Recherche de Waypoint : 

Logs pour AG ONE    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. janvier 2014, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Heute das Superwetter genutzt und zu einer TB-Rescue-Mission aufgebrochen und bei schönstem Wetter eine schöne Überlandpartie gemacht. Bei tollem Panoramablick auf die Alpen hier gehalten und das Doserl auch besucht. Ist ja schon recht alt und das erste Logbuch ist nun voll und müsste getauscht werden.

TFTC

trouvé 03. octobre 2013, 15:30 frankengauner trouvé la géocache

Hallo,

hatten den Cache gleich gefunden.

Leider ist die Dose nass geworden und der Inhalt ist zum Teil verschimmelt.

no trade

 

TFTC

Frankengauner

trouvé 21. mars 2013 weisswolf trouvé la géocache

Danke

trouvé 02. mars 2013 Barkley trouvé la géocache

Obwohl immer noch ne Menge Schnee rumlag, war das Versteck dank passgenauer Koordinaten schnell entdeckt.

Danke fürs Herführen.

trouvé 09. septembre 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Ein paar Muggels musste ich abwarten, dann war die Dose aufgrund des Hints schnell gefunden.
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2676!

trouvé 01. novembre 2010 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir eine Stippvisite bei unseren Wohnwagen gemacht um dort das Laub aufzuräumen. Die Heimfahrt war, der Wetterlage entsprechend, Cache orientiert so das dies unser zweiter von 3 war.
Kurz vor dem Ziel zeigte sich eine Parkmöglichkeit die wir gleich nutzten. Janina freute sich über das herrliche Panorama und fotografierte gleich drauf los.  :) Also ließen wir ihr die Freude und gingen die letzten 120m zu Fuß weiter. Am Ziel begonnen Rebecca und Jessica ganz automatisch zu suchen. Nach kurzer Zeit meine Jessica:"Ich hab ihn!"  :D
Da immer noch keine Menschenseele zu sehen war war das loggen auch hier kein Problem.

no Trade

Als wir zur Janina zurück kamen meine sie das hier mittlerweile 20 Autos vorbei gefahren seien und wir vorsichtig sein sollen. Nach der Abfahrt sahen wir dann eine kleine Kapelle weiter hinten und somit war ums klar wo die ganzen Muggles waren - in der Kirche.  :D

TFTC für die wunderbare Aussicht bei Fön

Gruß Robert
mit Janina, Rebecca und Jessica

trouvé 02. mai 2010 EliAn trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Voll coole Sache.

 Wir haben eine Figur mit Lupe dazugelegt und nix entnommen.

 Danke, EliAn

trouvé 23. mars 2010 jlod trouvé la géocache

Wirklich tolle Aussicht hier oben, zumindest ausserhalb des Waldes, der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Gruß Hans

trouvé 06. février 2010 Lady Biene trouvé la géocache

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Tongue out Biene

trouvé 06. septembre 2009 novofoto trouvé la géocache

Panoramablick ist echt Top. Mein Hund fand den Wald aber viel aufregender.
Den Geocoin "Sushi's Georattler" habe ich entweder übersehen oder er ist nicht mehr drin. Denn TB habe ich mitgenommen.

OUT : TB Kruemel

Danke für das Legen.
novofoto

trouvé 11. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose!

TH

trouvé 01. novembre 2008 uglykidralph trouvé la géocache

Wirklich ein Cahe mit sensationellem Panoramablick! Sehr schön!
In: Smart Cabriolet
Out: Stein

trouvé 31. octobre 2008 K&K from Bavaria trouvé la géocache

16:47 Uhr

Genieales Versteck durch perfekte Tarnung! Trotzdem dank Hint schnell gefunden...

No Trade.

TFTC, K&K

[}:)] HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trouvé 14. juin 2008 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Da es von diesem Cache 2 Koordinatenpaare auf 2 Cachingsites gibt, suchte ich halt dazwischen und wurde fündig.
TFTC

trouvé 15. avril 2008 Falkenauge61 trouvé la géocache

15.04.2008 / 14:15

Gar nicht leicht zu finden wenn einen das GPSr quer durch den Wald jagt.
Mit meinen SIRF2 war das schon ein kleines Problem. Aber nach ca. 45 min habe ich den Cache doch noch gefunden.
Dafür habe ich dann auch einen Geocoin hinterlegt.

Danke für den Cache

IN: Geocoin Tennessee Geocoin
OUT: nix

Sperber Harald

trouvé 26. mars 2008 etaigel trouvé la géocache

Nachdem bei den ersten Caches für heute das Wetter noch mitspielte, war hier nach dem Bergen der Dose kein ungetrübtes Betrachten des Panoramas machbar.

Vielmehr bin ich direkt wieder ins Cachemobil eingestiegen, um nicht noch mehr nass zu werden.

TFTC, no trades,

LG ETAIGEL

trouvé 07. mars 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Zum Glück gab es einen Hint, sonst hätte es noch länger gedauert. Waren heute 20 m off

Danke

ingo_3

trouvé 10. février 2008 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 10. février 2008 exilis trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf genau da gefunden, wo wir zuerst gesucht hatten. Anscheinend haben wir beim letzten Mal aufgrund der Dunkelheit übersehen, dass selbst der Hint nochmals getarnt war.
Ein Stift im Cache wäre ganz praktisch gewesen.

trouvé 10. février 2008 SaRa trouvé la géocache

Nach ein klitzekleinwenig durch den Wald irren liess sich das Döschen doch von uns entdecken . Danke für’s platzieren. Gruß und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Retour à la géocache]