Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zaubersee    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. septembre 2009 robbie trouvé la géocache

Im 2. Versuch (mehr zufällig) gefunden. Danke.

 

trouvé 01. février 2009 Sith Lord 1 trouvé la géocache

Gut gefunden, auch ohne nasse Füße zu bekommen !!

Vielen Dank für den Cache . . .   Sith Lord 1

trouvé 16. novembre 2008 fox07 trouvé la géocache

Nach dem zweiten Versuch gefunden. Danke für die Dornen Cool. Bin froh da nicht im Sommer gewesen zu sein. 

Grüße fox07 und milomi

trouvé 07. novembre 2008 Eifelwally trouvé la géocache

Schnell gefunden,durch einen tollkühnen sprung von Helo57  konnten wir den Cache auch heben ohne nassen Füße zu bekommen.Die Dornen waren um diese Jahreszeit nur noch gering vorhanden.

dfdc sagt Eifelwally      

trouvé 28. septembre 2008 Eifelschnüffler trouvé la géocache

Tolle Location, die wir noch nicht kannten.

TFTC team_eifelschnüffler

pas trouvé 10. août 2008 Urmel62 n'a pas trouvé le géoacache

Schönes Fleckchen, schöner Spaziergang, aber leider nichts gefunden. Von der einen Seite war das Wasser zu hoch, von der anderen Seite die Dornen zu dicht.Wir werden es aber sicher noch einmal probieren.

trouvé 01. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1066#

Trockenen Fusses geschafft.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 28. mars 2008 RoRo trouvé la géocache

Mangels Gummistiefeln habe ich für die dornige Route entschieden und die Dose dank Spoiler (noch mehr Dornen bei der Sucherei wären dann doch zu viel gewesen) gut gefunden.

TFTC
Roland

trouvé 19. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Da war das Dreier-Gespann wieder unterwegs.

tftc

derfrank

trouvé 19. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache heute gut gefunden. Auf Anhieb den richtigen Weg gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 19. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Vorösterlichen Runde haben wir auch diesen interessanten Platz besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

trouvé 09. mars 2008 muffel2500 trouvé la géocache

Haben den Cache sofort gefunden. Echt super Ecke und netter See. Haben den Tip von Räuber bekommen, den wir unterwegs getroffen haben.

Muffel2500

trouvé 08. mars 2008 BigNoseTeam trouvé la géocache

Also von den angekündigten Tierchen haben wir keine zu Gesicht bekommen, dafür deutliche Spuren von Sus Hominides

Wenn die nicht wären, wäre das ein richtig schönes Plätzchen; aber im Sommer ist dann wahrscheinlich die Variante "nasse Füße" die bessere Wahl .

Vielen Dank sagen CLJ

PS: Den Zauberwald hatten wir noch unter seinem Geburtstnamen kennengelernt.

trouvé 23. février 2008 4 families trouvé la géocache

Hi Wanderfruen.de,

da haben wir mal schnell den Zaubersee gesucht und gefunden.
Merkwürdig, wer da so nah am Cache sich durch die Dornen kämpft und überhaupt nicht den Cache sucht, sondern dort nur spazieren geht!

Danke für den vergessenen See sagen

4 families

trouvé 04. février 2008 wortho trouvé la géocache

Drie mol Kölle FTF! Da hat es sich doch gelohnt, dass ich mich beim Walberberger Zug enthaltsam und damit fahrtüchtig gehalten habe, so konnte ich dann nach dem Checken meiner mails sofort losdüsen. Nach einigem Suchen auch zwischen den Dornen, bin ich doch den Spuren der Einwohner gefolgt, die mich dann trockenen Fußes zum Cache geführt haben. Danke für Dose und meinen ersten FTF an diesem zauberhaften Ort. Viele Grüße Thomas

 Out: TB

[Retour à la géocache]