Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Steinmetzmeister    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 14. enero 2014 OldNat has archived the cache

Der Cache wurde trotz mehrmaligem Erneuern immer wieder vom "diensthabenden Ork" vandalisiert, daher mussten wir es leider archivieren.

Nota 22. febrero 2010 WolfKK han escrito una nota

Nachdem das Rätsel schon etwas länger gelöst herumlag, war nun endlich der Outdoor-Teil dran. Nachdem mich mein GPS mit den errechneten Koordinaten doch ein paar Meter weiter schicken wollten, musste ich doch etwas länger suchen.
TFTC Wolf

encuentran 18. octubre 2008 SimFloG ha encontrado el geocache

Nachgeloggt! TFTC

encuentran 08. febrero 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

nettes rätsel bekanntes versteck

tftc tweetykojote

encuentran 06. febrero 2008 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

nachdem das tolle automatische Log-Übertragungstoll brach darniederliegt, trag ich meinen Fund halt händisch nach.
Irgendwie kam mir das Versteck sehr sehr bekannt vor Cool
thx, Gavriel

encuentran 31. enero 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde von Mrs.Mausbiber gelöst und ich durfte heute vor einem Geschäftstermin den Cache heben.
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

encuentran 30. enero 2008 bagsj ha encontrado el geocache

The box was as easy to find as the riddle was solved. [:)]

Thnx!

encuentran 22. enero 2008 sterau ha encontrado el geocache

Hab übersehen ihn damals einzutragen. Nun nachgeholt. THX, Sterau

encuentran 11. enero 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Zunächst war ich mir nicht sicher, ob meine Art der Koordinatenermittlung richtig ist - war sie aber
Im Dunkeln seh ich so gut wie nichts, jedenfalls keine Micro-Caches, von daher war es dann doch kein schneller Fund.
Interessantes Rätsel mit einem Ende fast vor meiner Türe, TFTC

[Volver a la lista de geocache]