Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zürners Verdienst    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 29. août 2014 stary sum a archivé la géocache

trouvé 17. août 2014, 13:08 duckwing5 trouvé la géocache

On holiday with Dora en rozebloem in mezni louka this is one of the caches

Easy find

tftc
17 Augustus 2014 13:08


trouvé 15. août 2014 steingesicht trouvé la géocache

Diese wirklich gut erhaltene Postsäule haben wir auf unserem Weg zur Festung Königstein besucht.

Danke für den Virtual

Steingesicht & Co-Cacher

Les images pour ce log :
PostsäulePostsäule

trouvé 02. août 2014 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Auf den Spuren des VEB Robotron Bergtest wurde hier kurz halt gemacht und die Säule bestaunt...

Danke für die kleine Zeitreise...

...Suche und Finde...

trouvé 30. juillet 2014 DiaHani trouvé la géocache

heute haben wir kurz in Königstein halt gemacht und zürners verdienst studiert.

trouvé 30. juillet 2014, 14:38 SilHani trouvé la géocache

Unser erster Virtual auf OC, erstmal sehen wie´s funktioniert. Prinzip verstanden, jetzt wird geloggt. Diesen Cache haben wir auf unserer kleinen Runde durch Königstein absolviert. Das "Kennwort" war schnell ermittelt. Und weiter gings.

Danke für den Cache und danke fürs Herführen

#11

trouvé 12. mai 2014 Die Batzen trouvé la géocache

Alte Wegsäulen haben wir während unseres Aufenthalts in der Sächsischen Schweiz einige gesehen, diese hier ist besonders schön.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 21. avril 2014, 12:30 Gohrisch61 trouvé la géocache

Schöne restaurierte Postmeilensäule. Ist immer wieder interessant, die Fahrzeiten und Kilometer von damals und heute zu vergleichen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 19. avril 2014, 16:51 Äggsbärde trouvé la géocache

Heute bei dem schönen tag mitgemacht


19. April 2014 16:51 , 9

trouvé 24. février 2014, 15:30 Gunge trouvé la géocache

Schon oft vor der Postdistanzsäule gestanden, aber noch nie so intensiv studiert. Das Kennwort aber schnell gefunden.

trouvé 01. octobre 2013, 16:30 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Bei einem kleinen Zwischenstopp schnell gefunden.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig®

trouvé 22. septembre 2013 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Bei meiner Tour durch Königsstein besuchte ich auch die alte Postsäule.Nach dem ich sie mir Betrachtet hatte fand sich auch die Lösung.

Danke fürs zeigen.

 

Der Beute-Pfälzer

trouvé 14. septembre 2013 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 07. juin 2013 Numanoid trouvé la géocache

Die Aufgabe konnte ich schon vor einiger Zeit, im Rahmen eines anderen Caches beantworten, heute habe ich dem Owner die Antwort geschickt und logge daraufhin gleich mal.

Danke fürs Herführen.

trouvé 07. mai 2013 RadlerAndi trouvé la géocache

Während der heutigen Wanderung von und nach Königstein auf den Spuren des Bergtests auch hier vorbeigekommen und mal eben die Loginfo abfotografiert.  8)
DFDC.

trouvé 07. avril 2013 TeamLuSy trouvé la géocache

Bei der Durchreise hier kurz Halt gemacht, um diese Säule näher in Augenschein zu nehmen und dabei festgestellt, ein klein wenig schneller sind wir heut doch unterwegs. Vielen Dank für's Herführen.

trouvé 23. février 2013 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Na, den haben wir doch gleich bei der Lösung zum Geocache "Königsteiner Exkurs"mitgemacht, so schnell kann's gehen...

 

OC-Cache #111 Zwinkernd

 

DANKE sagt das TeamFlashSTL

Note 29. juin 2012 delete_139413 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 02. février 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt schnell gefunden.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 24. avril 2011 Zwunikat trouvé la géocache

War ein kleiner Neben-Cache zum Auftakt unserer Paddelbootstour von Königstein nach Pirna. Danke, fürs Zeigen!

Zwunikat

trouvé 29. novembre 2010 juenger_des_tux trouvé la géocache

Vielen Dank für die Hintergrundinformationen sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 16. novembre 2010 gum4711 trouvé la géocache

Die Säule hatte ich schon vor einer Weile begutachtet, heute noch den Log nachgeholt.

TFTC.

trouvé 31. octobre 2010 weltenbummel trouvé la géocache

Gleich die richtige Seite gefunden.

Gruß Weltenbummel.

trouvé 20. août 2010 Lenko trouvé la géocache

Hab die Säule einmal umrundet.

 

trouvé 17. août 2010 Dortin trouvé la géocache

Danke für den netten Cache!

Trotz Regen im "www" gefunden! Cool

Liebe Grüße

Dortin

trouvé 04. août 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Da ich die Säule wegen einem anderen Cache ohnehin studieren musste, lies sich das gleich miterledigen. Wie bequem haben wir es doch da heute mit unseren Benzinkutschen ...

Nur gut, dass ich ein Foto gemacht habe - habe das Logwort doch glatt richtig geschrieben.

Danke!

trouvé 26. juin 2010 Bergmännl trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Lampertstein" im vorbeiradeln geloggt.

Bergmännl+Wally

trouvé 07. mai 2010 uhu68 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

trouvé 22. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Danke für die Beschäftigung mit diesem Thema, war interessant.

trouvé 02. janvier 2010 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Schneller gelöst als die Post erlaubt!

Thank For The virtual Cache

trouvé 10. août 2009 Proton26 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke!

trouvé 14. juin 2009 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Gut gefunden, danke schön!

hbweb-dieBeris

trouvé 20. mai 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Am Wochenende die Säule schnell Fotografiert, heute zeit gehabt das Passwort zu entschlüsseln.

Danke

trouvé 03. février 2009 KleineMaus trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen sagt die Kleine Maus.

trouvé 27. juin 2008 DJ1AD trouvé la géocache

Die Fotos vor 2 Jahren waren an der Stelle zu unscharf, desshalb dieses Jahr extra auf der Radtour dort vorbei gefahren und neue Fotos gemacht.

Arno, DJ1AD

trouvé 22. juin 2008 Grimpel trouvé la géocache

Schon oft in der Nähe auf der Landstraße Pirna (Autobahn) - Bad Schandau vorbeigefahren. Jetzt durch den Cache mal einen winzigen Abstecher gemacht und die sehenswerte Säule entdeckt.
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 21. juin 2008 killbötchen trouvé la géocache

Vor dem 2. Stammtisch "Sächsische Schweiz" noch schnell zur Postsaeule spaziert.  8)

trouvé 16. avril 2008 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2008 Pappa Bär trouvé la géocache

So, da bin ich doch tatsächlich noch der Dritte! Danke für den Cache sagt

Pappa Bär

trouvé 08. février 2008 Kotzekocher trouvé la géocache

Schnell als Zweiter den Cache gelogt. Cool

trouvé 04. février 2008 Oschn trouvé la géocache

Was für ein Glück, dass ich bei meinem Besuch in Königstein mit Omas alter Rollei hochaufgelöste Fotos im 6x6-Format gemacht habe. Digitalkameras gab es damals nämlich noch nicht. Jedenfalls keine, die Ottonormalverbraucher hätte bezahlen können. :-)
TNLN, T4V
Oschn

[Retour à la géocache]