Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel Oberallgäu    Found 62x Not found 1x Note 0x

Found 18 July 2023, 14:42 kleopatra4 found the geocache

Nach fröhlichem Wasserspaß schauten wir nach ein paar Dosen.
Hier wurden wir schnell fündig, danke

On Tour mit Xasso

Found 27 August 2022, 15:17 Swim0n found the geocache

Gefunden 😅👍

Found 20 August 2022, 15:55 LimaElmaJuka found the geocache

Bei einem kurzen Zwischenstopp die Gäste etwas ausgetauscht. Tolles Hotel😀

Found 10 July 2022, 12:01 m_seni found the geocache

Auf dem (Um)weg nach Kempten hier gestoppt. Nach kurzem Schauen war das potentielle Versteck entdeckt, in dem sich tatsächlich die Dose zeigte! Super platziert! Wie "kommt" man zu solch einem Versteck!?
VIELEN DANK an tombiker  fürs Herführen, Legen & Pflegen. 🙂

Found 09 September 2020, 20:23 lolls12 found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 26 October 2019, 18:17 Boafamilie found the geocache

18:17
eine schöne Idee für ein TB Hotel an passender Stelle.
Gemeinsam mit Stina.
und Strategos und sind wir hier vorbeigekommen.


Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2019, 12:00 chstdu found the geocache

Nachdem wir schon öfters auf der anderen Seite der Iller bei Blaichach spazieren waren, sind wir heute erstmals auch hierher gekommen. Da konnte sich das Hotel natürlich nicht lange verstecken! TFTC und Sonnenblume in

Found 08 February 2019, 16:22 helitrek found the geocache

Oh ,dass ist wirklich schon ne Weile her!
DfdC, helitrek
   

Found 30 November 2018 Kocherreiter found the geocache

Zwischen 2 Terminen hatte ich etwas Zeit und konnte hier hinab steigen. Leider hatte ich die falschen Schuhe an, trotzdem "ging" es irgendwie [:I]

DanCACHEööön tombiker für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

Found 23 October 2018, 16:05 Tom5566 found the geocache

Nach dem Besuch der Alpsee-Welt kamen wir hier vorbei. Kurz gestoppt und der Cache war schnell gefunden. DfdC!

Found 29 July 2018 C100K found the geocache

Bei einem Besuch in Immenstadt dieses TB-Hotel besucht. 

Hatte aber nichts zu tauschen, also nur den Besuch geloggt.

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen Lächelnd

Found 20 October 2017, 14:32 DL9NFA found the geocache

20. Oktober 2017
Nach dem Schaffen hab ich hier noch einen Halt gemacht. Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Out: 2 TravelBug

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Found 24 June 2017 makablau found the geocache

diesen möchten wir auch hier noch loggen...auf der Heimfahrt mitgenommen.Danke sagen Makablau Lächelnd

Found 26 February 2017, 20:19 *Eichhörnle* found the geocache

Ich wollte raus in die Sonne und Schnee. Heute sollte es eine Schneeschuhwandern sein.
Von Grasgeren ging es rauf auf das Riedberger Horn, dann am Kamm entlang rüber zum Wannenkopf.
Von dort aus dann wieder zurück nach Grasgeren.
Ein toller Rundwanderweg der mit den neuen Schneeschuhen super viel Spaß gemacht hat.
Und daß es nebenher noch was zu finden gab freut mich natürlich zusätzlich.
Auf dem Heimweg haben wir noch schnell hier gehalten und uns eingetragen.
Einen Gast haben wir auch eingecheckt. Typischerweise hat ein Vorgänger wiedermal das Listing nicht so genau gelesen, deshalb konnte ich nicht tauschen.

Danke für den Cache
*Eichhörnle*

Found 07 March 2016, 14:24 AMBW found the geocache

Trotz Baumfällvorbereitungen gefunden und geloggt.
TB IN: 1

DFDC

Found 05 March 2016, 09:27 kaybee_muc found the geocache

Leider kein Gast im Hotel und ich hatte auch keinen dabei.

Der Abstieg zum Hotel war etwas rutschig. Sonst alles super.


TFTC

Found 01 July 2015, 22:05 Koerbi2 found the geocache

Heute bei schönem Wetter angehalten und getauscht!

Found 30 May 2015, 16:09 Frechdachs 03 found the geocache

War mein erster cache
Bin paar mal dran vorbei gelaufen

Found 30 May 2015, 13:16 Little Joe 007 found the geocache

Das war unserer erster Fund. Hat Spaß gemacht.

Found 02 November 2014 kruemelhuepfer found the geocache

Bei der Rückfahrt von der heutigen Wanderung haben wir hier einen kleinen Stopp eingelegt und uns in das Logbuch eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 08 October 2014, 15:36 papatiger found the geocache

Nette Dose. Einige vollgeschriebene Logzettel , aber kein TB

Found 20 August 2014, 17:30 jensemann86 found the geocache

Nach kleiner Klettereinlage schnell gefunden. Schön gebastelt

Found 10 June 2014, 13:41 RedDeath_de found the geocache

Kurz überlegt, dann richtig gegriffen.
TFTC

Found 09 June 2014 Die Eybacher found the geocache

Heute auf dem Heimweg hier noch angehalten und einen Geokrety abgelegt.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Die Eybacher vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

Cache 1451

Die Eybacher unterwegs mit Garmin Oregon 450 und Sony Xperia Z

Found 29 March 2014, 15:30 OldManWalking found the geocache

Hurra, mein erster Cache, war ganz schön aufgeregt, vorher schon ein paar mal in der Nähe, aber immer viele Muggels.

Nur ein Gast da, hatte nix dabei, deshalb:

in: nix

out: auch nix

DFDC an tombiker

und liebe Grüße von

OldManWalking

Found 01 March 2014 UglyBadJo found the geocache

Um ganz bestimmte Caches für eine Challenge zu finden begleitete ich Mamosh zu einer Runde nach Immenstadt und Umgebung.
Ein Besuch dieses Hotels stand zwar nicht unmittelbar auf unserer Liste, aber ein kurzer Besuch schadet ja nicht.
Nachdem wir uns von den sauberen Räumlickkeiten überzeugt hatten, in denen zur Zeit keine Gäste waren, trugen wir uns indas ausliegende Buch ein und ging danach weiter unserer Suche nach.
Danke für das herrichten des Hotels und den damit verbundenen Cache sagt jotheonly
01.03.2014 14:57:00

Found 08 January 2014 steinhügel found the geocache

Der letzte Cache des Tages und meine Hoffnung auf reisende Gäste wurde zwar enttäuscht aber dafür war das Versteck schön gemacht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 13 September 2013 Ammerthaler found the geocache

Auf unserer heutigen Tour war dies hier unserer letzte Dose.

Danke für's Zeigen

Found 10 September 2013, 19:05 Madhouse2312 found the geocache

10. September 2013 19:05 madhouse2312
Schnell gefunden
Tftc

Found 31 August 2013, 18:21 Chris_rocks31 found the geocache

Zum Abschluß des Urlaubs tauchte noch ein G$-TB in meinem Rucksack auf, den ich bisher nicht losgeworden bin. Entweder waren die Dosen zu klein...wie auf dem Grünten oder Steinersberg, oder ich dachte nicht an ihn...daher musste eine große Dose kurzfristig her.
Am Parkplatz trat ich erstmal in die Hinterlassenschaft eines vierbeiner, aber das soll ja Glück bringen. Die Dose war schnell ausgemacht...eine sehr schöne handwerkliche Arbeit. Mich wundern da die wenigen lobenden Worte der Vorfinder!
Dose auf und der TB passte gerade so rein. Im Ruhrgebiet geht das nicht als Regular durch...aber der Stoffbär passte rein.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Essen.

Chris

Found 26 September 2012 huskytrek found the geocache

hier auf dem Heimweg schnell angehalten und geloggt. Jedoch als TB Hotel weder Coin noch TB drinnen

Found 06 August 2011 fredidl1 found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde. Schnell die mögliche Stelle erkannt und im Untergrund geloggt. Leider hat hier jemand die Hausordnung nicht gelesen. Kein TB in der Dose!
TFTC

Found 15 May 2011 ReMaRo found the geocache

Auch dieses TB-Hotel lag heute auf dem Weg.
Dank der Genauigkeit der Koordinaten war das Versteck schnell gefunden.
Beim heutigen Regenwetter war es aber durch die rutschigen Steine nicht unkritisch da ran zu kommen.
Hat aber gut geklappt, ohne die Sonntagsklamotten zu ruinieren.

No trade
Out: TB

Danke fürs Verstecken - #317

Found 07 April 2011 TeamT3 found the geocache

Bei einem Abendspaziergang das Hotel besichtigt, ins Gästebuch eingetragen und Ordentlich wieder abgesperrt! :) TFTC

Found 03 January 2011 whermann found the geocache

Nachmittags beim Spaziergang den Cache gefunden, ist ne nette Rund dort vorbei :-) Ein Besucher ist aus- ein Neuer eingezogen. TFTC

Found 14 November 2010 nicoanna found the geocache

Unser erster Caches. Nichts rein , nichts raus.

Found 09 October 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Vor einem halben Jahr war ich schon mal hier, doch Schnee vereitelte eine intensivere Suche.<br/><br/>Heute gings ganz schnell, so da&#xDF; Katunga und ich problemlos loggen konnten. Danke f&#xFC;r den Cache

Found 09 September 2010 HuberSports found the geocache

Schnell gefunden und geloggt! Nur 1 Gast im Hotel! Nix mitgenommen!!!

TFTC sagen die 4 von Hubersports

Found 01 August 2010 stafen found the geocache

Wie es sich für ein TB-Hotel gehört: Schnell gefunden.

Viele Grüsse,
stafen

Found 01 August 2010 OhfoRoad found the geocache

Gutes Hotel zum abliegen, Grüße aus Franken.

Found 04 July 2010 Don.Miguel found the geocache

Auf der Heimfahrt nach einem sch&#xF6;nen Wochenende in Oberstaufen<br/>hier noch schnell Halt gemacht und eine letzte Coin abgeworfen.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

Found 03 June 2010 psylogerd found the geocache

Täglich vorbeigefahren und jetzt endlich geloggt. Danke

Found 24 May 2010 HW59 found the geocache

bei kleiner radlrunde diesen cache aufgespürt.

HW59

Found 18 November 2009 minilancelot found the geocache

Nachlog bei Opencaching...

Found 20 August 2009 wiwocasi found the geocache

Nachdem dieser auf dem Radar auftauchte noch kurz angehalten, von der Brücke abgeseilt und geloggt. Leider war niemand (kein TB/GC) da...
TFTC,
wiwocasi

Found 09 August 2009 gpsinvain found the geocache

Das Hotel am Fluss. Ein schneller Hin und Mit.
Danke für'n Cache
gpsinvain und WhiteTiger99

+TB
-Coin

Found 09 August 2009 flape found the geocache

Auf dem Heimweg eines fantastischen Allgäu-Kurzurlaubs schnell gefunden. Nichts zum Tauschen dabei gehabt. Danke.

Found 04 July 2009 3TIGER found the geocache

Heute einen kurzen Abstecher gemacht um unseren Passagier abzugeben. Das Pferdchen möchte so schnell wie möglich weiter durch deutsche Lande reisen. Gut und schnell gefunden!
TFTC
H.D.K.

Found 22 May 2009 Kaua found the geocache

Auf kleiner Allgäu Rundreise mal dieses Hotel aufgesucht um noch einige Reisende da zu lassen bzw vorhandenen eine Reisemöglichkeit zu geben....

....schnell gefunden und muggelfrei gehoben.

IN : TB "Gelber B(e)ngel"
OUT: 2 TB

Vielen Dank für den Cache sagt Kaua...
...im Allgäu-Urlaub mit "mschelter", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

# GC 387

Found 22 May 2009 mschelter found the geocache

Nach einer Runde über den Riedbergpass auf dem Rückweg das TB-Hotel mit Aussicht besucht! Das ist denke ich mal ein ziemlich sicheres Versteck!

In: TB "Lumpy the Heffalump Pez", TB "Lauf-Frosch"
Out: -

Vielen Dank für den Cache...
...im Allgäu-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

GC.com found #548

Pictures for this log entry:
TB "Lumpy the Heffalump PezTB ´´Lumpy the Heffalump Pez
TB "Lauf-FroschTB ´´Lauf-Frosch

Found 07 April 2009 alpenduo found the geocache

Hallo, auf dem Nachhauseweg unseren allerersten Schatz gehoben. Smile

 

In: Gelstift

Out: Hase

 

Gruß Alpenduo

Found 30 March 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Auf der Heimfahrt hier noch kurz angehalten und ein wenig getauscht.

Vielen Dank für den Cache.

In: Coins
Out Coin/TB

Not found 25 February 2009 ZaphodBeeblebrox2 did not find the geoacache

Seit dem letzten Fund muß es wieder frisch geschneit haben. Ich konnte den Behälter auch nach längerer Suche nicht ausmachen. Ich komme wieder.

Found 01 November 2008 schnuepperle found the geocache

Bei der Durchreise das Hotel durch die Kinder suchen lassen. Super Lage

für einen schnellen Cache.

Out: nix

In: Eisbonbon, hatten nichts anderes dabei

Grüße

Schnuepperle & Co

Found 16 October 2008 ajokoira found the geocache

Nr. 4 der heutigen Tour.<br/>Bei einem Besuch im Allg&#xE4;u wollte ich heute einen Cachemittag einlegen. Leider fing es mittendrin an in Str&#xF6;men zu regnen soda&#xDF; ich nach Cache Nr4 leider aufh&#xF6;ren musste. Kein Schirm, keine Jacke nichts dabei.<br/>Diesen hier trotzdem schnell gefunden.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira<br/><br/>OUT: 2 TB's (Bob Tail und Seeking ruffledostrich)<br/>Der TB the travel duck war leider nicht mehr im Cache<br/><br/>IN: 1 TB Superman<br/> 1 Coin (Copy) Dosenfischer Geocoin Antik Bronze

Found 26 September 2008 Zeck found the geocache

Bei einem Wochenendtrip nach Immenstadt, war das ein schöner Nachmittagsspaziergang. Trotz einiger Muggels und holpriger Zufahrt zum Hotel, war der Eintrag in das Gästebuch kein Problem.

In: Elephant-TB
Out: Maus-TB
TFTC

Found 09 August 2008 rluff found the geocache

Klassischer drive-in, gut gefunden. NO TRADE.

TNX 4 Cache
Roger

Found 04 August 2008 Fritschy found the geocache

12:00 Uhr
Auf dem Weg nach Sonthofen schnell gefunden.
out: TB
in: nix

Viele Grüße von
Fritschy und Claudia

Found 02 August 2008 BY-Pega found the geocache

Auf dem Heimweg von einer Feier schnell nach Anhaltern geschaut.

OUT:
This Girl Gets Around
Liesing Police
In:
nichts

DFDC

BY-Pega, gcra~

Found 17 July 2008 quellochetrovatutto found the geocache

gestern auf dem weg zur arbeit gehoben , platz ist mir bekannt da ich am rossbach öfter beim angeln bin , ca 10 min gesucht mfg

Found 15 June 2008 ticktack found the geocache

Abends nach Skyline1 bei Nieselregen gefunden.
Danke
Bernd + Co

Found 17 May 2008 cambocacher found the geocache

cooles Versteck, danke f&#xFC;rs Herf&#xFC;hren Tom,<br/><br/>waren auf der 100er-Tour, noch ein wenig inne gehalten und nach Fischen gekuckt  :) Wasser war aber ziemlich tr&#xFC;b...<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>cambocacher<br/>GCRA~

Found 24 February 2008 Tobbra found the geocache

Schöner Cache, schnell auf dem Heimweig von zwei Tagen Snowboarden in Steibis gelogged und unseren Begleiter TB Bumerang dagelassen.

TFTC, Antob + 2 Neu-Chacher

IN: TB Bumerang
OUT: TB Glücksschwein

[Back to the geocache listing]