Waypoint search: 

Log entries for mons sanctus - Schwedenschanze    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 06 September 2011 Kreuthibear found the geocache

Sehr schöner Spaziergang mit herrlichen Aublicken über das Linzgau - Cache ohne Probleme gefunden.

Found 20 November 2010 Erdbärlinchen found the geocache

Bei einem schönen, LANGEN Spaziergang durch Herbstlaub gefunden. Schöne, sichere Schatzkiste! Danke für diese tolle Suche. Eure Caches sind immer wieder ein Erlebnis.

Erdbärlinchen

Found 27 June 2010 Spiderwiks found the geocache

Bei einem Spaziergang auch diesen geloggt. Spiderwiks

Found 01 June 2009 Manu13 found the geocache

Haben ihn nach dem 3. Anlauf und einem Gewitter endlich gefunden :) Danke für den tollen Cache!

IN: Leuchtstein, Plastikziege

Out: Kugelspiel

Lg, Manu13 & Familie

Found 07 February 2009 3.14ter found the geocache

Sind ja echt tolle Singletrails, leider waren die meisten zu vereist für unsere Räder und auch das Schieben hat mangels Grip nicht immer so geklappt, wie wir wollten. Aber angekommen sind wir trotzdem!

War als vierter Cache ein schöner Abschluß des heutigen Tages, da kalt und langsam dunkel werdend. Oder vielleicht doch noch ein Nightie nachher..?

Erst mal Danke für die schöne Serie,

Grüße, 3.14ter... 

Found Recommended 15 November 2008 TheBiber found the geocache

Endlich die legendäre Schwedenschanze bezwungen.

Echt schöner Cache in einer tollen Landschaft.

Super Idee hat echt Spass gemacht und das bei super Wetter!!!

Nur zu empfehlen!!!

Out: Sowjetstern, GPS-PIN

In: Nashorn, Liebesstein, Benjamin Figur

Found 17 September 2008 Eimis found the geocache

Bevor er sich zu Tode langweilt, haben wir den TB nach längerer Suche befreit. Wäre er weniger tief vergraben gewesen, wäre es schneller gegangen.
in: Twister
out: TB

Found 01 June 2008 jo der albvereinler found the geocache

Hallo,

sehr schöne Gegend mit Blick auf´s Schloss und Bodensee.

Leider etwas verlaufen, dann aber das Finale doch noch erreicht.

Achtung: momentan ist das Gras im Finale sehr hoch, deshalb erhöhte Zeckengefahr.

Der Cache ist super versteckt.

In: Fee und Travel Bug HT77G0

Out: kleines gelbes Entlein

Vielen Dank für den tollen Cache

jo der albvereinler und 3 Mitwanderinnen 

Found 19 May 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Nach einer kurzen Suche erfolgreich gefunden. Für den Hinweg wählte ich den Wanderweg von H'berg aus, den ich mit dem Rad abfahren wollte. Das erwies sich als sehr schweisstreibend, so dass auf dem Rückweg die Topo-Karte herhalten musste und mich dann wesentlich einfacher zurückbrachte. Trotzdem, eine sehenswerte Gegend, danke an die Owner für das Versteck.

Found 05 April 2008 trishburt found the geocache

Hallo.

Anstrengende aber schöne Strecke.

Danke

Smile

Found 15 March 2008 Sheriff Woody found the geocache

Nach den Frickinger Wanderwegen sind wir weiter aufgestiegen zur Schwedenschanze. Schließlich hatten wir noch 3 Caches aus der mons-sanctus-Reihe offen. Der Cache war dank Spoiler schnell gefunden. Danach ging's mit ein wenig Hast weiter nach Heiligenberg (ob wir wohl noch rechtzeitig ankommen damit wir dort noch ein warmes Mittagessen bekommen?  :-) Aber wir hatten Glück, kurz nach halb zwei konnten wir ein Mittagessen mit See-, Berg- und Schloßblick in Da Pino's Wintergarten genießen. Anschließend ging's über die Freundschaftshöhle und Altheiligenberg zurück zum Frickinger Wanderparkplatz.

Der "Höhenweg" von der Schwedenschanze nach Heiligenberg ist wirklich sehr schön. Vielen Dank für einen weiteren schönen Cache der mons sanctus-Reihe!

Out: TB
In: ---

Sheriff Woody & Tina
(#280)

[This entry was edited by Sheriff Woody on Sunday, March 16, 2008 at 3:17:42 AM.]

Found 08 February 2008 bodenseepingu found the geocache

Bei wunderschönem strahlendem Wetter konnten wir endlich nach 4 Tagen endlosem Warten auf das Wochenende diesen wunderschön gelegenen Cache angehen. Entgegen den Empfehlungen des Owners haben wir den Cache von Frickingen her angegangen - eine wunderschöne Strecke den Berg hoch, vorbei an superschönen Aussichtspunkten auf Berge und Schloss Heiligenberg. Oben trauten wir unseren Augen kaum - hat da etwa einer einen Eintrag mit Zaubertinte ins Logbuch gemacht - oder war es
tatsächlich ein

************* FTF **************

Danke an den Owner für diesen toll gelegenen Cache - und an die Bodensee-Cachern uns den Vortritt zu lassen (Geburtstag habe ich doch erst im Sommer ?)

in: Mini-Taschenmesser
out: superschöner Spaziergang und FTF

[Back to the geocache listing]