Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser - Epiphanias - Kirche    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2009 Maxx Volume found the geocache

Gut gefunden. DFDC

#296

Found 21 October 2008 GSmarty found the geocache

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Dose war schnell gefunden.
TFTC GSmarty

Found 30 June 2008 skrell found the geocache

Schnell in Muggelfreiem Moment zugegriffen.
DFDC sagt SKRELL

Found 02 May 2008 Bundescacheminister found the geocache

War gar nicht so schwer...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 20 February 2008 delta4 found the geocache

#640 22:16 Uhr
Nach einer Nachtcachetour durch die Eilenriede, auf dem Weg nach Hause, noch einen kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

Found 04 February 2008 wegaworld found the geocache

Kaum hab ich hier den FTF nach Dienstschluss eingefahren, sehe ich, dass es schon wieder einen derartigen Cache in der Stadt gibt...
TFTC, Grüße wegaworld

[Back to the geocache listing]