Waypoint search: 

Log entries for 2. Österreichischer Motorrad Event    Attended 5x Will attend 3x Note 0x

Attended 01 June 2008 Schuhhirsch has visited the event

Was soll ich sagen - "besser könnt ich's auch nicht machen"
Die Rundfahrt hat Spass gemacht, alle Teilnehmer haben sich ausgezeichnet benommen (auch danach - selbst bei den Salzburger Nockerln ist es nicht zum befürchteten Eklat gekommen - es war genug für alle da).
Das Publikum war schön gemischt, von Schotterfreaks über Straßenbecher bis hin zum 125er-Roller - nur ein Quotenchopper hat gefehlt.
Wenn Faustus sich jetzt noch entscheiden würde, ob er Nummer 3 im September 2008 oder erst 2009 aufstellt...  :-)

Attended 31 May 2008 Termite2712 has visited the event

FTL! (first to log [;)])
Das war ein Motorradevent, wie man in sich nur wünschen kann:
- perfekte Organisation
- nette KollegInnen
- ausgezeichnete Tourguides
- schönes Wetter (ich habe die Heizgriffel fast nicht gebraucht [:o)])
- sehr schöne Routen
- ausreichend und nette Cacherpausen
- gutes Essen beimn Ziel
Alles wirklich perfekt!
Vielen Dank und hoffentlich gibt's wieder was aus dieser Serie!
in: 2 TBs, 1 GC
out: 2 TBs
Termite2712

Attended 31 May 2008 Chiroptera has visited the event

Perfektes Event, Kompliment an die Organisatoren.
Und auch die nicht beeinflussbaren Teilnehmer wie Wettergott und Wr. Motorradverleihe, die zufällig leider nur noch ein gemütliches Motorrad zur Verfügung stellen konnten, haben ihr bestes getan, um das Wochenende zu perfektionieren.
Vielen Dank, Chiroptera

Attended 31 May 2008 divingbrothers has visited the event

(Wie erwartet) war es ein wirklich toller Tag.
Eigentlich wars sogar noch besser als gedacht!

In der Gruppe mit Frustus, JulieWood, BTW, Jo(lira) und Fautus, war auch das Tempo gerade richtig.
(wenn wir nicht gerade von Kühen aufgehalten wurden)


Route, Caches, der "gemütliche" Teil und (vor allem) die Teilnehmer waren echt super!


Danke an die Organisatoren!!!

Freue mich schon auf das nächste mal!!!

Attended 31 May 2008 JulieWood_Rabat has visited the event

Hallo Miteinander

Oh wunder, wir waren auch dabei [:-)].

Es hat uns gefreut wieder so viele altbekannte Gesichter zu sehen, aber haben uns über die neuen Bekanntschaften auch gefreut.

Frustus, da hast du einen super Strecken Coach gehabt

Angi (Gelbe BMW F800GS) und Martin (Rote Yamaha TDM 850)

Will attend 04 February 2008 divingbrothers wants to visit the event

bin dabei *freu*
(bmw 1100 gs)

Will attend 04 February 2008 JulieWood_Rabat wants to visit the event

STA

 

JulieWood (irgend a GS)

Rabat (TDM 850) 

Will attend 03 February 2008 Schuhhirsch wants to visit the event

FTA! Natürlich, mit Lalex...

[Back to the geocache listing]