Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Auenland    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 20. avril 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Als ich gerade auf der Suche nach einer neuen Cachelocation war ... nein, so war's nicht [:O)][:O)][:O)]

Gerade hatte ich mein Tagwerk vollbracht hatte rief das KHM an und überredete mich, diesen Cache zu heben. Ich hatte ihn mir gestern abend nur kurz angesehen, bevor ich übermüdet vom Klettern im Weserbergland ins Bett fiel. Klar hatte ich Interesse. Also nichts wie hin.

Vor Ort haben wir natürlich erst mal die falsche Talseite genommen, obwohl das Minchen auf die andere zeigte und es sogar im Text steht ... aber das konnte uns vom FTF nicht abhalten. Ich habe dann mal ein paar Coins und TBs dagelassen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 17. octobre 2008 freddus trouvé la géocache

Loggen vergessen...

trouvé 03. août 2008 OBoBo trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder in vertrauter Familienbande (Poenni, Owl-Fritz, Morgiana, OBoBo) einen Cache angegangen. Dank der guten Vorarbeit von Poenni war der Einstieg schnell geschafft. Nur mußten wir Poenni die ersten Minuten nach der Station 1 wegen einem paralaxen Fehler etwas führen. Trotzdem haben wir die Runde gut beendet.
Der nicht erwartete Regeneinbruch (Wetteronline hatte schlicht gelogen) verhinderte dann aber noch die Suche nach dem Hobbit.
In: TB
Out: TB
TFTC
OBoBo

trouvé 03. août 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Heute zusammen mit Poenni,OBoBo und morgiana den Cache nach einer schönen Runde bei regnerischen Wetter gut gefunden.
TFTC!
OWL-Fritz

trouvé 03. août 2008 poenni trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst auf dem Schreibtisch lag, war heute eine schöne Gelegenheit die Runde im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana anzugehen.

Aufgrund des wechselhaften Wetters hatten wir leider nicht mehr genügend Zeit den kleinen Hobbit aufzusuchen - aber wir kommen bestimmt wieder.

In: TB Mini (möchte nach Amsterdam)
Out: TB

Gruss Poenni

trouvé 23. mai 2008 Cavallina trouvé la géocache

Juhu, beim 2. Anlauf gefunden! Und das beste war: Als ich den Cache gerade gefunden hatte sprang keine 10m von mir entfernt ein Reh lässig durchs Auenland, wie passend! Ich war mucksmäuschenstill und hab mich nicht bewegt. Es hat mich auch nicht bemerkt. Tolles Erlebnis! Auf dem Rückweg gab es dann noch ein Eichhörnchen zu beobachten, hihihi.
In: Waschlotion, TB Grandma`s Bouncing Ball
Out: Kressesamen, Czech Geocoin
TFTC und Gruß an den Owner, Cavallina

trouvé 09. mai 2008 splitti trouvé la géocache

Heute Abend haben Karlchen Müller und ich zusammen mit Dowmans das luste Kinderspiel "Wir sehen nicht, was du siehst" (oder so ähnlich [;)] ) gespielt.
Nach etwas Verwirrung und Hin und Her, dann schließlich doch den Cache gefunden!

trouvé 09. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Treffender als Splitti kann ich es auch nicht sagen. Endlich hielt ich diesen Cache zum zweiten Mal in den Händen und darf ihn nun auch loggen. Danke und viele Grüße.

Karlchen

trouvé 02. mars 2008 disy trouvé la géocache

Die Dose hatte ich doch auch schon mal gesehen ...
Nette Ideen sorgten für Spaß auf einer schönen kleinen Runde, die mit lecker Kuchen belohnt wurde.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

trouvé 02. mars 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Ganz ehrlich - das war mein schnellster und kürzester Zufallsfund! Dank eines Übertragungsfehlers bei der Übermittlung des aktuellen Standortes der vorausgeeilten Mitcachenden (jaja, der Kuchen  :P hat ein paar Minuten länger gebraucht  ::| ), fand ich zwar diese nicht  :( , stand dafür unvermittelt vor der soliden, großen Dose. Prima, genau hier war ich noch nie.  :D
Vielen Dank
8|

+ Blumensamen

trouvé 16. février 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Der erste Anlauf scheiterte an unserem kleinen Gastcacher Robin, der nach Hobbitart herumsprang und mitten in einer Teich landete. Da mussten wir dann leider abbrechen. Aber heute war's eine gute und schnelle Runde.
TFTC TNLNSL
Theo Tom & Co

trouvé 15. février 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 10. février 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Zusammen mit RoyalTS und LuxorN, die den richtigen "Durchblick" hatten, haben wir an diesem wunderbaren Sonntagnachmittag diesem genialen Cache gelöst.
Vielen Dank für die Kreativität beim Cachelegen!
IN: PC-CDROM "Herrscher der Meere"
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

trouvé 09. février 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir diesen Cache schon vor einigen Tagen gefunden. Aber der Owner meinte wohl dass sei zu einfach gewesen. Daher begann gestern der zweite Anlauf. Am Start hätte man bei der Vielzahl der anwesenden Cacher Wartenummern austeilen können.
An den Stationen ging es wegen der vielen Muggel nur schleppend voran. Deshalb musten wir wegen Dunkelheit leider abbrechen bevor wir alle hints gesammelt hatten. Heute wurde dann der Rest in Normzeit erledigt.

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 08. février 2008 Systki trouvé la géocache

Na, hier war ja heute was los. Nachdem ich gestern leider verhindert war, durfte ich heute die tolle Runde mit Oktavians und Lilafis nochmal machen. Auf dem Weg dann noch weitere Teams getroffen, eine gute Fee begleitete uns teilweise auch . Das ist ein wirklich schön und aufwändig ausgearbeiteter Cache, der uns sehr viel Spass gemacht hat .
Vielen Dank und viele Grüße an Dhahm, den wir auf unserer Runde noch kennenlernen durften.

Systki
Kein Tausch

Note 08. février 2008 708145 a écrit une note

Für "mal eben nach Feierabend" ist das dann doch etwas zu langwierig, auch wenn j4n1k1nd und ich gerne mit dem JRT weiter gesucht hätten. Also Abbruch wegen keine Zeit, aber wir kommen wieder, keine Frage.
Muggels? Was für Muggels? Ich hab nur Cacher gesehen!
Gruß
708145

Note 04. février 2008 Das Murmeltier a écrit une note

Der hat ja für viel Verwirrung gesorgt. Jetzt sind alle Probleme aus der Welt geräumt und das Final da, wo es sein sollte. Für alle, die diesen Cache versehentlich gefunden haben: Bitte loggt hier erst, wenn ihr auch wirklich am NEUEN Final gewesen seid. Dieser Cache hat NICHTS mehr mit dem gleichzeitig erschienenen "Lorenz Geburtstagscache" zu tun. Die entsprechenden Einräge im Büchlein habe ich bei mir als Andenken archiviert.

[Retour à la géocache]