Waypoint search: 

Log entries for Maria am Bocksberg    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 08:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 13 April 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf meiner MTB Tour heute morgen eingesammelt!

tftc Jan

Found 12 April 2008 hugi found the geocache

Ganz schön frech !

Ob der da bleibt ?


Gruß

Hugi
 


Found 05 April 2008 Deuil&Data found the geocache

Not found 21 March 2008 Deuil&Data did not find the geoacache

Found 01 March 2008 Uhrheber found the geocache

Na so was, jetzt im zweiten Anlauf sofort gefunden, tja manche Sachen sieht man erst auf den zweiten Blick. Gruß Maik

Found 16 February 2008 Schatzfinder found the geocache

Unsere Suche dauerte länger als zwei oder drei Vater-Unser. Sogar eine ganze Weile länger. Aber irgendwann entdeckten wir dann doch das verzwickte Cacheversteck. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Found 15 February 2008 hotelzulu found the geocache

17.30 Uhr und der zweite Besuch brachte den Erfolg. Um diese Zeit war es hier zum Glück ziemlich ruhig und ich konnte in Ruhe arbeiten.
Danke dem Creator und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen Elfriede

[This entry was edited by hotelzulu on Friday, February 15, 2008 at 12:48:45 PM.]

Found Recommended 06 February 2008 frenchbulldog found the geocache

 FTF
Die Idee ist schon genial.
Im Team gefunden.
Vielen Dank an den owner.
Frenchbulldog

Found 06 February 2008 heiroka found the geocache

Auf der Orber Runde ein kleines Gebet schadet nie. Klasse Blick auch bei leichtem Regen.

Found 06 February 2008 Aldokyl found the geocache

Sozusagen nochmal einen Beta-Test unternommen und die Koordinaten geprüft.

[Back to the geocache listing]