Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Steinmetzmeister    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 14. januari 2014 OldNat has archived the cache

Der Cache wurde trotz mehrmaligem Erneuern immer wieder vom "diensthabenden Ork" vandalisiert, daher mussten wir es leider archivieren.

Opmerking 22. februari 2010 WolfKK heeft een notitie geschreven

Nachdem das Rätsel schon etwas länger gelöst herumlag, war nun endlich der Outdoor-Teil dran. Nachdem mich mein GPS mit den errechneten Koordinaten doch ein paar Meter weiter schicken wollten, musste ich doch etwas länger suchen.
TFTC Wolf

Gevonden 18. oktober 2008 SimFloG heeft de cache gevonden

Nachgeloggt! TFTC

Gevonden 08. februari 2008 tweetykojote heeft de cache gevonden

nettes rätsel bekanntes versteck

tftc tweetykojote

Gevonden 06. februari 2008 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

nachdem das tolle automatische Log-Übertragungstoll brach darniederliegt, trag ich meinen Fund halt händisch nach.
Irgendwie kam mir das Versteck sehr sehr bekannt vor Cool
thx, Gavriel

Gevonden 31. januari 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

Das Rätsel wurde von Mrs.Mausbiber gelöst und ich durfte heute vor einem Geschäftstermin den Cache heben.
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Gevonden 30. januari 2008 bagsj heeft de cache gevonden

The box was as easy to find as the riddle was solved. [:)]

Thnx!

Gevonden 22. januari 2008 sterau heeft de cache gevonden

Hab übersehen ihn damals einzutragen. Nun nachgeholt. THX, Sterau

Gevonden 11. januari 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Zunächst war ich mir nicht sicher, ob meine Art der Koordinatenermittlung richtig ist - war sie aber
Im Dunkeln seh ich so gut wie nichts, jedenfalls keine Micro-Caches, von daher war es dann doch kein schneller Fund.
Interessantes Rätsel mit einem Ende fast vor meiner Türe, TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]