Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bastion Cleve    gefunden 27x nicht gefunden 7x Hinweis 9x

OC-Team archiviert 26. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. August 2014 Taste hat den Geocache deaktiviert

Nach über fünf Jahren ist mein Cache gemuggelt - geklaut - worden; schade.
Da mir momentan die Zeit fehlt mich um etwas Neues zu kümmern, kann der Cache vorerst nicht gesucht werden. Er bleibt bis auf weiteres "momentan nicht verfügbar". Der Ort ist natürlich nach wie vor sehenswert!

nicht gefunden 22. August 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Schade, habe leider nix findn können

gefunden 13. März 2014, 19:48 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Eine geniale Location. TFTC

gefunden 01. Februar 2014 schlamper1 hat den Geocache gefunden

Heute in Magdeburg gewesen und da mussten auch einige Caches gesucht werden er war einer der ersten.

Langer mit Tochter

gefunden 05. September 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Das Mittelalterspektakel hat mihc wieder daran erinnert, dass hier ja eine Dose liegt. Das Wochenende war der denkbar schlechteste Augenblick und so ging es heute in einer Pause kurz zur Bastion. Dank genauer Beschreibung war sie schnell gefunden.

 

DFDC,

Kernspinner

Hinweis 27. Juni 2012 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Vor ein paar Tagen habe ich mal 'ne Cachekontrolle gemacht:

Erwartungsgemäß alles gut! Der Cache ist vor Ort, genau dort, wo er sein soll!

@fletiforeskel: Vielleicht wirklich "nur" besser versteckt?!?!

Wer längere Zeit umsonst sucht, kann mich kontaktieren, ich helfe gerne ...

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen wünscht

 

  Taste

nicht gefunden 05. März 2012 fletiforeskel hat den Geocache nicht gefunden

Der zweite opencaching Test für heute und entweder sind die besser versteckt oder einfach nur weg.

gefunden 24. März 2011 faber17 hat den Geocache gefunden

Nach dem Leipziger Tor ein weiterer Ausflug in unsere Stadt- und Festungsgeschichte. Besucher zeigen sich immer wieder erstaunt, was unser "olles Machteburch" so alles zu bieten hat.

"Cachkontrolle" durch faber17 und pingu68 um 20:20

Dank und Gruß!

gefunden 18. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Schön das die alte Festungsanlage wieder so schön dasteht, leider geben wir in Magdeburg nicht so sehr acht mit unserem Kulturgut. Danke fürs herführen es hat sehr viel Spaß gemacht.

Hinweis 12. März 2011 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Falls Bedarf besteht: Ich habe den verschlüsselten Hinweis optimiert. Taste

Hinweis 12. März 2011 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Habe der Dose soeben mal einen kleinen Besuch abgestattet. Gut getarnt ist sie nicht, aber vielleicht geschickt platziert!?! Trotz der vielen Muggels war ein prüfender Griff möglich - die Dose ist genau dort, wo sie sein soll (Inhalt blieb aber ungeprüft)! Die Suche kann also weiter gehen ...

Taste

nicht gefunden 10. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache nicht gefunden

Also eine halbe Stunde habe ich hier bestimmt zugebracht und mir alles von oben und dann auch von unten angesehen und befingert, aber nix gefunden. Ist der Mikro so gut getarnt ?

Gruß von MD-Möwe

Hinweis 16. Februar 2011 ew742 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, so ist das manchmal...da läuft man durch die Stadt und findet zwei Dosen nicht, von denen man eigentlich alle Daten hat. Dann geht man zurück in Richtung Parkplatz und kommt an einer Stelle lang, wo man sich denkt: "Hier liegt doch bestimmt eine Dose!" Und dann greift man in die eine Ecke und hat im ersten Versuch eine Dose in der Hand!

 

Danke für diesen OConly

EW742

gefunden 24. Januar 2011 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Alten Leipziger Tors hat sich dieser Fund geradezu aufgedrängt. Dieser Cache ist wieder ein Beispiel dafür, das man durch GC interessante Orte entdeckt und wahrnimmt, an denen man sonst ignorant vorbeifährt.

Vielen Dank!

gefunden 24. Januar 2011 sch0rsch hat den Geocache gefunden

Nach dem alten Leipziger Tor gleich noch schnell und unkompliziert diesen Cache mitgenommen! TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch noch gefunden. Das ist richtig schön hier geworden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 04. März 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Heute in meiner Mittagspause schnell rüber gehuscht und ENTLICH gefunden!!!

Um 13.15 gelogt!!!

Das komige ist ich war nicht nur schon da sonder habe auch schon an der riechtigen stelle gesucht.

Aber anscheinent nicht gut genug.

 

Danke Taste!!!

Gruß M&N (früher Normen1610)

Hinweis 02. März 2010 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am 2. März 2010, 20.00 Uhr:

Der Cache ist am "angegebenen Ort", also genau dort, wo er sein soll!  Die Suche kann weitergehen. 

Falls Du ihn überhaut nicht finden kannst, melde Dich noch mal. Vielleicht kann ich bei der Suche behilflich sein ...

Gruß  Taste

nicht gefunden 01. März 2010 Normen1610 hat den Geocache nicht gefunden

War heute nach der Arbeit schnell mal da. Ich bin Magdeburger und kenne die Ecke auch aber wen man da was sucht nimmt man die schöne Ecke viel befuster wahr.

Habe hin leider nicht gewunden. habe alles versucht!Kann mir vieleicht jemand helfen oder wenigstens sagen ob er noch da ist?

Gruß Normen1610

gefunden 23. November 2009 Rosali hat den Geocache gefunden

hallo alle zusammen,

Auch Rosali hat ihn nun gefunden. Dreimal dort gewesen schönes Versteck

Gruß Rosali

gefunden 22. Oktober 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

In der Ecke hat sich in der letzen Zeit viel verändert. Dank für Zeigen

gefunden 11. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Seltsam, mit dem Wissen, dass er da sein muss, findet man ihn plötzlich viel leichter. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, da bereits mal nachgesehen zu haben.

Auf jeden Fall heute sogar recht flott gefunden.
Sorry an Taste, wenn ich ihm zu viel Mühe gemacht haben sollte.

Ansonsten ein sehr schönes Versteck und eine sehr schöne Gegend. Wenn ich auch des Öfteren da bin, find ich den Blick immer wieder schön :).

TFTC
sinistarlb

Hinweis 09. September 2009 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

War heute gleich mal vor Ort und habe den Cache an seinem Ort gefunden. Wegen der vielen Muggel in der Umgebung habe ich die Dose aber nicht mitgenommen und/oder hinein geschaut. Es sieht aber gut aus.

'sinistarlb' kann ich nur empfehlen, es noch einmal zu versuchen. Zur Not melde dich bei mir, vielleicht kann ich dir dann noch einen Hinweis geben. 

 Taste

nicht gefunden 09. September 2009 sinistarlb hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt schon mehrere Male da, konnte aber leider nichts finden :(.
Allerdings liegt auch ein wenig Unrat dort, wo ich das Versteck nach Hint vermute. Hab ich ihn einfach nur übersehen? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben bzw. bestätigen, dass er noch da ist ;).

sinistarlb

gefunden 06. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Neulich hatte ich hier Tomaten auf den Augen. Heute auf dem Weg zum Garten der Möllenvogtei schaute ich noch mal nach und fand ihn prompt, frage mich wie ich das letztesmal übersehen konnte.

gefunden 22. Juni 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute begab ich mich vom Stadtzentrum kommend in Richtung Dom -immer an der Elbe lang. Ein wunderschöner Spaziergang, den ich mit einem Fund in historisch interessanter Umgebung abschließen konnte. 

Vielen Dank für den interessanten Cache sagt Ettat

gefunden 24. Mai 2009 anne liese hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Micro in einer Umgebung, die ständig reizvoller wird. Klasse, dass hier Magdeburgs reiche Geschichte wieder lebendig wird und danke für den Cache sagt

anne liese

gefunden 07. April 2009 cumulo hat den Geocache gefunden

Heute endlich einmal um 18.50 geloggt.

Wurde ja auch Zeit... Smile

 danke sagt

cumulo

gefunden 24. Februar 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem schönen Ort.

gefunden 12. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch schnell um 19 Uhr gelogt.

 TFTC!

Die Giftzwerge

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

Nette Tarnung ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 21. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Cachetour endete mit diesem Cache. Die GPS Koordinaten haben uns genau zur richtigen Ausgangsposition geführt. Dort drehten wir allerdings fast jeden Stein um und mussten fast die Suche frustvoll beenden. Da hatte ich aber noch einen richtigen Riecher und wurde fündig. Gut, dass ich nicht der Kleinste bin. Surprised

Dauer: 15 min
geloggt: 19:30 Uhr

Danke.

Die Silvesterknaller und Lory.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bastion Cleve von der BrückeBastion Cleve von der Brücke

gefunden 03. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#8 OC-only - 17.30 Uhr - 1/2

Heute war ein kleiner Spaziergang zur Bastion das Ziel und da fiel mir der Cache  wieder ein, den ich am 22.03.08 schon mal erfolglos gesucht hatte. Heute  brauchten wir nicht mal das GPS anstellen, ein Griff und wir hatten ihn. Tongue out 

Danke.

LG MayBe & Lotti 

Hinweis 20. Juni 2008 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal Cache-Kontrolle gemacht. Cache liegt vor Ort und kann gefunden werden. Beim Wiederverstecken klebt ihn bitte nicht an die Wand sondern stellt ihn auf den Boden. (Ihr wisst schon, wie das gemeint ist; damit haben auch nicht ganz so große Cacher/innen eine Chance.) Danke und gutes Finden!  Taste

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diesen gefunden, nachdem ich hier bereits zweimal blind vorbei gekommen bin. Hat sich aber gelohnt, denn die Ausgrabungen sind echt sehenswert. Geloggt um 19:10

nicht gefunden 14. Juni 2008 tilina hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und doch nicht gefunden, schade. Naja, Pech gehabt. tilina

gefunden 11. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Heute abend kurz vor neun endlich gefunden, nachdem ich letzte Woche schonmal gescheitert bin. Am Ende lag er doch da wo ich es zuerst vermutet habe, gutes Versteck. Wegen des kühleren Wetters heute auch mit wenig Muggelverkehr.

gefunden 09. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Lokalität heute mittag fast muggelfrei: Werktag, Kälte, Pieselregen. Also "ideale" Bedingungen. Da wir dort - noch selbst als Muggel - schon gelegentlich mal herumgekraxelt sind, ging es im ersten Anlauf fixer als vermutet. Macht echt Spaß!

Lieben Gruß
frinus

Hinweis 29. März 2008 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Alles im grünen Bereich! Der Mikro liegt an Ort und Stelle. Vielleicht muss man einen "langen Arm" machen ...

Also, die Suche kann weiter gehen. Taste 

Hinweis 27. März 2008 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Voraussichtlich am Wochenende kann ich mich kümern. Hoffentlich ist er nicht gemuggelt! Ich melde mich. Taste

nicht gefunden 22. März 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Beim ersten Versuch vor einiger Zeit war akuter Muggelalarm, wegen Neueröffnung der Brücke und herrlichstem Sonnenschein. Heute bei absolutem Mistwetter war ich fast allein dort. Hat mir aber auch nix genützt! Tongue out  Also habe ich mir in aller Ruhe die beeindruckende Location angeschaut. Einfach super dort!

Danke.

LG MayBe 

gefunden Empfohlen 03. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessante Gegend, die geradezu nach einer Dose schreiht! Eine Multistation ist wirklich nur 80 Meter entfernt. Ein Versteck vorn auf der Brücke müsste funktionieren.

Die Dose war schnell gefunden - ich wie beobachtet man doch in dieser verwinkelten Ecke ist.

 Danke für den Cache!
firlefranz

gefunden 08. Februar 2008 forok hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Famerlor. Gefunden habe ich ihn allein, beim Bergen brauchte ich allerdings Hilfe Wink.

Danke für den Cache.

forok 

gefunden 08. Februar 2008 Famerlor hat den Geocache gefunden

-FTF- 

Tja, eigentlich bin ich ja kein Fan davon auf OC auszuweichen, wenn GC den Cache nicht erlaubt...

Aber da nach 5 Tagen immer noch niemand gesucht hat, hab ich mich eben erbarmt Wink. Im Dunklen sucht es sich übrigens wunderbar. Keine Menschenseele weit und breit 

 Danke sagt Famerlor 

[Zurück zum Geocache]