Ricerca waypoint: 

Log per Liebling Tier    trovata 12x non trovata 0x Nota 8x

Nota 13. agosto 2010 gartentaucher ha scritto una nota

Das war's.
Wir haben einfach keine Zeit mehr, uns um einen so wartungsintensiven Cache zu kümmern.
Vielleicht kann ich ihn irgendwann zumindest bei OC reaktivieren. In näherer Zukunft besteht aber leider keine Chance

Nota 17. aprile 2010 gartentaucher ha scritto una nota

Wartungspause, da dringende tierärztliche Behandlung nötig ist.

trovata 16. aprile 2010 SweetDream80 ha trovato la geocache

Schöner Multicache, gut gefunden heute bei dem schönen Wetter :-)

 

Grüße

trovata 01. novembre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

Schöner Multi,TFTC. Gruß HubiFD.

Nota 04. maggio 2009 gartentaucher ha scritto una nota

Cachewartung: Alle Stationen sind da. Finaldose aufgefüllt.

trovata Raccomandata 11. dicembre 2008 Johansibär ha trovato la geocache

das hat schwer Spass gemacht, auch bei Sauwetter...
man mekt eben schon wenn sich jemand Mühe gemacht hat!

Danke für den schönen Cache !!!  :)

Nota 15. settembre 2008 gartentaucher ha scritto una nota

Der Holzwurm leidet unter akuter Sachbeschädigung. Deshalb Wartungspause.

trovata Raccomandata 01. agosto 2008 3Delphinos ha trovato la geocache

Super, super Multi. Wir haben ihnen heute mit 6 Gastcachern als schönen Spaziergang bei Sonnenschein gemacht. Alle Stationen sind sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Besonders schön ist die Idee an Stage 8. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren bei jeder Station mit Eifer dabei.Cool Vielen Dank für diesen Super-Cache.

Die 3 Delphinos

trovata Raccomandata 25. maggio 2008 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Wahnsinns Cache.

Hat uns als Anfänger richtig Spaß gemacht, auch wenn wir es in Etappen machen mussten (Der Affe hat uns etwas aufgehalten Laughing) und bei Grisu kam die Dunkelheit. 

 Out: Nilpferd

trovata 10. maggio 2008 36041fd ha trovato la geocache

Nach Vorwahrnung durch Coolmast und balalaika sehr vorsichtig an den Cache herangegangen - und siehe da, auf Anhieb erfolgreich ! Sehr schöne Runde in unseren alten Wahlheimat .

Vielen Dank!

in: TB "I wui wiada hoam - Cosmopolitan"
out: hohler "Kürbis"

Nota 24. aprile 2008 gartentaucher ha scritto una nota

Ich wünsche dem Karabinerdieb, dass er damit die wahre Befriedigung und den Sinn des Lebens findet. Frown

1) Neue Befestigung Grisus angebracht.
2) Finaldose aufgefüllt.
3) TB "The Rambler" rein.

Nota 18. aprile 2008 gartentaucher ha scritto una nota

Hier ist wieder der Wurm drin. Weiter geht's.

Nota 30. marzo 2008 gartentaucher ha scritto una nota

Station 8 ist gerade zur Reparatur.

trovata 21. marzo 2008 Das Schaf ha trovato la geocache

Im regen lange gesucht super ideen großes Lob! 

Vielen dank! 

trovata Raccomandata 20. febbraio 2008 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf hat es endlich geklappt. Nachdem wir 1 x falsch gezählt hatten und dann an Station 7 Grisu nicht finden konnten, haben wir Dank der Ownerin heute weiter machen können und auch den Rest gut gefunden. Wirklich ein toller Multicache, solche Ideen muß man erst mal haben.
Habe den Coin mitgenommen.
Nochmals Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1

trovata 10. febbraio 2008 ubx ha trovato la geocache

ubx was here ! 

beim Start Misto+Family getroffen und dann gemeinsam die sehr schöne Runde gemacht und den cache gehoben , der reich bestückt war. wie gefordert nur out= Katzenhalsband+TB  bite tim

danke an gartentaucher für den super-cache sagt der Ubx 

Immagini per questo log:
nasty lookingnasty looking

trovata 09. febbraio 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Eine wirklich klasse Runde, die ich im Team absolvieren durfte. Die Stages sind interessant und teilweise mit überraschend neuen Gags gestaltet, so dass nach dem Firstfound eine besondere Dankbarkeit aufkam, dass man dieses verrückte Hobby auch in diesem Jahr fortführt....
in: GC "Der Pott cacht"
out: TB
Danke der Creatorin und zum nächsten
sagt der Heinz heute ohne Maskottchen

trovata Raccomandata 09. febbraio 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

FTF zusammen mit Hotelzulu. Ein wirklich gut gemachter Cache, der einen Stern verdient hat. Danke dafür.

Nota 03. febbraio 2008 gartentaucher ha scritto una nota

rein: TB "Kuh", TB "Gabriel der Gabelstapler", Coin "'Polkowice, Poland' Unite for Diabetes Travel Bug"

trovata Raccomandata 03. febbraio 2008 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, als Betatester gut gefunden. Alle Stationen liebevoll und witzig gemacht, allerdings habe ich an der Station 5 etwas rumdoktern müssen, aber bei allerschönstem Sonnenschein war das kein Problem. Danke für den schönen Cache, selten so einen kurzweiligen Faschingssonntagnachmittag genossen. LG Maik der Uhrheber.

in: nix

out: Kerzenschaf 

[Ritorna al listing della geocache]