Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser - Epiphanias - Kirche    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DFDC

#296

encuentran 21. octubre 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Dose war schnell gefunden.
TFTC GSmarty

encuentran 30. junio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Schnell in Muggelfreiem Moment zugegriffen.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 02. mayo 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

War gar nicht so schwer...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 20. febrero 2008 delta4 ha encontrado el geocache

#640 22:16 Uhr
Nach einer Nachtcachetour durch die Eilenriede, auf dem Weg nach Hause, noch einen kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

encuentran 04. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Kaum hab ich hier den FTF nach Dienstschluss eingefahren, sehe ich, dass es schon wieder einen derartigen Cache in der Stadt gibt...
TFTC, Grüße wegaworld

[Volver a la lista de geocache]