Recherche de Waypoint : 

Logs pour B 13 Serie Teil 3    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC194PJ ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. mai 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Bei Teil 3 angekommen, war ich voller erwartungen das er wie Teil 2 war, aber das war wohl nichts.
Also wieder runter und den kleinen schnell gesucht und auch fix gefunden.

#716

TFTC
Fr3akz

trouvé 18. mai 2010 holbi trouvé la géocache

Gerade erst meine Wirbel oben am Baum bei "Tolle Aussichten" sortiert ging es wieder in die Hocke. Auch hier wars ein schneller Fund.
TFTC, Holbi

trouvé 14. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Erst mal schauen, wie der beste Weg nach unten ist. Danach ging es schnell.

TFTC

trouvé 14. avril 2010 tyrohh trouvé la géocache

Fixer Fund, siehe hmpfgnrrr. TFTC.

trouvé 05. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 29. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

859# Irgendwie war es nach Teil 1 und 2 schon klar, was mich an Ort Nr. 3 erwarten würde. Und so kam es auch [;)] TFTC

trouvé 12. juillet 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Blamage! Wir haben unser Auto gaaaaaaaaaaanz weit weg abgestellt und sind dann den Radweg hingelaufen, haben das Ding von der Mainseite angegangen. Geht auch, aber als wir dann auf der anderen Seite rausgegangen sind, haben wir erst die alte B 13 endeckt ... Da kann man wirklich schön praken. Ein "Hoch!" auf Ortskenntnisse oder bessere Vorbereitung per Google Earth. War trotzdem schön! Vielen Dank.

trouvé 01. mai 2008 feini trouvé la géocache

Auf der heutigen Vatertagstour zusammen mit GeoGisi gefunden.
Alle guten Dinge sind drei. Danke für den Cache! #456

trouvé 19. mars 2008 geofranky trouvé la géocache

Und Teil 3 ... TFTC!

trouvé 08. février 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]