Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel Oberallgäu    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2023, 14:42 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Nach fröhlichem Wasserspaß schauten wir nach ein paar Dosen.
Hier wurden wir schnell fündig, danke

On Tour mit Xasso

gefunden 27. August 2022, 15:17 Swim0n hat den Geocache gefunden

Gefunden 😅👍

gefunden 20. August 2022, 15:55 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstopp die Gäste etwas ausgetauscht. Tolles Hotel😀

gefunden 10. Juli 2022, 12:01 m_seni hat den Geocache gefunden

Auf dem (Um)weg nach Kempten hier gestoppt. Nach kurzem Schauen war das potentielle Versteck entdeckt, in dem sich tatsächlich die Dose zeigte! Super platziert! Wie "kommt" man zu solch einem Versteck!?
VIELEN DANK an tombiker  fürs Herführen, Legen & Pflegen. 🙂

gefunden 09. September 2020, 20:23 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 26. Oktober 2019, 18:17 Boafamilie hat den Geocache gefunden

18:17
eine schöne Idee für ein TB Hotel an passender Stelle.
Gemeinsam mit Stina.
und Strategos und sind wir hier vorbeigekommen.


Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2019, 12:00 chstdu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon öfters auf der anderen Seite der Iller bei Blaichach spazieren waren, sind wir heute erstmals auch hierher gekommen. Da konnte sich das Hotel natürlich nicht lange verstecken! TFTC und Sonnenblume in

gefunden 08. Februar 2019, 16:22 helitrek hat den Geocache gefunden

Oh ,dass ist wirklich schon ne Weile her!
DfdC, helitrek
   

gefunden 30. November 2018 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Terminen hatte ich etwas Zeit und konnte hier hinab steigen. Leider hatte ich die falschen Schuhe an, trotzdem "ging" es irgendwie [:I]

DanCACHEööön tombiker für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

gefunden 23. Oktober 2018, 16:05 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Alpsee-Welt kamen wir hier vorbei. Kurz gestoppt und der Cache war schnell gefunden. DfdC!

gefunden 29. Juli 2018 C100K hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Immenstadt dieses TB-Hotel besucht. 

Hatte aber nichts zu tauschen, also nur den Besuch geloggt.

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen Lächelnd

gefunden 20. Oktober 2017, 14:32 DL9NFA hat den Geocache gefunden

20. Oktober 2017
Nach dem Schaffen hab ich hier noch einen Halt gemacht. Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Out: 2 TravelBug

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 24. Juni 2017 makablau hat den Geocache gefunden

diesen möchten wir auch hier noch loggen...auf der Heimfahrt mitgenommen.Danke sagen Makablau Lächelnd

gefunden 26. Februar 2017, 20:19 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Ich wollte raus in die Sonne und Schnee. Heute sollte es eine Schneeschuhwandern sein.
Von Grasgeren ging es rauf auf das Riedberger Horn, dann am Kamm entlang rüber zum Wannenkopf.
Von dort aus dann wieder zurück nach Grasgeren.
Ein toller Rundwanderweg der mit den neuen Schneeschuhen super viel Spaß gemacht hat.
Und daß es nebenher noch was zu finden gab freut mich natürlich zusätzlich.
Auf dem Heimweg haben wir noch schnell hier gehalten und uns eingetragen.
Einen Gast haben wir auch eingecheckt. Typischerweise hat ein Vorgänger wiedermal das Listing nicht so genau gelesen, deshalb konnte ich nicht tauschen.

Danke für den Cache
*Eichhörnle*

gefunden 07. März 2016, 14:24 AMBW hat den Geocache gefunden

Trotz Baumfällvorbereitungen gefunden und geloggt.
TB IN: 1

DFDC

gefunden 05. März 2016, 09:27 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Leider kein Gast im Hotel und ich hatte auch keinen dabei.

Der Abstieg zum Hotel war etwas rutschig. Sonst alles super.


TFTC

gefunden 01. Juli 2015, 22:05 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter angehalten und getauscht!

gefunden 30. Mai 2015, 16:09 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

War mein erster cache
Bin paar mal dran vorbei gelaufen

gefunden 30. Mai 2015, 13:16 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Das war unserer erster Fund. Hat Spaß gemacht.

gefunden 02. November 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt von der heutigen Wanderung haben wir hier einen kleinen Stopp eingelegt und uns in das Logbuch eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 08. Oktober 2014, 15:36 papatiger hat den Geocache gefunden

Nette Dose. Einige vollgeschriebene Logzettel , aber kein TB

gefunden 20. August 2014, 17:30 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Klettereinlage schnell gefunden. Schön gebastelt

gefunden 10. Juni 2014, 13:41 RedDeath_de hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, dann richtig gegriffen.
TFTC

gefunden 09. Juni 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier noch angehalten und einen Geokrety abgelegt.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Die Eybacher vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

Cache 1451

Die Eybacher unterwegs mit Garmin Oregon 450 und Sony Xperia Z

gefunden 29. März 2014, 15:30 OldManWalking hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache, war ganz schön aufgeregt, vorher schon ein paar mal in der Nähe, aber immer viele Muggels.

Nur ein Gast da, hatte nix dabei, deshalb:

in: nix

out: auch nix

DFDC an tombiker

und liebe Grüße von

OldManWalking

gefunden 01. März 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Um ganz bestimmte Caches für eine Challenge zu finden begleitete ich Mamosh zu einer Runde nach Immenstadt und Umgebung.
Ein Besuch dieses Hotels stand zwar nicht unmittelbar auf unserer Liste, aber ein kurzer Besuch schadet ja nicht.
Nachdem wir uns von den sauberen Räumlickkeiten überzeugt hatten, in denen zur Zeit keine Gäste waren, trugen wir uns indas ausliegende Buch ein und ging danach weiter unserer Suche nach.
Danke für das herrichten des Hotels und den damit verbundenen Cache sagt jotheonly
01.03.2014 14:57:00

gefunden 08. Januar 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des Tages und meine Hoffnung auf reisende Gäste wurde zwar enttäuscht aber dafür war das Versteck schön gemacht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 13. September 2013 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour war dies hier unserer letzte Dose.

Danke für's Zeigen

gefunden 10. September 2013, 19:05 Madhouse2312 hat den Geocache gefunden

10. September 2013 19:05 madhouse2312
Schnell gefunden
Tftc

gefunden 31. August 2013, 18:21 Chris_rocks31 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Urlaubs tauchte noch ein G$-TB in meinem Rucksack auf, den ich bisher nicht losgeworden bin. Entweder waren die Dosen zu klein...wie auf dem Grünten oder Steinersberg, oder ich dachte nicht an ihn...daher musste eine große Dose kurzfristig her.
Am Parkplatz trat ich erstmal in die Hinterlassenschaft eines vierbeiner, aber das soll ja Glück bringen. Die Dose war schnell ausgemacht...eine sehr schöne handwerkliche Arbeit. Mich wundern da die wenigen lobenden Worte der Vorfinder!
Dose auf und der TB passte gerade so rein. Im Ruhrgebiet geht das nicht als Regular durch...aber der Stoffbär passte rein.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Essen.

Chris

gefunden 26. September 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

hier auf dem Heimweg schnell angehalten und geloggt. Jedoch als TB Hotel weder Coin noch TB drinnen

gefunden 06. August 2011 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde. Schnell die mögliche Stelle erkannt und im Untergrund geloggt. Leider hat hier jemand die Hausordnung nicht gelesen. Kein TB in der Dose!
TFTC

gefunden 15. Mai 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auch dieses TB-Hotel lag heute auf dem Weg.
Dank der Genauigkeit der Koordinaten war das Versteck schnell gefunden.
Beim heutigen Regenwetter war es aber durch die rutschigen Steine nicht unkritisch da ran zu kommen.
Hat aber gut geklappt, ohne die Sonntagsklamotten zu ruinieren.

No trade
Out: TB

Danke fürs Verstecken - #317

gefunden 07. April 2011 TeamT3 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang das Hotel besichtigt, ins Gästebuch eingetragen und Ordentlich wieder abgesperrt! :) TFTC

gefunden 03. Januar 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Nachmittags beim Spaziergang den Cache gefunden, ist ne nette Rund dort vorbei :-) Ein Besucher ist aus- ein Neuer eingezogen. TFTC

gefunden 14. November 2010 nicoanna hat den Geocache gefunden

Unser erster Caches. Nichts rein , nichts raus.

gefunden 09. Oktober 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr war ich schon mal hier, doch Schnee vereitelte eine intensivere Suche.<br/><br/>Heute gings ganz schnell, so da&#xDF; Katunga und ich problemlos loggen konnten. Danke f&#xFC;r den Cache

gefunden 09. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! Nur 1 Gast im Hotel! Nix mitgenommen!!!

TFTC sagen die 4 von Hubersports

gefunden 01. August 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Wie es sich für ein TB-Hotel gehört: Schnell gefunden.

Viele Grüsse,
stafen

gefunden 01. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Gutes Hotel zum abliegen, Grüße aus Franken.

gefunden 04. Juli 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach einem sch&#xF6;nen Wochenende in Oberstaufen<br/>hier noch schnell Halt gemacht und eine letzte Coin abgeworfen.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 03. Juni 2010 psylogerd hat den Geocache gefunden

Täglich vorbeigefahren und jetzt endlich geloggt. Danke

gefunden 24. Mai 2010 HW59 hat den Geocache gefunden

bei kleiner radlrunde diesen cache aufgespürt.

HW59

gefunden 18. November 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 20. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser auf dem Radar auftauchte noch kurz angehalten, von der Brücke abgeseilt und geloggt. Leider war niemand (kein TB/GC) da...
TFTC,
wiwocasi

gefunden 09. August 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Das Hotel am Fluss. Ein schneller Hin und Mit.
Danke für'n Cache
gpsinvain und WhiteTiger99

+TB
-Coin

gefunden 09. August 2009 flape hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eines fantastischen Allgäu-Kurzurlaubs schnell gefunden. Nichts zum Tauschen dabei gehabt. Danke.

gefunden 04. Juli 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Heute einen kurzen Abstecher gemacht um unseren Passagier abzugeben. Das Pferdchen möchte so schnell wie möglich weiter durch deutsche Lande reisen. Gut und schnell gefunden!
TFTC
H.D.K.

gefunden 22. Mai 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Allgäu Rundreise mal dieses Hotel aufgesucht um noch einige Reisende da zu lassen bzw vorhandenen eine Reisemöglichkeit zu geben....

....schnell gefunden und muggelfrei gehoben.

IN : TB "Gelber B(e)ngel"
OUT: 2 TB

Vielen Dank für den Cache sagt Kaua...
...im Allgäu-Urlaub mit "mschelter", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

# GC 387

gefunden 22. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde über den Riedbergpass auf dem Rückweg das TB-Hotel mit Aussicht besucht! Das ist denke ich mal ein ziemlich sicheres Versteck!

In: TB "Lumpy the Heffalump Pez", TB "Lauf-Frosch"
Out: -

Vielen Dank für den Cache...
...im Allgäu-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

GC.com found #548

Bilder für diesen Logeintrag:
TB "Lumpy the Heffalump PezTB ´´Lumpy the Heffalump Pez
TB "Lauf-FroschTB ´´Lauf-Frosch

gefunden 07. April 2009 alpenduo hat den Geocache gefunden

Hallo, auf dem Nachhauseweg unseren allerersten Schatz gehoben. Smile

 

In: Gelstift

Out: Hase

 

Gruß Alpenduo

gefunden 30. März 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier noch kurz angehalten und ein wenig getauscht.

Vielen Dank für den Cache.

In: Coins
Out Coin/TB

nicht gefunden 25. Februar 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Seit dem letzten Fund muß es wieder frisch geschneit haben. Ich konnte den Behälter auch nach längerer Suche nicht ausmachen. Ich komme wieder.

gefunden 01. November 2008 schnuepperle hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise das Hotel durch die Kinder suchen lassen. Super Lage

für einen schnellen Cache.

Out: nix

In: Eisbonbon, hatten nichts anderes dabei

Grüße

Schnuepperle & Co

gefunden 16. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nr. 4 der heutigen Tour.<br/>Bei einem Besuch im Allg&#xE4;u wollte ich heute einen Cachemittag einlegen. Leider fing es mittendrin an in Str&#xF6;men zu regnen soda&#xDF; ich nach Cache Nr4 leider aufh&#xF6;ren musste. Kein Schirm, keine Jacke nichts dabei.<br/>Diesen hier trotzdem schnell gefunden.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira<br/><br/>OUT: 2 TB's (Bob Tail und Seeking ruffledostrich)<br/>Der TB the travel duck war leider nicht mehr im Cache<br/><br/>IN: 1 TB Superman<br/> 1 Coin (Copy) Dosenfischer Geocoin Antik Bronze

gefunden 26. September 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendtrip nach Immenstadt, war das ein schöner Nachmittagsspaziergang. Trotz einiger Muggels und holpriger Zufahrt zum Hotel, war der Eintrag in das Gästebuch kein Problem.

In: Elephant-TB
Out: Maus-TB
TFTC

gefunden 09. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Klassischer drive-in, gut gefunden. NO TRADE.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 04. August 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr
Auf dem Weg nach Sonthofen schnell gefunden.
out: TB
in: nix

Viele Grüße von
Fritschy und Claudia

gefunden 02. August 2008 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Feier schnell nach Anhaltern geschaut.

OUT:
This Girl Gets Around
Liesing Police
In:
nichts

DFDC

BY-Pega, gcra~

gefunden 17. Juli 2008 quellochetrovatutto hat den Geocache gefunden

gestern auf dem weg zur arbeit gehoben , platz ist mir bekannt da ich am rossbach öfter beim angeln bin , ca 10 min gesucht mfg

gefunden 15. Juni 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Abends nach Skyline1 bei Nieselregen gefunden.
Danke
Bernd + Co

gefunden 17. Mai 2008 cambocacher hat den Geocache gefunden

cooles Versteck, danke f&#xFC;rs Herf&#xFC;hren Tom,<br/><br/>waren auf der 100er-Tour, noch ein wenig inne gehalten und nach Fischen gekuckt  :) Wasser war aber ziemlich tr&#xFC;b...<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>cambocacher<br/>GCRA~

gefunden 24. Februar 2008 Tobbra hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell auf dem Heimweig von zwei Tagen Snowboarden in Steibis gelogged und unseren Begleiter TB Bumerang dagelassen.

TFTC, Antob + 2 Neu-Chacher

IN: TB Bumerang
OUT: TB Glücksschwein

[Zurück zum Geocache]