Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurpark Bad Schlema    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. februari 2016 Beschu has archived the cache

Gevonden 18. maart 2015, 20:27 cobra-11 heeft de cache gevonden

Schon 2009 hatten wir uns vorgenommen, den Kurpark mit Hilfe dieses Multis zu erkunden. Heute haben wir unser Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt.
Danke lieber Beschu für die schöne Runde und dafür, dass Du diesen Cache auch auf www.opencaching.de veröffentlicht hast. Viele Grüße von cobra-11.

Gevonden 15. september 2014, 18:52 Schachtie heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter diesen Multi in Angriff genommen und gefunden. Danke fürs verstecken!

Gevonden 27. oktober 2013 Wolkenreich heeft de cache gevonden

#1774
Der Multi fiel mir schon öfter ins Auge. Heute sollte es soweit sein. Bis auf die Sache mit den Löchern hatten wir keine Probleme. Warum auch immer, kamen wir neben der Station heraus und da sie von einer Hecke verdeckt war, blieb sie uns verborgen. Nachdem wir durch Logik die fehlenden Zahlen fanden, bemerkten wir dann auf dem Weg zum Finale auch die versteckte Station. Alles in allem eine schöne Runde. Manchmal wünschte ich mir einen genaueren Umgang mit den definierten Begriffen "Zahl" und "Ziffer". Letztlich ist aber alles logisch.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

Gevonden 27. oktober 2013, 20:00 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Die Runde haben wir schon lang im Fokus. Heute vormittag war dann die Zeit ran. Bei schönstem Herbstwetter sind wir durchs Sonnensystem gedriftet um dann am Ende im Asteoridengürtel fündig zu werden. Danke für´s Legen.

Gevonden 27. oktober 2013, 20:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

auf einer Tour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden...
Danke fürs Verstecken

Gevonden 21. oktober 2012 Wolf1404 heeft de cache gevonden

nach dem 3. versuch dann doch endlich gefunden

Gevonden 23. augustus 2012 Mnevis heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Kurpark. Danke dafür.

 

Bei Stage 3 ist es schwer, da man zwischen Inklusiv- und Exklusivzählung wählen muss. Nur eines führt zum richtigen Ergebnis.

Bei Stage 10 weiß man zwar was gemeint ist. Die benötigte Info gibt es aber an einer anderen Stelle.

 

Ciao Mnevis

Gevonden 10. februari 2012 die 5 Phantome heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 25. juni 2011 Lyssi heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Runde und wir beneiden die Schlemaer schon ein bisschen um ihren Kurpark. Was es hier nicht alles so gibt: Wasserfälle, Teiche, Bambis, Pavillons und ruhige Ecken mit Liegen, auf denen wir bei schönerem Wetter bestimmt erstmal hängengeblieben wären... Hier kann man sicher auch nach Feierabend herrlich chillen, wenn man nicht so weit weg wohnt. Dementsprechend gut ging es beim Lösen der Cacheaufgaben voran. Locker-fluffig haben wir alles ausgerechnet, nur einmal wären wir beinahe zu sptzfindig gewesen. Aber der Fehler war schnell behoben und um 18:00 Uhr hielten wir die Finaldose in den Händen . Vielen Dank sagen, Lysann & Falk no trade

Gevonden Aanbevolen 20. juni 2011 Team Hasimuh heeft de cache gevonden

Der Cache ist echt spitze angelegt. Auch wenn wir uns einmal verzählt haben und deshalb etwas länger brauchten. Aber in der schönen Umgebung kein Problem. Auch für Familien nur zu empfehlen nicht nur wegen dem Wildgehege. Also danke für diesen schönen Cache in meinem Wohnort der auch meinem Teampartner sehr viel Spaß gemacht hat.

Gevonden 06. juni 2011 Schmittbande heeft de cache gevonden

Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind

Haben heute den Cache gesucht, und obwohl wir uns verrechnet haben und dann ewig mit dem Fahrrad außerhalb vom Kurpark bergauf gefahren sind (Anfängerfehler) auch gefunden. Der Kurpark ist sehr schön und auch die Suche mit Kindern empfiehlt sich.

Wir haben den Coin mitgenommen und Kernkraftzwerg wird ihn im Süden Deutschlands an einem schönen Cache wieder aussetzen.

Gevonden 24. oktober 2010 harcjs heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei schönem Herbstwetter.

TFTC harcjs

Gevonden 17. oktober 2010 die mondputzer heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei wunderbarem herbstlichen Wetter. Danke für die schöne Runde !


Die Mondputzer

Gevonden 10. oktober 2010 Spaghettifans heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2010 Uhiesscher heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, der doch für eine ganze Weile Beschäftigung sorgt. Der wieder einsetzende Regen konnte mich nicht davon abhalten, bis zum Ende durchzuhalten. Immerhin hatte das den Vorteil, dass kaum Leute unterwegs waren. Der Haken an der Sache war, dass die Frage für Stage 10 nicht so schnell beantwortet werden konnte. Drum herum laufen hilft! Mehr mag ich nicht verraten.
War eine schöne Runde und hat Spaß gemacht.
Besonderen Dank für die "Absprungkoordinaten" für den Hammerberg-Cache. Hier hat mal jemand mitgedacht!

Gevonden Aanbevolen 02. juli 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

Das war doch wieder ein richtig schöner Familiencache. Eine sehr schöne Anlage die man mal gesehen haben muss. Dank eindeutiger Aufgaben und vieler Sehenswürdigkeiten eine echte Empfehlung. Vielen Dank für diese interessante und sehr schön gelegte Runde von den WenKanS.

Gevonden 22. maart 2010 ti_kaei heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde!
Hab mich natürlich schon bei C verrechnet, daher etwas hin und her gelaufen.  ::|

War mein erster gefundener Cache überhaupt!  :D
(nichts raus-&reingetan)

Gevonden 11. augustus 2009 cala heeft de cache gevonden

Es hat geschätzte 2 1/2 Stunden gedauert bis wir mit diesem Cache fertig waren.
Das lag meist daran das es so viel zu sehen gab und Charly so viel entdecken konnte. Der Park ist sehr schön geworden und die Runde hat uns wirklich gut gefallen.
Allerdings hätten wir uns für die Finaldose einen schöneren, angemesseneren Platz gewünscht.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen,
Carsten, Katrin und Charly

Gevonden 28. juni 2009 SaLyDa heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Runde im Kurpark, obwohl wir recht häufig an Schlema vorbeifahren, hatten wir es bisher noch nicht geschafft hier anzuhalten. Da ist wirklich einiges geschaffen worden.
Bei den Lampen waren wir erst auch etwas verwirrt, aber es gab nur eine sinnvolle Lösung[;)].

Vielen Dank fürs zeigen!

Gevonden 12. juni 2009 Spinner heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache hat spass gemacht Smile

Gefunden in zusammenarbeit mit -Team Gartenteich & Friends

Mfg -  Stosstrupp Gold (Tina und Phil)

 

Gevonden 24. april 2009 Eckhardt heeft de cache gevonden

Im vorigen Jahr eine schöne Runde durch den Kurpark gedreht. Heute haben wir nun mit den fertigen Koordinaten ausgerüstet den Cache gehoben.

Gevonden 23. april 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Nachdem wir für unseren drei- tägigen Kurzurlaub diesen als den Hauscache ausgemacht hatten wurde er heute nun gelöst, nebst drei weiteren schönen Caches am Wegesrand. Die Lampen haben uns etwas zu schaffen gemacht. Wieviele sieht man denn nun?
Und das der Mond direkt neben der Erde ist hat auch zu intergalagtischen Störungen geführt. Am Ende aber gut gefunden, das Döschen war schon von weitem zu betrachten, wir haben es wieder etwas tiefer versteckt. Danke für die schöne Runde.

Gevonden 19. augustus 2008 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

Nachdem wir unseren ersten Cache in Österreich erfolgreich gefunden hatten, mussten wir es gleich mal in "dr Hamit" versuchen. Die Runde in Schlema war perfekt für die ganze Familie. Es war für jeden was dabei und super Wetter hatten wir zudem auch noch. Vom Erfolg gekrönt haben wir im Anschluß auch gleich noch den empfohlenen zweiten Cache gemeistert - auch hier mit Erfolg !!! Danke sagen Florian, Laura, Andrè und Daniela

Zwei echt tolle Touren für die ganze Familie !! :-)

Gevonden 13. april 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Bei super schönen Wetter zusammen mit dem Chaosteam gut gefunden. Haben alle Stationen gut zufinden, bei einer hatten wir warscheinlich etwas falsch gerechnet aber trotz dem gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

13-04-2008/15:40 Uhr

Gevonden 13. april 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Paulus85q haben wir hier eine schöne Runde gemacht. Bis auf eine Berechnung gab es keine Probleme, wenn man mal davon absieht das wir nicht herausbekommen haben woher die anderen das lecker aussehende Eis hatten [;)].

Danke für die schöne Runde im Kurpark sagt das
ChaosTeam

i/o: -

Afbeeldingen voor deze log:
Team Paulus85q beim rechnen und schauen...Team Paulus85q beim rechnen und schauen...

Gevonden 21. maart 2008 Kirchberger heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einigen Wochen alle Stationen bereits absolviert hatten, jedoch wegen des Windes dann kurz vor dem Ziel aufgeben mußten, haben wir heute problemlos den Cache gefunden. Das Wetter war heute auch nicht besoders gut, so daß wir vor fremden Muggelaugen geschütz waren.

Der Travel Bug (PCZQPP) wurde entnommen

Gevonden 17. februari 2008 TeamEichi heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen auf dem Keilberg haben wir als Verdauungsspaziergang die schöne Kurparkrunde genutzt. Hat uns richtig gut gefallen, sehr schön angelegt. Alle Stationen waren eindeutig und die Informationen gut zu finden. Am Finale wird man natürlich meist von zig Augen beobachtet, da muss man eben für Ablenkung sorgen.
Danke für den Tipp und viele Grüße
Anne, Isa, Markus, Ralf, Silvia u. Christian
In: TB

Gevonden 03. februari 2008 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Sehr hübsche Kurparkrunde, alles schön geworden und das Wetter hat super mitgespielt. Dank vom elbtaler [:P]

Gevonden 29. december 2007 Team Spectra heeft de cache gevonden

<font color="blue">Meine Fresse, das hat heute vielleicht eiskalt gepfiffen im Kurpark. Wir haben gefrohren wie Edmund Hillary. Schade, das kalte Wetter hat die Runde vermiest. Und mit den klammen Griffeln hat sich am Final eine falsche Ziffer reingemogelt, was zwar nur 5 Meter ausgemacht hat, aber das Finden des Caches verzögert hat.
Wir haben uns mal erlaubt die zerrissenen Tüten zu entsorgen und die nassen/gefrohrenen Tauschteile die aussen in den Tüten lagen ebenfalls.

Schöner Cache, schöne Runde...

Vielen Dank sagen
Christina und Hendrik</font>

Gevonden 26. december 2007 loml heeft de cache gevonden

Danke, nette Runde. Heute war auch nicht sonderlich viel los,
daher war die Muggelgefahr auch nicht sehr gross.
Allerdings: Vorsicht vor dem Fütterer, der kommt hier ab und
zu vorbei...
Habe den Cache mit meinen zwei Jungs gehoben. Die im Logbuch eingetragene Zeit stimmt allerdings nicht, meine Uhr ging eine Stunde vor.

in: Textil-Lufthansa-Portmonais
out: Spongebob Sticker

Log: 261207, 1120

Gevonden 26. december 2007 Leo heeft de cache gevonden

Danke, nette Runde. Heute war auch nicht sonderlich viel los,<br/>daher war die Muggelgefahr auch nicht sehr gross.<br/>Allerdings: Vorsicht vor dem F&#xFC;tterer, der kommt hier ab und<br/>zu vorbei...<br/>Habe den Cache mit meinen zwei Jungs gehoben. Die im Logbuch eingetragene Zeit stimmt allerdings nicht, meine Uhr ging eine Stunde vor.<br/><br/>in: Textil-Lufthansa-Portmonais<br/>out: Spongebob Sticker<br/><br/>Log: 261207, 1120

[Terug naar de cachebeschrijving]