Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruchsal-OASE mit QUELLE    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 2x

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 13. août 2011 TheDuckListener n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich ihn nicht gefunden -,- ist aber wahrscheinlich eher auf mein Unvermögen zurückzuführen ^^ gibt es jemand, der mir ein paar Tipps geben kann?

P.S.: ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren, aber: Bienenallergikern würde ich davon abraten, den Cache zu suchen, weil da 20 Bienenstöcke rumstehen. ;)

trouvé 16. janvier 2011 ANCOMARE trouvé la géocache

Schönes Versteck, gut gefunden, schöner Cache!

Ancomare

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

pas trouvé 17. juillet 2010 geopard n'a pas trouvé le géoacache

Das war mein erster Cache, aber nach langem Suchen nichts gefunden. Wo soll der sein?!?

trouvé 10. octobre 2009 Etnim trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Unsere Freunde aus Bruchsal kannten die Quelle nicht, obwohl sie oft daran vorbeigelaufen sind.

Vielen Dank. 

 

Da es vorher geregnet hatte, war es leicht rutschig. Man sollte auch bei scheinbar einfachen Caches, die richtigen Klamotten tragen.

 

 

No Trade

 

Team ETNIM

trouvé 21. août 2009 Machmats trouvé la géocache

hab den cache mit meinem vater gefunden 

super versteck :P

Machmats

trouvé 11. juin 2009 firestar1980 trouvé la géocache

Mein erster Cache und nach etwas Sucherei auch gefunden.

Ständig kamen Muggel-Hunde vorbei Wink

Klasse Versteck!

IN: Ü-Ei Auto

OUT: Feuerzeug

 

firestar1980

trouvé 09. février 2009 kampfkermit trouvé la géocache

Unser erster Cach und prompt den Stift zum Eintragen vergessen.

Wir waren da und haben gesucht und gefunden... Man muss sich nur auf sein Gefühl verlassen. 

Herausgenommen: Armband 

Hinein:  Trillerpfeife

 

Kampfkermit

trouvé 20. septembre 2008 puremac trouvé la géocache

Ohne Hilfsmittel schnell gefunden. Die Tarnung ist echt super, hat was Hobbythek-mäßiges.

tftc puremac 

trouvé 19. juin 2008 Ich-war-da trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen.

Ich_war_da sagt Danke

trouvé 17. février 2008 Tempester trouvé la géocache

Chache nach einiger Sucherrei gefunden.

Besten Dank dafür, TEAM JAMC

[Retour à la géocache]