Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AG ONE    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. enero 2014, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute das Superwetter genutzt und zu einer TB-Rescue-Mission aufgebrochen und bei schönstem Wetter eine schöne Überlandpartie gemacht. Bei tollem Panoramablick auf die Alpen hier gehalten und das Doserl auch besucht. Ist ja schon recht alt und das erste Logbuch ist nun voll und müsste getauscht werden.

TFTC

encuentran 03. octubre 2013, 15:30 frankengauner ha encontrado el geocache

Hallo,

hatten den Cache gleich gefunden.

Leider ist die Dose nass geworden und der Inhalt ist zum Teil verschimmelt.

no trade

 

TFTC

Frankengauner

encuentran 21. marzo 2013 weisswolf ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 02. marzo 2013 Barkley ha encontrado el geocache

Obwohl immer noch ne Menge Schnee rumlag, war das Versteck dank passgenauer Koordinaten schnell entdeckt.

Danke fürs Herführen.

encuentran 09. septiembre 2012 TeamPuck ha encontrado el geocache

Ein paar Muggels musste ich abwarten, dann war die Dose aufgrund des Hints schnell gefunden.
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2676!

encuentran 01. noviembre 2010 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir eine Stippvisite bei unseren Wohnwagen gemacht um dort das Laub aufzuräumen. Die Heimfahrt war, der Wetterlage entsprechend, Cache orientiert so das dies unser zweiter von 3 war.
Kurz vor dem Ziel zeigte sich eine Parkmöglichkeit die wir gleich nutzten. Janina freute sich über das herrliche Panorama und fotografierte gleich drauf los.  :) Also ließen wir ihr die Freude und gingen die letzten 120m zu Fuß weiter. Am Ziel begonnen Rebecca und Jessica ganz automatisch zu suchen. Nach kurzer Zeit meine Jessica:"Ich hab ihn!"  :D
Da immer noch keine Menschenseele zu sehen war war das loggen auch hier kein Problem.

no Trade

Als wir zur Janina zurück kamen meine sie das hier mittlerweile 20 Autos vorbei gefahren seien und wir vorsichtig sein sollen. Nach der Abfahrt sahen wir dann eine kleine Kapelle weiter hinten und somit war ums klar wo die ganzen Muggles waren - in der Kirche.  :D

TFTC für die wunderbare Aussicht bei Fön

Gruß Robert
mit Janina, Rebecca und Jessica

encuentran 02. mayo 2010 EliAn ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Voll coole Sache.

 Wir haben eine Figur mit Lupe dazugelegt und nix entnommen.

 Danke, EliAn

encuentran 23. marzo 2010 jlod ha encontrado el geocache

Wirklich tolle Aussicht hier oben, zumindest ausserhalb des Waldes, der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Gruß Hans

encuentran 06. febrero 2010 Lady Biene ha encontrado el geocache

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Tongue out Biene

encuentran 06. septiembre 2009 novofoto ha encontrado el geocache

Panoramablick ist echt Top. Mein Hund fand den Wald aber viel aufregender.
Den Geocoin "Sushi's Georattler" habe ich entweder übersehen oder er ist nicht mehr drin. Denn TB habe ich mitgenommen.

OUT : TB Kruemel

Danke für das Legen.
novofoto

encuentran 11. enero 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose!

TH

encuentran 01. noviembre 2008 uglykidralph ha encontrado el geocache

Wirklich ein Cahe mit sensationellem Panoramablick! Sehr schön!
In: Smart Cabriolet
Out: Stein

encuentran 31. octubre 2008 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

16:47 Uhr

Genieales Versteck durch perfekte Tarnung! Trotzdem dank Hint schnell gefunden...

No Trade.

TFTC, K&K

[}:)] HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

encuentran 14. junio 2008 harleydavidsonandy ha encontrado el geocache

Da es von diesem Cache 2 Koordinatenpaare auf 2 Cachingsites gibt, suchte ich halt dazwischen und wurde fündig.
TFTC

encuentran 15. abril 2008 Falkenauge61 ha encontrado el geocache

15.04.2008 / 14:15

Gar nicht leicht zu finden wenn einen das GPSr quer durch den Wald jagt.
Mit meinen SIRF2 war das schon ein kleines Problem. Aber nach ca. 45 min habe ich den Cache doch noch gefunden.
Dafür habe ich dann auch einen Geocoin hinterlegt.

Danke für den Cache

IN: Geocoin Tennessee Geocoin
OUT: nix

Sperber Harald

encuentran 26. marzo 2008 etaigel ha encontrado el geocache

Nachdem bei den ersten Caches für heute das Wetter noch mitspielte, war hier nach dem Bergen der Dose kein ungetrübtes Betrachten des Panoramas machbar.

Vielmehr bin ich direkt wieder ins Cachemobil eingestiegen, um nicht noch mehr nass zu werden.

TFTC, no trades,

LG ETAIGEL

encuentran 07. marzo 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Zum Glück gab es einen Hint, sonst hätte es noch länger gedauert. Waren heute 20 m off

Danke

ingo_3

encuentran 10. febrero 2008 ng-ebe ha encontrado el geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

encuentran 10. febrero 2008 exilis ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf genau da gefunden, wo wir zuerst gesucht hatten. Anscheinend haben wir beim letzten Mal aufgrund der Dunkelheit übersehen, dass selbst der Hint nochmals getarnt war.
Ein Stift im Cache wäre ganz praktisch gewesen.

encuentran 10. febrero 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Nach ein klitzekleinwenig durch den Wald irren liess sich das Döschen doch von uns entdecken . Danke für’s platzieren. Gruß und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Volver a la lista de geocache]