Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser - Epiphanias - Kirche    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC

#296

Gevonden 21. oktober 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Dose war schnell gefunden.
TFTC GSmarty

Gevonden 30. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Schnell in Muggelfreiem Moment zugegriffen.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 02. mei 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

War gar nicht so schwer...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 20. februari 2008 delta4 heeft de cache gevonden

#640 22:16 Uhr
Nach einer Nachtcachetour durch die Eilenriede, auf dem Weg nach Hause, noch einen kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

Gevonden 04. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Kaum hab ich hier den FTF nach Dienstschluss eingefahren, sehe ich, dass es schon wieder einen derartigen Cache in der Stadt gibt...
TFTC, Grüße wegaworld

[Terug naar de cachebeschrijving]