Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Hobbit    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns gestern doch etwas doof angestellt haben, konnten wir den kleinen Hobbit heute in seinem Versteck besuchen. Schön, dass auch noch Family Solz und Kittyposse dazustießen. Besten Dank für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

in/out: coin

gefunden 02. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der in der Beschreibung angegebene Hint ist mir nach wie vor rätselhaft... aber den brauch man ja auch nicht wirklich...

Viele Grüße und Dank für den Cache mit traditionellem Final
DiSy

gefunden 02. März 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier traf ich endlich die gesuchten Kuchen-Endkunden an  ;) .Allerdings mußte das süße Vergnügen noch etwas warten, schließlich war hier noch etwas abzuarbeiten. Ließ sich der tiefgründige Teil noch von den Muggel unbeobachtet organisieren ("Pssst, unten bleiben - Muggel!"), so muß das Munkeln im Dunkeln unter den Jacken doch ein befremdliches Schauspiel für die Unwissenden abgegeben haben  ;) .
Am Finale erwartete uns ein erschreckend großer Haufen aufgeschichteten Grillholzes. Zum Glück kam es dann aber anders  :D .
Vielen Dank für den schönen Cache
8|

gefunden 15. Februar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Nach dem Auenland war dann auch der Hobbit fällig - irgendwie... - Nur wollten wir das mehr als er.
Zwei Telefonjoker weiter konnten wir (RoyalTS und LuxorN) auch diesem Zusatzcache entdecken und öffnen!
Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Auenland-Runde hatten wir doch erhebliche Schwierigkeiten den kleinen Hobbit aus seiner Wohnhöhle zu locken. Das Hauptproblem konnten wir durch unsere visuelle Oberflächlichkeit nicht lösen, es wurde dann bei einem letzten Versuch aber beseitigt ( Das Hauptproblem wurde beseitigt, nicht unsere Blindheit, die bleibt )
Da uns zuletzt eine gute Fee begleitete und wir den netten Owner auch noch trafen, konnte nichts mehr schiefgehen .
Mit dem Auenland-Cache zusammen ist Dhahm ein echtes Highlight gelungen, die tollen Ideen sind super ausgearbeitet. Mit etwas Knobelei und offenen Augen sind die Caches sehr gut zu machen und die lieben Kleinen kommen in dem schönen Park auch voll auf ihre Kosten.
Vielleicht wird es bald einen weiteren Cache in der Gegend geben, erste Spuren wurden mit leichter Verwirrung entdeckt .
Vielen Dank für den Cache und Grüße an Dhahm [0:D].

Systki
Kein Tausch

[Zurück zum Geocache]