Waypoint search: 

Log entries for Bavariabuche    Found 22x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 02 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 October 2012 Markträuber found the geocache

Bei unserem 4. Cache haben wir noch die Überreste gefunden. Zettel war nicht mehr vorhanden. Box lag geöffnet vor dem Zaun.

Found 07 September 2012 Ratzz_und_Rübe found the geocache

Übertrag geocaching.com:

Im Team mit den 4Bavarias die Dose bearbeitet.
Das Logbuch hat auch schon bessere Zeiten gehabt, aber kein Wunder bei der Menge an Loggern.
Danke für´s zeigen !
Ein schöner Baum, schade das die Türe abgeschlossen ist um ihn genauer zu betrachten

Found 25 June 2012 garfield88 found the geocache

Schnell gefunden, schöner Baum!

mfg Garfield88Cool

Found 13 June 2012 fullblooded found the geocache

Nachdem die Krabbeltiere beseitigt waren, geloggt :)

 

TFTC

Found 01 June 2012 bc 7985 found the geocache

TFTC

Found 13 November 2011 wolfburn found the geocache

Danke, schnell gefunden! TFTC

Found 27 October 2011 dulldappn found the geocache

Sehr schöner Baum. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. (Der Cache natürlich auch). Ach ja, der Deckel der Dose war beschädigt, sodass Feuchtigkeit eindringen kann. Bitte Tauschen, sonst wird's übern Winter ne schöne Sauerei mit dem Logbuch geben.

TFTC

Found 27 February 2011 hoefi found the geocache

Interessanter Baum. Und man kann ihn ja fast aus dem Auto raus haben. (Dann entgeht einem allerdings die Infos zum Baum.)
Danke.

Found 31 July 2010 Weltmeister10 found the geocache

Interessanter Baum. Gut dass er schon so viele Nachkommen hat. Toller Drive-in. TFTC und Grüße aus Hamm 

Found 17 May 2010 HH58 found the geocache

Schnuckeliges Pflänzchen - eine Buche, wie sie in demselbigen steht Cool

Bei schönstem Wetter war das Döschen schnell gefunden. Nachdem ich einige Fotos gemacht hatte, habe ich noch etwas CITO betrieben, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Baumes (und seiner Kinder) !

Pictures for this log entry:
Die BucheDie Buche
Die Buche mit ihren "Kindern" (im Vordergrund)Die Buche mit ihren ´´Kindern´´ (im Vordergrund)

Found 13 March 2010 d0wnl0rd found the geocache

Schön zu sehen, dass links neben der alten Buche ihre "Kinder" schon wachsen - da wird die Trauer um das Lebensende dieses tollen Baumes gemildert. Ein wirklich schöner Ort, zu der mich dieser Cache geführt hat. Vielen Dank für's Herführen. [i](#2493)[/i]

Found 04 October 2009 reindeer found the geocache

Diesen Ort haben wir als Treffpunkt für unsere spätsommerliche Cabrio-Tour ausgewähtl.
Leider hat der Baum schon mal bessere Tage gesehen. In meiner Garage hängen Aufnahmen von den 4 Jahreszeiten, aber damals war er noch gesund und hatte eine volle Krone.
Vielen Dank für den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Pictures for this log entry:
3x E30 vor der Bavariabuche3x E30 vor der Bavariabuche

Found 13 September 2009 tommy020 found the geocache

Was der Baum schon alles überlebt haben muss.
-tommy020

Found 01 July 2009 bubi&co found the geocache

Bubi&Co haben`s schnell gefunden

Found 01 March 2009 TMIF found the geocache

Gefunden! Ein schöner Ausflug trotz dichtem Nebel! So war die Buche nicht gleich zu sehen:). Opiat war auch mit dabei.
Danke für den Cache und die Chance den sterbenden Riesen noch besuchen zu können.
Grüße TMIF

PS: Auch wenn der Cache al inaktiv gehandelt wird, haben wir ihn heute gefunden.

Note 30 November 2008 St.Anger-Hunters wrote a note

Das Logbuch ist voll und wir werden es erst nächstes Wochenende schaffen, das alte zu ersetzen, wer aber gerne zur Buche fahren möchte, findet vielleicht auf der Rückseite noch ein Plätzchen Kiss

Found 22 November 2008 Charity found the geocache

Danke fürs Zeigen

Charity Laird + Dragosani

in/out: Kilometerzähler-Coin

Found 02 October 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Danke fürs Zeigen dieses eindrucksvollen Naturobjekts!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#369 / 16:10

Found 08 September 2008 Selket found the geocache

Im Abendrot bei der Buche vorbeigeschaut.

TFTC für die schöne Location.

Found 20 August 2008 stoabeissa found the geocache

Schon lange nicht mehr dort gewesen.

Danke

Stoabeissa

Found 25 May 2008 benhurra found the geocache

Vor vielen Jahren machte mein Bruder mich auf diesen Baum aufmerksam, aber erst jetzt bin ich da mal hingefahren. Inzwischen ist wohl die Hälfte weggebrochen, aber der Baum ist auch im Sterben noch so bewundernswert! Danke!

Found 15 March 2008 Foschal found the geocache

Das ist ein mächtiger Zeitgenosse, dem man ansieht, dass er langsam in die Jahre kommt.

Found 05 February 2008 Andy_KEH found the geocache

Erster! (nach dem Betatester)

Vielen Dank für den Cache an diesem beeindruckenden Naturdenkmal. Eigentlich wollte ich seit Jahren schon mal hin - heute gab es dann gleich schon 2 Gründe hinzufahren. Nur schade, dass die Buche in diesem schlechten Zustand ist. 

TFTC
Andy & Drea

[Back to the geocache listing]