Ricerca waypoint: 

Log per Wartturm in Weingarten    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. luglio 2013 Calandra ha trovato la geocache

Das ist ja schön hier! dfdc

trovata 28. giugno 2013, 22:30 Hidden Legends ha trovato la geocache

Hier oben war ich vor gefühlten Ewigkeiten das letzte Mal, ist ja auch nicht gerade eine DriveIn-Location.
...Aber schön ist es hier, tagsüber ist der Ausblick ja ganz toll und man sollte auch mal auf dem Turm gewesen sein...
Heute war es eher sehr, sehr dunkel, dank vorgerückter Stunde. So ist das halt, wenn man nach der Arbeit Cachen geht. Und so gab es dank springender Koordinaten erst mal ein BäumchenWechselDich-Spiel gemischt mit BlindeKuh.
Aber die Natur war hilfreichZwinkernd...im Ernst jetzt...ein Glühwürmchen (das Letzte habe ich ebenfalls vor Jahren gesehen) zeigte mir die Dose!
Ein Tip noch, in der Nähe des Finals ist ein Baum mit Ameisenbau! Da ist die Dose nicht und die Viecher sind sauaggressivBrüllend!!

Danke für die Dose! No Trade!

trovata 15. marzo 2013 Die Mohrlen ha trovato la geocache

Huhu

heute super gefunden, war unser erster Cach!

TFTC

 

Die Mohrlen

trovata 15. luglio 2012 TheDuckListener ha trovato la geocache

Etwas Sucherei (Koordinaten und/oder mein Gerät sind nicht ganz genau :) ) aber trotzdem fix gefunden ^^

Schade, dass man nicht auf den Turm kann :(

Ducky

trovata 15. aprile 2012 thomas-ralph ha trovato la geocache

Den Cache ohne Probleme gefunden und gleich wieder versteckt...heute war hier wirklich was los {#emotions_dlg.wink}

trovata 13. aprile 2012 Team Taylors ha trovato la geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden. Hat Spaß gemacht, das Wetter war schön, herrliche Aussicht. Einfach eine schöne Feierabendaktion.

Team Taylors

trovata 15. gennaio 2012 Suamztips ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Das Wetter war schön und so hat es viel Spaß gemacht.

trovata 05. novembre 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

Lauschiges Plätzchen ;)

Auf meinem heutigen Ausflug in astronomischer Mission kam ich an diesen schönen Platz und genoss die Aussicht und die Inschriften am Turm !

Vor der Erfüllung eines lange gehegten Herzenswunsches wollte ich zunächst wenigstens kurz hier vorbeigeschaut haben. Am Wartturm angekommen stellte ich fest, daß ich schon an der Dose vorbeigestürmt war....aber wenn ich ehrlich bin war ich als Tourist eigentlich wirklich mehr an der Sehenswürdigkeit denn an einem Punkt interessiert :)

Bei der Suche nach dem Cache staunte ich nicht schlecht : Er lag frei und geöffnet etwa 2m neben dem Versteck ! Im vermuteten Versteck saß (stattdessen?)  rva Fcvrymrhtuäfpura ! Gehört das so ? Jedenfalls war es nett anzusehen ;)

Nachdem ich mein Log hinterlassen hatte habe ich die Dose an Ihren Platz verbracht und die Tarnung wieder hergestellt. Trotzdem könnte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für die freie Dose an cachewürdigem Platz, Gruß aus dem Taunus !

HerrMüller Cool

trovata 31. luglio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Hätt mich zwar auch interessiert, was die Ameisen da bewachen, ich hab mich dann aber auf die Dose beschränkt. Die Koordinaten wurden auf GC übrigens etwas geändert (N 49° 03.209 E 008° 31.953). Nach Fundlage scheint mir das etwas genauer zu sein, aber auch so sollte es eigentlich kein Problem sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 16. luglio 2011 LesCharrons ha trovato la geocache

Der arme ameisenverseuchte Hase war schnell gefunden, nach einem kurzen Hinweis unserer unmittelbaren Vorlogger, die wir sozusagen "auf frischer Tat" erwischt haben, war auch der Eintrag in das Logbuch kein Problem mehr. Es wäre aber auch so zu finden .

Vielen Dank für die kleine Abwechslung bei einem Besuchstag in Weingarten. Tolle Aussicht von dem Turm aus. Da lohnt es sich direkt, ein kleines Picknick mitzunehmen.

trovata 17. aprile 2011 Rubikon ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und einem Spaziergang duch die Weinberge diesen Cache noch Besucht.Etwas suchen,dann sicher geborgen.

Rubikon sagt danke

trovata 15. marzo 2011 Marko_1 ha trovato la geocache

gestern abend gut gefunden:)

trovata 25. febbraio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden. Nettes Türmchen ...

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 10. febbraio 2011 hjthom ha trovato la geocache

Danke für den schoenen Ausblick.

trovata 02. gennaio 2011 blueless ha trovato la geocache

trotz einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. auch dank der spuren im Schnee. DFDC

trovata 12. dicembre 2010 hutren ha trovato la geocache

Den Cache in dieser schönen Lage schnell gefunden. Nur musste ich mich vor den Friedhofmuggels in Acht nehmen.
DFDC hutren

trovata 09. ottobre 2010 Ilfuchur ha trovato la geocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

trovata 06. settembre 2010 Adonis. ha trovato la geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trovata 10. maggio 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Ein hübsches Türmchen mit toller Aussicht, die paar zusätzlichen Schritte lohnen sich. Das entschädigt auch für die Heerschaaren von Ameisen, die den Cache bewachen...

trovata 02. maggio 2010 blibap ha trovato la geocache

trovata 09. gennaio 2010 oddi-2009 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Diesmal mit kulli lol

trovata 07. gennaio 2010 puma1998 ha trovato la geocache

Mein erster Fund.

 

Ein wirklich sehr netter cache - hab diesen gleich als Nacht-cache ausprobiert.

trovata 27. agosto 2009 horwischer ha trovato la geocache

schneller found
Danke und Gruß
horwischer

trovata 23. agosto 2009 Wanderglubschi ha trovato la geocache

Yippee!

Unser 1. Cache gefunden. Geiles Wetter und ziemlich schnell gefunden

( ok net gleich gefunden, kleiner tippfehler bei den koordinatenYell)

Aber für unseren 1. cache waren wir richtig gut! Super versteck

IN: Gummihandschuh  OUT: nix

Liebe Grüsse

Wanderglubschi  (Andreas + Silke)

trovata 13. agosto 2009 Lupo-KA ha trovato la geocache

Tolle Aussicht. Unseren 2. Cach schnell geloggt und gleich den 1. TB gefunden. Tolle Überraschung für die Geokids. Cool

trovata 26. luglio 2009 GSCundP ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, leider war der Turm geschlossen. Erfolgreiches Finden fast garantiert.

trovata 19. aprile 2009 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Keine Ahnung wie oft ich schon in Weingarten war oder durchgefahren bin, aber das hier oben ein solcher Turm steht war mir neu. Heute war dieser sogar geöffnet wund wir konnten uns das Musem darin ansehen und einen herrlichen Blick über Weingarten und Umgebung werfen. Danke fürs Herlocken.

found: 19/04/09 (1631) #533

TNLNSL

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

trovata 12. aprile 2009 Navara ha trovato la geocache

Cache gefunden, war ja wirklich nicht schwer.

 Besuch im Wartturm mit schöner Aussicht.

Schönen Dank

Navara

trovata 09. aprile 2009 Wolfi24 ha trovato la geocache

....war ja nicht zu übersehen. Geloggt 13:40 Uhr. NT.
Danke fürs Zeigen.
Wolfi24

trovata 15. febbraio 2009 Mac_MacKenzie ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour den hier schnell mmitgenommen.
TFTC

trovata 15. febbraio 2009 datenhamster ha trovato la geocache

In der Morgensonne den kleinen Spaziergang zum Turm gemacht und dabei auch den Cache fix geloggt - danke fürs Zeigen und Cache #415 sagt Ishtar, heute ohne nasebaer unterwegs

trovata 01. febbraio 2009 nemo_4 ha trovato la geocache

Wollten eigentlich zuerst ins Weingartenen Moor.
Durch den kalten Wind haben wir dann aber "nur" eine Runde durch Weingarten gemacht. Hat sich wirklich gelohnt, da wir Weingarten nur aus Sicht der B3 kannten.

Schöner Cache. Und gut gepflegt. Danke.

no trade

 

nemo_4 (N+S)

trovata 06. dicembre 2008 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Vormittags waren wir auch Hochzeit von Freunden, die sich in Weingarten getraut haben, und anschließend haben wir zum Beinevertreten diesen Cache gemacht! Schnell & gute gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 07. settembre 2008 Team Kroete ha trovato la geocache

Da hat hat man einen Cache praktisch vor der Haustüre und kommt jetzt erst zum loggen.
Beim heutigen Sonntagsspaziergang präzise drauf zu gelaufen und geloggt.
Das Logbuch ist nun wirklich randvoll und sollte bald erneuert werden.

TFTC
Die Kroeten

trovata 19. giugno 2008 Ich-war-da ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen.

Ich_war_da sagt Danke

trovata 16. giugno 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Hier ist dann die Rheinebene spontan zu ende!
Vielen Dank für den Aufstieg und die Aussicht!
die Schokokekse

trovata 03. giugno 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Zuerst war ich ja enttäuscht. Ein Turmcache, der nicht am Turm ist...
Aber wenn man drüber nachdenkt ist das Versteck genial. Man schaut sich den Turm an und kann, auch wenn hier viel los ist, loggen.

Out: TB

Vielen Dank für diesen Cache.

#440 / 21:15 Uhr

trovata 20. marzo 2008 s.w-z ha trovato la geocache

20-03-2008 #511 6/31
Ein wirklich schönes Fleckchen hier oben... Danke für's Zeigen. s.w-z t-o-t-w slotti

trovata 15. marzo 2008 mcsam ha trovato la geocache

Gefunden! :) Unser erster Cache!

trovata 25. febbraio 2008 wittels ha trovato la geocache

Da wir in geheimer Mission sowieso in die Nähe mussten, haben wir diesen Zwerg gleich noch mitgenommen. Von der Größe des Caches war ich ein bissel enttäuscht, unter small hätte ich was größeres erwartet.

Habt Dank für Cache #415, gefunden um 12:10 Uhr.
wittels

trovata 23. febbraio 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

... und der nächste Drive-In nach dem Steinbruch Sohl.

Danke für Cache Nr. [blue]609[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

trovata 16. febbraio 2008 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Schnauf rauf, finde, schnauf runter.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

trovata 11. febbraio 2008 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]