Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte B 27    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC193QW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. december 2017 2himmelsberger heeft een notitie geschreven

Nachdem dieser Cache bei GC.com bereits Ende 2015 durch uns vom ubx adoptiert wurde, soll dies nun hier und heute auf OC nachgeholt werden, um alles synchron zu halten.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
🐾 2himmelsberger 🐾

Gevonden 29. juli 2017 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2016, 17:21 Team Hamster heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Vielen Dank!

Gevonden 08. mei 2016, 19:13 Randrea heeft de cache gevonden

Schöner Multi, danke für's Verstecken!

Gevonden 08. april 2016, 19:50 Jack11118 heeft de cache gevonden

Super schön

Gevonden 06. juni 2015 storc heeft de cache gevonden

Während der Samstagseinkäufe hatte ich einen Cacherkollegen getroffen. Wir unterhielten uns so, dass es ja ruhiger geworden sei und wir seltener zum Cachen kommen. Irgendwie schade. So machte ich mich nach dem Erledigen des Pflichtprogramms (Rasenmähen) mal wieder auf und suchte ein paar Caches in der Nähe. Die Wahl fiel auf Marbach und Umgebung.
An die alte B 27 kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern. Aber schön, dass dieser Cache das nachholt.
Ich hatte zwar zu Anfangs etwas Schwierigkeiten der Wegbeschreibung zu folgen, aber das klärte sich schnell auf. So wurde die Stage und das Final nach kurzer Zeit gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. december 2014 2himmelsberger heeft de cache gevonden

Heute war ich hier "oben" unterwegs. Das Ermitteln der Koordinaten und das Finden des Caches gingen flott von der Hand und haben Spaß gemacht.
.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

.

Gevonden 31. juli 2014, 11:06 TDatFD heeft de cache gevonden

Ein bisschen viel kreuz und quer zu laufen. Finale war aber eindeutig. Papa und Miriam auf Jagd nach der Dose.

Gevonden 23. juli 2014, 11:03 Go Wild heeft de cache gevonden

Trotz Zeckenbiss gefunden. Das Versteck war echt cool!Zunge raus

Gevonden 09. juli 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.

Alles OK.

TFTC

Gevonden 08. juli 2010 sinse heeft de cache gevonden

cache gefunden, die verschlüsselten rätsel sind klar und logisch, danke

Gevonden 09. september 2009 2000wu6 heeft de cache gevonden

Nach Problemen, welche Einrichtung denn gemeint ist, im zweiten Versuch dann doch die einzig übrig gebliebene, logische Auswahl getroffen ... (dabei beim ersten mal bös verschätzt, wie weit denn 360m sind ...)
Mit den richtigen Koordinaten für das Final war's dann (leider?) sehr leicht, denn anscheinend hat ein Muggel den Cache irgendwann gefunden und offen auf Baumstämmen liegen gelassen (ok, besser als zerstört oder mitgenommen). Daher konnte ich auch nur vermuten, wo der ursprüngliche Cache-Ort war - hab einfach unter Verbindung des Hinweises und GPS eine naheliegende Wahl getroffen ...

NT, FWGB & TFTC!

Gevonden 11. maart 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden - trotzdem schönes Versteck!

TFTC

Gevonden 09. februari 2009 Oko1966 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal diesen geschafft. Gut gefunden und schnell geloggt.

no trade

T4TC

Gevonden 31. december 2008 Bunkerspecht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC Bunkerspecht

Rubberducks-Fulda

 

Gevonden 11. november 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, auch in der Dunkelheit. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 10. november 2008 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

Gevonden 14. september 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

1. Cache unserer heutigen Sonntagstour nach Hünfeld. TFTC (#94)

Gevonden 24. juni 2008 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache zu Fuß erreicht. Out: Figur, in: Karabinerhaken. Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

Gevonden 01. april 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ich schreibs ja nicht gern, aber als Fast Drive In genutzt, jedoch am Final ganz schön geschwitzt, nicht wegen der Steigung, sondern weil ich befürchtete, die Box ist weg (Brigaden von Holzmuggels müssen hier gewütet haben). Zum Glück liegt das Ziel aller Wünsche um 14 Uhr noch unversehrt am Orte....
Danke dem Creator
sagt der Heinz nebst Maskottchen

Gevonden 17. februari 2008 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Trotz springender Koordinaten am Final haben wir den Cache nach einiger Suche gefunden. War gut getarnt. Haben ihn nicht auf Anhieb entdeckt.
Danke an den Owner sagt Mamomi-1 und die Gastcacher

Gevonden 10. februari 2008 Cacheous Heflo Clay heeft de cache gevonden

Zum ersten Mal dabei und um 23.45 standesgemäß entmuggelt worden...

so kanns weiter gehen...

nachts zu 6 im Wald... Adventure pur .... ;-) thanx heflo

Gevonden 09. februari 2008 Steffenski heeft de cache gevonden

Hurra, ich bin kein Muggel mehr! Sauron rocks!!!

Mitten in der Nacht und zu sechst am Suchen gewesen...

Tolle Aktion, special thanks to UBX, michael1 und Woodwalker2006!Cool

Gevonden 09. februari 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Woodwalker2006 haben wir einen Nachtcache daraus gemacht. War gar nicht so einfach, den im Dunkeln zu finden. Aber echte Cacher geben ja nicht so schnell auf! Um 23:45 sind wir dann fündig geworden.

Kein Tausch

Danke und viele Grüße

Michael01

Afbeeldingen voor deze log:
alte B 27alte B 27

Gevonden 09. februari 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Michael01 auf dem Heimweg vom Geocachertreff in Bimbach um 23.45 Uhr geloggt! Bei der Gelegenheit noch zwei Gastcacher entmuggelt!

Bester Dank an ubx

Woodwalker2006

Gevonden 09. februari 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Holz ist immer gut für eine auffällige Tarnung. Da brauchte ich nur den Hasengrill meines Vorfinders zu finden und schon hatte ich auch den Cache. Cool

rein: Ebaysternmagnet, Edelstein 

Gevonden 09. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

FTF.

Alle Stationen gut gefunden.  Kaum zu glauben, dass hier mal der Verkehr drüber gerollt ist.

Out: TB

Opmerking 04. februari 2008 ubx heeft een notitie geschreven

TB rechenknecht ist im Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]