Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Black Forest Airport - Mirador en fer    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 06. septiembre 2009 Dacsprengel no han encontrado el geocaching

Cache ist durch Bauvorhaben zerstört !Yell

encuentran 05. abril 2009 DG5GSA ha encontrado el geocache

Trotz der Baustelle und dem Nato Gipfel ohne Probleme gefunden und geloggt.

Stefan, Steffi und Gastcácher Simeon und Emma.

encuentran 23. noviembre 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden.

TFTC
No Trade
#187

Die Steppenwölfe

encuentran 01. octubre 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle! Die Location erinnert ein wenig an Up and Down!
TFTC!
#279

encuentran 04. septiembre 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Gut und sicher ohne Muggels gefunden.. Vorbeifahrenden kann man gut mit Brombeersuche und Ernte ablenken.
Allerdings wird dieser Cache von einer dicken gelbgestreiften Spinne bewacht!!! [:O] Bilder folgen!!!

Danke für diesen Thrillcache sagt Ceilord

ps. es ist eine DICKE WESPENSPINNE
(http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by ceilord on Sunday, September 07, 2008 at 1:46:21 PM.]

encuentran 30. agosto 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Dort hinten bekommt man gerade Lust auf ein bisschen mehr, aber der Stacheldraht ist auch ganz schön hinderlich dabei.
Danke für den "ungefährlichen" Cache.

Viele Grüße DieHirten

encuentran 30. julio 2008 Die8 ha encontrado el geocache

Nach dem Fighter Aircraft schnell noch diesen mitgenommen.

TFTC

Die8

encuentran 20. julio 2008 Die-Symbadischen-Drei ha encontrado el geocache

encuentran 29. febrero 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

No.1 meiner Schalttag-Caches. Nach kurzer Suche gefunden, trotz dass ein neugieriger Gabelstapler-Muggel aus der Halle äugte...TFTC

encuentran 24. febrero 2008 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

Cache war sehr schnell und einfach gefunden, nachdem die übrigen Muggel verschwunden waren :)

Viele Grüße,
NightFinder1303

encuentran 14. febrero 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

heute mal meiner arbeitskollegin gezeigt, was ich alles so anstellen kann mit den kleinen döschen, die ich auf arbeit so fleißig sammel.
sie hat nur gestaunt....
hab ihr heut mal ein paar caches gezeigt, vielleicht kommt sie ja auf den geschmack und hat dann ein neues hobby *grins* !?
cache selbst zum glück schnell gefunden, erbeutet und geloggt, weil dann kamen die auto`s und lkw`s...

danke für diesen cache und liebe grüße an euch zwei !
ich hoffe bis bald !!!??

lg nightdish22 & gastcacherin

encuentran 10. febrero 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

Nachtrag, da bei GC.com schon geloggt.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

[Volver a la lista de geocache]