Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ankas Ofen    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 01. avril 2012 kernig1 trouvé la géocache

trouvé 08. janvier 2012 Henrik13 trouvé la géocache

Lange wanderung ,  Hat Spaß gemacht , Ist beschädigt , und muss erneuert werden, weil da schon ein bisschen Wasser drin ist durch dem loch. Sonst superLächelnd

trouvé 26. décembre 2011 PaJe trouvé la géocache

Heute nach einem langen Spaziergang schnell gefunden.

Gruß

Team PaJe

trouvé Recommandé 13. septembre 2011 UtGo trouvé la géocache

Schöner Ort. Seit kurzem steht ganz in der Nähe der Gipfelstein des "Dummerter Kopp", der höchste Punkt in Bad Holzhausen.

In: Geokrety       Out:  -

trouvé 03. juillet 2011 anka trouvé la géocache

Heute den Cache erneuert !

Auch hier haben Kyrill und die Waldarbeiter ihre Spuren hinterlassen.

trouvé 17. juin 2011 mr DK trouvé la géocache

Einfaches Versteck, gut zu finden

 

Die Dose ist allerdings hinüber, also nur noch eine frage der Zeit, bis das Logbuch schaden nimmt.

Note 16. février 2011 fighter-39 a écrit une note

Leider nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach dem rechten schauen.Zwinkernd

pas trouvé 06. février 2011 spirit n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Gruß Stef und Marie  :o

trouvé 15. novembre 2009 Wandervogel1904 trouvé la géocache

Wie das am Anfang so ist, hab was vergessen: in kleines Männchen, out: Schlüsselanhänger

 

Gruß Wandervogel1904 

trouvé 15. novembre 2009 Wandervogel1904 trouvé la géocache

Habe heute meine ersten beiden Caches gehoben. Dieser war der zweite davon. Hat Spass gemacht und war gut zu finden. Für nen Anfänger wie mich gerade richtig.

 

Gruß Wandervogel1904  

trouvé 21. mai 2009 naturkinder trouvé la géocache

gefunden :)

 

lg

naturkinder

trouvé 22. janvier 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Nach einem stressigen Arbeitstag haben wir etwas Frischluft gebraucht.
Was liegt also näher, als nebenbei noch einen Cache zu suchen?  
Das Gelände war genau das Richtige heute.
DFDC!
In: Minilampe
Out: Radiergummi

trouvé 29. décembre 2008 CacheBros trouvé la géocache

Heute dort gewesen.Der Weg geht ganz schön in die Beine ;)

Ansonsten alles O.K. dort oben.

 Die CacheBros

trouvé 07. décembre 2008 df8xo trouvé la géocache

Ganz schön heiß der Ofen.

trouvé 07. décembre 2008 Diablo198622 trouvé la géocache

trouvé 24. septembre 2008 ingo31 trouvé la géocache

Meine nummer 4. heute gut gefunden und was soll ich sagen es reicht heute für mich und meinen Hund. Ab nach Hause. Danke für den Cache

trouvé 02. juillet 2008 dagger-gtx trouvé la géocache

SmileHeute Morgen beim Waldlauf gefunden ... leider war kein Stift da, und ich hatte meinen vergessen. ... egal, schöner Platz mitten im Wald!!

trouvé 02. juin 2008 KriRi trouvé la géocache

Schnell & gut gefunden!
TFTC
KriRi

trouvé 21. mai 2008 jeanny69 trouvé la géocache

Vom Steinbruch kommend habe ich auch diesen schnell erledigt.

 

Danke und Gruß 

trouvé 23. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
dieser Ofen hat mir gefallen, nachdem ich den Steinbruch begangen hatte. Kann nur sagen, schöne Ecke, Koos passten genau.
Danke und
Ostergrüße von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.
weiß jetzt nicht, ob ich den Kugelschreiber gefunden habe oder mir aus der Dose gefallen ist, den ich nachher vor dem Cache fand. Jedenfalls konnte man damit nicht mehr schreiben und ich nahm ihn mit. Sicherheitshalber etwas zum Eintragen mitnehmen

Gruß Suchherby

Les images pour ce log :
Ostern 2008Ostern 2008

trouvé 09. février 2008 Huggy11 trouvé la géocache

Danka Anka, unser zweiter Erster und das an einem Tag Wink 

Nachdem der Steinbruch schnell gehoben war haben wir uns querfeldein durch das Wiehengebirge geschlagen und konnten den Ofencache um 11.58 Uhr loggen!

In: Kartenspiel        Out: Taschenlampe

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

[Retour à la géocache]