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Vormittags waren wir auch Hochzeit von Freunden, die sich in Weingarten getraut haben, und anschließend haben wir zum Beinevertreten diesen Cache gemacht! Schnell & gute gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 07. septembre 2008 Team Kroete trouvé la géocache

Da hat hat man einen Cache praktisch vor der Haustüre und kommt jetzt erst zum loggen.
Beim heutigen Sonntagsspaziergang präzise drauf zu gelaufen und geloggt.
Das Logbuch ist nun wirklich randvoll und sollte bald erneuert werden.

TFTC
Die Kroeten

trouvé 19. juin 2008 Ich-war-da trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen.

Ich_war_da sagt Danke

trouvé 16. juin 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Hier ist dann die Rheinebene spontan zu ende!
Vielen Dank für den Aufstieg und die Aussicht!
die Schokokekse

trouvé 03. juin 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Zuerst war ich ja enttäuscht. Ein Turmcache, der nicht am Turm ist...
Aber wenn man drüber nachdenkt ist das Versteck genial. Man schaut sich den Turm an und kann, auch wenn hier viel los ist, loggen.

Out: TB

Vielen Dank für diesen Cache.

#440 / 21:15 Uhr

trouvé 20. mars 2008 s.w-z trouvé la géocache

20-03-2008 #511 6/31
Ein wirklich schönes Fleckchen hier oben... Danke für's Zeigen. s.w-z t-o-t-w slotti

trouvé 15. mars 2008 mcsam trouvé la géocache

Gefunden! :) Unser erster Cache!

trouvé 25. février 2008 wittels trouvé la géocache

Da wir in geheimer Mission sowieso in die Nähe mussten, haben wir diesen Zwerg gleich noch mitgenommen. Von der Größe des Caches war ich ein bissel enttäuscht, unter small hätte ich was größeres erwartet.

Habt Dank für Cache #415, gefunden um 12:10 Uhr.
wittels

trouvé 23. février 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

... und der nächste Drive-In nach dem Steinbruch Sohl.

Danke für Cache Nr. [blue]609[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

trouvé 16. février 2008 XaverUnsinn trouvé la géocache

Schnauf rauf, finde, schnauf runter.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

trouvé 11. février 2008 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]