Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Herren von Lengsfeld    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2011 Team Hübi heeft de cache gevonden

Schön gemachter MultiLächelnd

Gevonden 24. maart 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehenswerter Ort! Aber der Aufstieg ist ja wirklich nichts für Warmduscher - der Mega-Hase hatte ganz schön zu kämpfen. Nach kurzer Verwirrung an Stage 1 ging es zur Stage 2, und danach zum Final. Hier musste ich doch etwas länger suchen - aber dann konnte ich die Box doch noch bergen. Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 10. oktober 2008 thomasm80 heeft de cache gevonden

- 10.10.2008 / 11.01 Uhr -

Gefunden! Nachdem ich schon mal hier oben war vor einiger Zeit, den damaligen Cache aber nicht finden konnte, weil er weg war, bin ich nun den neu gelegten Multi angegangen.
Das einzige Problem für mich war das Terrain: Da kommt man, wenn man ETWAS unsportlich und der Nikotinsucht verfallen ist, ein klein wenig außer Atem.
Und den Spuren nach fahren hier einige Leute mit dem Fahrrad hoch - RESPEKT!

No Trade.

TFTC
ThomasM80

Gevonden 28. september 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Mein 600. Cache! Und ein sehr schöner noch dazu. Bei dem schönsten Herbstwetter war der Aufstieg in herbstlicher Atmosphäre sehr schön und die Location beeindruckend.

Danke für den schönen Cache!
adventure cyclist im Team mit der Katzenfreundin

no trade

Gevonden 26. september 2008 JonnyCache heeft de cache gevonden

Heute Mittag bei einer Wanderung gefunden.Tolles Versteck,sind leider von der falschen Seite zur Burgruine gelaufen.(sehr steil der Berg)Undecided

Danke sagt:JonnyCache

[Terug naar de cachebeschrijving]